PHAA!
Na toll, wir haben hier "Kilbi" (zu deutsch; Kirmes), ich muss um 19 Uhr am essenstand meiner Klasse arbeiten gehen, das bei Regen und 8°C. Na toll, ich freue mich.
Hinzu kommt, dass heute einfach nichts los ist, ich mir gerade voll die Füsse abfriere, zu faul bin um etwas anderes anzuziehen, und nun schon seit 3Stunden vorm PC sitze, obwohls eigentlich total langweilig ist, doch mir fällt nichts besseres zu tun ein. Genau aus Langeweile wird auch dieser Beitrag so lang... Und bla und bla und blaa...
Ich wollte heute eigentlich lange mitm Hund raus, doch bei diesem Regen, wollte sie nicht mal ausm Haus... Es ist viel zu kaaaalt... Böööö. Ich würde gerne mit irgendjemandem etwas unternehmen, doch meine beste Freundin ist weg, und auf alle andern habe ich keine Lust, oder eben umgekehrt... -.-
Tja, und eigentlich sollte ich dringenst die Gehege meiner Hamster Teilreinigen, doch sie sind jetzt nicht wach, und ich will sie nicht wecken, das Bedeutet, schon wieder nichts zu tun. Mir fällt noch nicht mal ein lied zu höören ein...
RAAAAAAAH; ich verzweifel noch!
Off-Topic
*ganz lieb guck* hat nicht zufällig jemand lust, herzukommen und was mit mir zu unternehmen? =S =D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
tropf, tropf, tropf. tropf. tropf. tropf. tropf.
schschschschschschschschschschschshcshcshcs
kalt kalt kalt kalt....
böööööö -.-
Es ist so langeweeeiiiliiig lalalalalal *sing*
düdüdüdüdüddü lalalalalala
pffffff
Gerade regnet es wieder total fest. Ich wette, es brauch nicht mehr viel regen, und der bach neben meinem Haus überschwemmt wieder mal alles... -.- phüü