*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ha, das kenn ich! Mein Laptop kann zuhaus nur mit Stick ins Netz, die Karte, die drin is, will nicht mit dem Router und dann lass ich den manchmal...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.521
Ha, das kenn ich! Mein Laptop kann zuhaus nur mit Stick ins Netz, die Karte, die drin is, will nicht mit dem Router und dann lass ich den manchmal ab, um mich nicht abzulenken! Abschweifen ist ja nicht schlimm, Müdigkeit aber schon. Da kann ja keiner arbeiten ;) Bist also auch eine Eule, was?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.522
Off-Topic
Naja, müde bin ich sehr, sehr oft - allzu lange halte ich nachts meist auch nicht durch. Bin einfach ein kleiner Waschlappen. Besonders, wenn es um Dinge geht, die man nicht sonderlich gerne macht... *pfeif* :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.523
Dann kamst du. Einfach so. Und brachtest alles durcheinander. :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.524
Ich hasse es. Man bekommt eine Versandmeldung zugeschickt: ICH verstehe darunter, dass das Paket zu mir unterwegs ist. Der Shop versteht darunter "Paketdienst weiß bescheid und wird das dann irgendwann mal vielleicht bei uns abholen." :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.525
Scheiss Schnupfen. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.526
Ich wusste es. Ich wusste es von Anfang an. Sie gibt auch diese Tiere ab. Somit hat sie den Rekord gebrochen. Boa ich kann gar nciht so viel Fr... wie ich kotzen möchte. Und ich habe ihr zuerst vertraut. Warum nur???:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.527
Will der sich eine VS kaufen und kennt sich 0 aus !!!!! ohne fachlektüre usw. und aufs Tierforum.de lässt er sich auch nicht verweisen wenn man ihm wenigstens was erklären könnte....... MANNNNNNNNNN

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.528
Scheiss Rückenschmerzen. Scheiss Kopfhörer.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.529
So NAIV!!!!!!! DU WIRST IHN NIEMALS HEIRATEN !!!! NIEMAAAAAAALLLLLLSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off-Topic
Damit is der komische vampir da gemeint (der schauspieler) cedrig diggory

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.530
Maaaaaaaan. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.531
Wuuuaaaarrrghs

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.532
So NAIV!!!!!!! DU WIRST IHN NIEMALS HEIRATEN !!!! NIEMAAAAAAALLLLLLSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off-Topic
Damit is der komische vampir da gemeint (der schauspieler) cedrig diggory
Jetzt muss ich lachen, obwohl ich grad grummeln wollte:lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.533
Jetzt muss ich lachen, obwohl ich grad grummeln wollte:lol:

Dito... Diese Hardcore-Twilight-Fans sind schon manchmal lustig. Nichts gegen Leute, die einfach die Bücher oder die Filme mögen (die Geschmäcker sind nunmal verschieden), aber einen Schauspieler wegen einer Rolle ernsthaft heiraten wollen?? :082:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.534
Off-Topic
Hey! :D Nein, eigentlich liebe ich nur den ersten Film, also Twilight und sonst nur die Bücher
_
Ich glaub das ist gar nicht aus Twilight :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.535
Dito... Diese Hardcore-Twilight-Fans sind schon manchmal lustig. Nichts gegen Leute, die einfach die Bücher oder die Filme mögen (die Geschmäcker sind nunmal verschieden), aber einen Schauspieler wegen einer Rolle ernsthaft heiraten wollen?? :082:

Naja,und Cedrig diggory ist der Zauberer aus Harry Potter und nicht der Vampir aus Twilight (Edward :D)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.536
Die Rollen von Cedric Diggory (aus Harry Potter) und Edward Cullen (aus Twilight) werden vom gleichen Schauspieler (nämlich Robert Pattinson) gespielt. Er ist also Zauberer UND Vampir :)
Und Dodominik meinte
damit is der komische vampir da gemeint (der schauspieler) cedrig diggory

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.537
Ja genau^^ ich mein aber eher den schauspieler *lach* äähhhh *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.538
Ich habe Rückenschmerzen, bin wieder total lustlos, bin müde und will ne Badewanne. Alles Käse, nie wieder ne Wohnung mit nur Dusche.
Ich will nach Hause, obwohl da auch keiner ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.539
Ja genau^^ ich mein aber eher den schauspieler *lach* äähhhh *grummel*
Off-Topic
Jaaa, mir ist eben beim essen auch eingefallen, das cedric diggory auf edward spielt... :D:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.540
Oh, man bin ich grad gernervt von den beiden!!!!!!!
:evil::evil::evil::evil::evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben