*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wenn ich schon alles weiss, warum frag ich dann überhaupt...und wie kann man seit Jahren in einem Forum sein und nie was drin lesen, wenn ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.461
Wenn ich schon alles weiss, warum frag ich dann überhaupt...und wie kann man seit Jahren in einem Forum sein und nie was drin lesen, wenn ich Tiere halten will ??:x

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.462
So ein schei* stundenplan -.-''

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.463
ENTSCHEIDE DICH ENDLICH MAL. :x
Der Film fängt gleich an. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.464
PHAA!
Na toll, wir haben hier "Kilbi" (zu deutsch; Kirmes), ich muss um 19 Uhr am essenstand meiner Klasse arbeiten gehen, das bei Regen und 8°C. Na toll, ich freue mich.
Hinzu kommt, dass heute einfach nichts los ist, ich mir gerade voll die Füsse abfriere, zu faul bin um etwas anderes anzuziehen, und nun schon seit 3Stunden vorm PC sitze, obwohls eigentlich total langweilig ist, doch mir fällt nichts besseres zu tun ein. Genau aus Langeweile wird auch dieser Beitrag so lang... Und bla und bla und blaa...
Ich wollte heute eigentlich lange mitm Hund raus, doch bei diesem Regen, wollte sie nicht mal ausm Haus... Es ist viel zu kaaaalt... Böööö. Ich würde gerne mit irgendjemandem etwas unternehmen, doch meine beste Freundin ist weg, und auf alle andern habe ich keine Lust, oder eben umgekehrt... -.-
Tja, und eigentlich sollte ich dringenst die Gehege meiner Hamster Teilreinigen, doch sie sind jetzt nicht wach, und ich will sie nicht wecken, das Bedeutet, schon wieder nichts zu tun. Mir fällt noch nicht mal ein lied zu höören ein...

RAAAAAAAH; ich verzweifel noch!

Off-Topic
*ganz lieb guck* hat nicht zufällig jemand lust, herzukommen und was mit mir zu unternehmen? =S =D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tropf, tropf, tropf. tropf. tropf. tropf. tropf.

schschschschschschschschschschschshcshcshcs

kalt kalt kalt kalt....

böööööö -.-

Es ist so langeweeeiiiliiig lalalalalal *sing*

düdüdüdüdüddü lalalalalala

pffffff

Gerade regnet es wieder total fest. Ich wette, es brauch nicht mehr viel regen, und der bach neben meinem Haus überschwemmt wieder mal alles... -.- phüü

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.465
Aua! Wieso beißt er mir in die Nase :evil: ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.466
Scheiß Wetter + Sonntag + Hausaufgaben = Scheiß Tag mit scheiß Laune
_____
Und hör auf in meinem Kopf herumzuschwirren ! -.-*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.467
Das ist so ein merkwürdiges, chaotisches Gefühl...
Zuerst fühlt es sich einfach nur gut an, weil an einen gedacht wird. Dann dieses gute Gefühl, wenn einem gesagt wird :" ich freue mich, weil du mitkommst" und dann kommt die Frage: "Gibts was neues?" und man will schreien "JA!" aber es kommt kein Ton. man sagt "Nein!" und hat gleich ein schlechtes Gewissen. Mein weiß, man muss es sagen. Und eigentlich will man ja auch drüber reden, man traut sich nur nicht. Das ist halt kein Thema, über das man mal so eben spricht. Das macht man einfach nicht. Außerdem hat man zu große Angst, dass sie Freundschaft, die einem alles bedeutet, die was ganz besonderes ist und die man mehr braucht als alles andere, kaputt geht. An genau diesem Punkt. Man hat Angst vor der Reaktion. Also sagt man nichts, obwohl man weiß, dass es einem später vorgehalten wird, dass gesagt wird "warum hast du nichts gesagt?". Aber man weiß auch, dass man sich mit einer Entschuldigung rausreden kann, auch wenns keine gute ist. Man sagt dann "Das machen die so, die reden nicht drüber. sie können es einfach nicht", man lügt. Oder man sagt "Ich habe es versucht, aber es ging nicht" und obwohl es eigentlich die Wahrheit ist, gilt es nicht als Entschuldigung... Ich weiß auch nicht weiter...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.468
Ich hab so Angst um Dich, werd wieder gesund. Ich vermisse dich! *heulkrampf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.469
mhhhhh....hab im moment überhaupt keinen bock auf schule....und dann bin ich auch noch halb krank und ständig müde....und das wenn wir grad die ganzen arbeiten und so schreiben ...
und ich sollte den pc eig aus machen un für deutsch (morgen arbeit) lernen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.470
Ja Genau -.-

Maaan...lasst das doch mal bitte :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.471
Muss so ein Schei** eigentlich immer dann passieren, wenn ich online komme und mir 'nen gemütlichen Abend machen will?!

:091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.472
Darf ich überhaupt jemals glücklich sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.473
>.<
Das wächst mir alles über den Kopf. Ich brauch umbedingt Abwechslung!!!
Und morgen...orr..ich hasse es -.-

Gibt es Freiheit überhaupt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.474
Man das ist doch so... BOAH! -.-:

Umsonst gewartet,umsonst gefreut. Und am Ende hab ich dann alles, einfach nur bereut.. ( kleines Gedicht von mir selbst ausgedacht nebenbei)

Scheiß Tag, ich hasse Jungs. SCHAUT MICH NICHT SO AN ICH WEIß SELBST DAS ICH LÜGE! -.-

Dummer Tag ej

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.475
*schrei* Die Englisch Klassenarbeit war soo Schei*e...maan >.< hätt ich ne Stunde mehr Zeit gehabt..!!! Dann wär alles besser gelaufen.
Och mist ey

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.476
Boah shit ej, englisch arbeit voll versaut!!! <.<

Boah ne ... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.477
Habt ihr 2 dieselbe Arbeit geschrieben?? ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.478
Nein.^^
Man ey. Da vermitteln sie einen sehr schlanken, lebenslustigen, sportlichen Hund. Und was kommt wieder?- Nach einem halbem Jahr ein dicker, fetter Rollmops. Wie kann man einen sochen Hund so ...... lassen? Wieso hatten die Leute ihn so angefüttert.
Man erkennt ihn einfach nicht mehr wieder. Das ist so traurig.
Ich bin einfach nur sprachlos deswegen.
Ihr könnt euch DAS nicht vorstellen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.479
Oh nein!
BITTE NICHT! :(
Ihr müsst kommen *wein*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.480
Man ej warum spreche ich ihn nicht einfach an>.<
ich mach mir immer viel so viele gedanken!

mein gott warum müssen wir am fr.(letzter schultag vor den ferien) einen vokabel test schreiben am do. eine deutscharbeit und am mo. einen physik test :105::086::092:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben