*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich krieg die Krise, nein ich hab sie schon. Heut ist so ein bescheidener Tag echt, nachdem mein Schlaf schmerzhaft beendet wurde, haette ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.541
Ich krieg die Krise, nein ich hab sie schon. Heut ist so ein bescheidener Tag echt, nachdem mein Schlaf schmerzhaft beendet wurde, haette ich liegen bleiben sollen, aber nein, ich durfte mich erst durchs OeV Chaos durcharbeiten weil ein Tram entgleiste und meine Tram nicht mehr fuhr, aber organisiert war da gar nichts -.- und nun sitzt ich seit bald einer Viertelstunde irgendwo in der Pampa in einem Zug fest. Warum ? Natuerlich wieder eine Stoerung *kreisch* ich will doch nur nach Hause .. Aber das kann sich nur um Stunden handeln, meinen Anschluss habe ich auch gerade verpasst *am liebsten mal laut schreien wuerde* so ein Mist-Tag, echt. Der war heut morgen schon zum abhaken, aber schlimmer gehts immer *narf*

edit : natuerlich hat nun auch der naechste Zug Verspaetung, war ja klar dass heute gar nichts klappt und ich nie ankomme .. Ich haette liegen bleiben sollen, solche Zeichen sollte man ernst nehmen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.542
Ich habe Rückenschmerzen, bin wieder total lustlos, bin müde und will ne Badewanne. Alles Käse, nie wieder ne Wohnung mit nur Dusche.
Ich will nach Hause, obwohl da auch keiner ist.
Sic! Mir geht es genauso, was gäbe ich gerade für eine heiße Duftblubberblasenbadewanne.
seufz.gif

Und. Ich. Mag. Morgen. Nicht. Auf. Stehen. Grr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.543
Und. Ich. Mag. Morgen. Nicht. Auf. Stehen. Grr.
Du sprichst mir aus der Seele und wenn ich schon aufstehen muss...warum dann auch noch in die Arbeit???? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.544
... / in die Schule? ;) Ich gehe an sich ja gern hin (mittlerweile), nicht falsch verstehen. Aber ich hasse es im Dunklen aufzustehen, in die Kälte zu laufen, ohne richtig wach zu sein und dann gleich mit zwei Stunden Mathe und Physik gequält zu werden. *erbrech*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.545
Ich habe einfach wahnsinnig schlechte Laune. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch von A nach B renne und nie irgendetwas wirklich fertig kriege, weil ich dann schon wieder weiter muss. Es nervt einfach.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.546
Mein Septum Piercing fängt an zu stinken und ich finde kein F**k Telefonbuch von der Antarktis! Von den Azoren und den kack-Balearen auch nicht!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.547
helphelphelphelphelp.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.548
Einmal ein neues leben zum mitnehmen bitte !!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.549
ich könnte ausrasten :evil: da schreib ich ihm noch vergess die sachen nicht und was tut der herr? liest es und geht ohne die sachen. ende vom lied er pennt nicht hier, obwohls ausgemacht war. DANKE!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.550
Ich raste gleich auuuus. Oh man, ich habs satt. Soo satt :evil: Bin ich froh, dass man so toll auf mir rumtrampeln kann ... echt. Seid ihr jetzt glücklicher?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.551
Ich wollte vor einer Stunde im Bett sein, aaaaaaaaaaaah.

Warum kann es nicht mal um 19 Uhr spannend werden, oder um 21 Uhr, nein, es ist immer Mitternacht. Gnarf.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.552
War nett gemeint - Aber du hast eine Lawine losgetreten. :009:
Wieso verdränge ich immer alles? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.553
Wie ich das hasse, wenn Hündinnen so früh ausgebeutet werden! :?
Aber klar, Geld muss ja rein kommen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.554
Duuu nervst *wahhh*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.555
Ich muss noch soviele Hausaufgaben machen und soviel lernen. *grml*

Und diese Scheiss rückenschmerzen bringen mich noch um!

:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.556
:evil::evil::evil: Nebenkostenabrechnung bekommen :x:x:x

...ohne weiteres Kommentar

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.557
Bin einfach nur sauer. Wie kann man nur so dreißt sein?

Das machst du doch alles mit absicht.. bei mir brauchst du nicht mehr ankommen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.558
Off-Topic
:evil::evil::evil: Nebenkostenabrechnung bekommen :x:x:x

...ohne weiteres Kommentar

Wenns allzu dreist ist, ruhig auch mal Einspruch erheben. Also den Vermieter anrufen, und fragen wohin eigentlich das ganze Geld geht.

Urgs. Uni ist stressig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.559
Ich könnt grad sowas von heulen. :( :(

Alle kommen mal wieder auf mich zu. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.560
Ich glaube ich kann nicht mehr...ich denke das wars dann wohl.....:(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben