*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ach...Ich wünschte wir würden in einem Haus mit Garten wohnen. :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.481
Ach...Ich wünschte wir würden in einem Haus mit Garten wohnen.
:(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.482
kann bitte einmal etwas so kommen wie ichs gerne hätte? nur EIN EINZIGES mal vielleicht? nein, natürlich nicht. verflucht, immer die gleiche sch*****! langsam habe ich echt die nase voll. schöne aussichten, ich weiss nicht wie ich die nächsten beiden wochen überleben soll -.- same shit, different day...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.483
Ich liebe DHL..."Ja, wir liefern ihnen das auf jeden Fall am Samstag nochmal." Jetzt ist MONTAG und ich hab immernoch nix.:x
Ich brauch einen Katzenfuttershop der per GLS liefert...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.484
Ich liebe DHL..."Ja, wir liefern ihnen das auf jeden Fall am Samstag nochmal." Jetzt ist MONTAG und ich hab immernoch nix.:x
Ich brauch einen Katzenfuttershop der per GLS liefert...

Dienstag...:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.485
Ich haaaaasse Schließdienst! Wieso müssen immer die Studenten bis 22 Uhr arbeiten???? Und einige bei uns schließen NIE!!!! Schön artig von 7-15 Uhr und dann mit guter Laune nach Hause! Ist mir klar, weil ja morgens nichts los ist. Was die unter Stress verstehen, ist dann bei uns das Alltagsgeschäft :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.486
Ika "tröst" ist immer so irgendwer muss den A....machen.:(

Ich habs doch gewusst! Aber wenn ich was dazu geschrieben hätte oder nachfrage bin ich wieder die Böse. Na ich kann mir an den Fingern abzählen wie das ausgeht. Immer das Gleiche.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.487
Lieb von dir!! Dankeschön! Irgendwann ist die Studentenzeit auch mal vorbei und dann darf ich auch morgens arbeiten :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.488
*Grml*
Manchmal gibt es Tage da möchte ich mehrmals täglich einfach nur lachen über so viel Unfug auf einmal. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer und es werden es immer mehr....
*Grml Ende*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.489
Grrrrr

Ich bin immer so ungeduldig und wenn ich mir was in Kopf setzte muss das sooofort sein ahhh ich hasse es !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.490
Gott, war diese Arbeit F U R C H T B A R !!! Ich wusste ja, der Lehrer ist 'gemein', aber DAS?! Das gibt hundertpro einen Schnitt zwischen 4 und 5. Und ich mittendrin.

*FLUCH*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.491
Immer nach der Mittagspause überfällt mich so ein "Null-Bock" gefühl. :(
Könnte mich dann inne Ecke hauen und schlafen
Ist doch Käse

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.492
Off-Topic
Was isst du in der Mittagspause? Hatte das auch immer als ich zu fettig gegessen hab. Ich wurde dann immer so müde!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.493
Sch **** AOK da bekommt man Krankegeld dann ziehn die einem KRankengym praxis geb. etc noch ab ??? GEHTS NOCH ???? :093::093::093::093:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hasse es das Mein Freund so bescheuerte Freunde hat !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.494
Morgen wird es Vormittags richtig anstrengend, denk ich :/
Mal sehen, wie´s wirklich wird.
*grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.495
Jaha, klaaaar, Miss "Ichmachdochimmerallesrichtig,undwennesnichtrichtigistwaresnichtmeineSchuld*! Du kannst natürlich immer alles besser, und stimmt, hast zwar keine Haustiere, auch nie gehabt, aaaber du bist natürlich allwissend... -.- und meinen Tieren geht es ja so schlecht, also ne echt Mona muss ja echt immer alles machen, nie hat sie ihre Ruhe, darf nicht einmal ohne meine Erlaubnis in den Garten flitzen ... ähhh, dumm? :021::075::106: Stimmt, Mona muss echt immer gehorchen, niiie darf sie ihre eigenen Entscheidungen fällen! ... Nur so am Rande, das ist ein HUND! Die brauch ihren Tag nicht planen, und wenn ich sie ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen würde und sie immer wann sie wollte in den Garten dürfte hätte Deutschland keine Radfahrer mehr... *GROAR*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.496
Aha, ihr seid so toll, wenn ihr in der Schule Lügen über mich erzähl. Die 'Scheißlesbe' betrügt also ihre Freundin. Interessant, die 'Scheißlesbe' hat nichtmal ne Freundin ihr Idioten. Ganz toll recherschiert :clap: Wäre vllt mal ne Idee sich zu informieren, bevor man Gerüchte verbreitet.
Mittlerweile hat mich sogar meine Kursleiterin angesprochen. Hallo?!
Alle reden über mich und wollen meine nicht vorhandene Freundin vor meiner nicht vorhandenen Affäre warnen. Ist ja schon fast zum Lachen... Ohhh man... Was kommt als nächstes? Geh ich aufn Friedhof um Gothic-Transvestiten zu treffen??
:evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.497
Was kommt als nächstes? Geh ich aufn Friedhof um Gothic-Transvestiten zu treffen??
:evil::evil::evil::evil:

Die Aussage finde ich nicht nett den Leuten gegenüber die der schwarzen Szene angehören, wie ich ;).
Ich war im Leben aber noch nie auf dem Friedhof, außer meine Oma besuchen.
Immer diese Vorurteile :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.498
Die Aussage finde ich nicht nett den Leuten gegenüber die der schwarzen Szene angehören, wie ich ;).
Ich war im Leben aber noch nie auf dem Friedhof, außer meine Oma besuchen.
Immer diese Vorurteile :roll:

ehm, ich gehöre selber der schwarzen Szene an? :lol: Daher warte ich ja auf dieses Gerücht über mich ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.499
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.500
Off-Topic
ja...ehm das mein ich damit doch? Die aussage ist quatsch. Hä? Ich glaube du hast nicht verstanden worüber ich mich aufrege :D Über sinnlose bekloppte Gerüchte über mich. Und dieses wäre wahrscheinlich das nächste. Weil ich als Gothic mich 'natürlich' auf Friedhöfen rumtreiben muss... Verstehste?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben