- *Grummel*-Thread Beitrag #4.541
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
Ich krieg die Krise, nein ich hab sie schon. Heut ist so ein bescheidener Tag echt, nachdem mein Schlaf schmerzhaft beendet wurde, haette ich liegen bleiben sollen, aber nein, ich durfte mich erst durchs OeV Chaos durcharbeiten weil ein Tram entgleiste und meine Tram nicht mehr fuhr, aber organisiert war da gar nichts -.- und nun sitzt ich seit bald einer Viertelstunde irgendwo in der Pampa in einem Zug fest. Warum ? Natuerlich wieder eine Stoerung *kreisch* ich will doch nur nach Hause .. Aber das kann sich nur um Stunden handeln, meinen Anschluss habe ich auch gerade verpasst *am liebsten mal laut schreien wuerde* so ein Mist-Tag, echt. Der war heut morgen schon zum abhaken, aber schlimmer gehts immer *narf*
edit : natuerlich hat nun auch der naechste Zug Verspaetung, war ja klar dass heute gar nichts klappt und ich nie ankomme .. Ich haette liegen bleiben sollen, solche Zeichen sollte man ernst nehmen ..
edit : natuerlich hat nun auch der naechste Zug Verspaetung, war ja klar dass heute gar nichts klappt und ich nie ankomme .. Ich haette liegen bleiben sollen, solche Zeichen sollte man ernst nehmen ..
Zuletzt bearbeitet: