*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe dich schon verstanden, nur woher soll ich riechen das du auch Schwarz bist... wie oft höre ich solche Aussagen von Leuten die keine...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.501
Off-Topic
ja...ehm das mein ich damit doch? Die aussage ist quatsch. Hä? Ich glaube du hast nicht verstanden worüber ich mich aufrege :D Über sinnlose bekloppte Gerüchte über mich. Und dieses wäre wahrscheinlich das nächste. Weil ich als Gothic mich 'natürlich' auf Friedhöfen rumtreiben muss... Verstehste?
Off-Topic
Ich habe dich schon verstanden, nur woher soll ich riechen das du auch Schwarz bist... wie oft höre ich solche Aussagen von Leuten die keine Ahnung haben, oft genug. Und das kotzt mich an...Genauso wie das lustig machen das ich im Heerlager bin :roll: oh man Menschheit schalt dein Gehirn ein. Ich reg mich doch auch net über die Leute auf die meinen einen auf Gängster zu tun. Jedem das seine

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.502
Männer die einem echt den Kopf verdrehen .....
Musste das echt sein ?! *schnief*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.503
Off-Topic
Ich habe dich schon verstanden, nur woher soll ich riechen das du auch Schwarz bist... wie oft höre ich solche Aussagen von Leuten die keine Ahnung haben, oft genug. Und das kotzt mich an...Genauso wie das lustig machen das ich im Heerlager bin :roll: oh man Menschheit schalt dein Gehirn ein. Ich reg mich doch auch net über die Leute auf die meinen einen auf Gängster zu tun. Jedem das seine

Off-Topic
Ich wusste ja, dass du das nicht wissen kannst ;) Dachte nur du hättest vllt das mit den Gerüchten falsch verstanden. Heerlager find ich übrigens sehr cool :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.504
Runter an See zu fahren ist zu kalt und zu nass , aber grillen im Wald ist natürlich wesentlich besser :eusa_wall::091:
Männer echt ........

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.505
Es reicht :!:!!! Nein,es bleibt ja bloß nichts von den Katzen an mir hängen... Nein, wie konnte ich meine Schwester nur so falsch einschätzen ?! *ironie* Sie macht ja immer das Katzenklo sauber und macht auch mal die unangenehmen Sachen... WOOOOAH, ICH werde drum gebeten obwohl ich ja sonst NICHTS, absolut NICHTS in der Ernährung zu entscheiden habe :eusa_wall::093::011::x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.506
Na toll....da ist man einmal auf einer Geburtstagsfeier. Dann muss auch noch in der stockfinsteren Straße nach dem Auto suchen und den Gehweg mit dem Handy irgendwie versuchen zu beleuchten (die Laternen waren schon alle ausgeschaltet)...
Zu alledem wird einem dann auch noch die Autoantenne mit der Deutschlandflagge vom Auto abgerissen :evil: :evil:
Anzeige läuft und wir hoffen, dass die Versicherung zahlt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.507
Verdammt >.<
Wieso schaff ich es nicht, mich aufzuraffen und meine Arbeit zu erledigen???
Und Bio ist dann wohl morgen dran -.- ach..und Sozi auch...und natürlich Mathe *grins :roll:*
Ich bummle einfach viel zu viel.
*erstmal ´nen Smoothie zur aufheiterung holen geht*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.508
Kann ich bitte wieder Kind sein? So ganz ohne Verantwortung.
Bin krank fühl mich wie ein ausgespucktes Kaugummi und sitz auf der Arbeit, weil ich das nicht liegen lassen kann. Und am Freitag muß ich wieder mit Oma einkaufen, weil kein anderer da ist der das macht. Super und wann soll ich mich mal auskurieren *heul* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.509
Off-Topic
Kann ich bitte wieder Kind sein? So ganz ohne Verantwortung.
Bin krank fühl mich wie ein ausgespucktes Kaugummi und sitz auf der Arbeit, weil ich das nicht liegen lassen kann. Und am Freitag muß ich wieder mit Oma einkaufen, weil kein anderer da ist der das macht. Super und wann soll ich mich mal auskurieren *heul* :(

Gute Besserung,Steffi :(.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.511
Ratet mal, wer in den Ferien wie blöde lernen wollte. Und ratet weiter, wer bisher noch nichts gemacht hat...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.512
Ich bin auch nur ein Mensch, verdammt.
Hackt doch nicht so auf mir rum, ich habe auch ein Herz.
Es tut weh.
Ich bin verletzt, am Ende. Ich kann nicht mehr.
Lasst mich doch einfach nur in Ruhe. Mehr möchte ich doch nicht.

Niemand versteht mich, denn niemandem geht es so wie mir.
Jeder macht Fehler aber ich mache die GRÖßTEN!
Stimmt, ihr seit alle Perfekt .. nur ich nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.513
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.514
Ich schließ mich Karamell an.
Ich werde morgen viel Spaß haben, wenn ich meinen faulen Hintern hochbekomme. :shock:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.515
Off-Topic
Sammy, du bekommst sogar 'nen Kuchen. Der Kandidat hat 100 Punkte! ;)

Suru, ich bewundere dich; ich werde mich höchstwahrscheinlich erst Sonntagabend aufraffen und mich dann - wie jedes Mal - selbst verrückt machen.

Gnah, wie ich diesen Schweinehund verabscheue...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.516
Lass den Schweinehund einfach deinen besten Freund sein! Mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht zur falschen Zeit lernst? Ich bin auch faul und hab mir angewöhnt, nachts meine Hausarbeiten zu schreiben, weil die Ablenkung da nicht so groß ist. Ich kann das tagsüber einfach net. Vielleicht bist du auch so ein Mensch ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.517
Meine Blöder Hals wie kann der nur genau DA geschwollen sein..
Genau wie meine Zunge ???
Will wieder Schlucken ,Husten , Trinken und Essen können -_-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.518
Off-Topic
Gute Besserung Jean.
Ich fange erst Samstag an zu lernen :eusa_shhh: und am Montag hab ich wieder Schule und gleich die Woche schreib ich 2 arbeiten. :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.519
Lass den Schweinehund einfach deinen besten Freund sein! Mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht zur falschen Zeit lernst? Ich bin auch faul und hab mir angewöhnt, nachts meine Hausarbeiten zu schreiben, weil die Ablenkung da nicht so groß ist. Ich kann das tagsüber einfach net. Vielleicht bist du auch so ein Mensch ;)
Du hast insofern Recht, dass ich NIE die richtige Zeit finde. :mrgreen:
Ich bin überhaupt kein Morgenmensch. Richtig wach werde ich erst nachmittags - da versuche ich mich meist auch aufzuraffen. Spät am Abend schweifen meine Gedanken dann schon wieder ab...

Ich kann einfach so furchtbar schlecht ohne Druck (von außen!) arbeiten. :roll:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben