*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich schaff's einfach nicht mehr
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.741
Ich schaff's einfach nicht mehr

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.742
Dumme *piep* Idioten, ich könnt' euch allen so eine... OAAAAAH! :099:

:074:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.743
Es wird nur schlimmer, scheiß Übelkeit, was ist das -________-
Ich trau mich gar nicht mehr vor's haus zu gehen, wie solls die nächsten tage dann werden? Soll ich alle Termine abbrechen?
Montag krankenhaus, bor ich will wieder in die schule ))))):

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.744
Off-Topic
Was ist denn mit dir los, Smartie? :( Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.745
Verdammt -.-
Jetzt ist mein alter PC weg und ich komme nicht mehr in meinen icq Account, weil ich vergessen habe welches Passwort ich hatte.. Dann wollte ich ein neues anfordern und dann sagen die mir, dass meine E- Mail adresse falsch ist -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.746
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal!!!! Ich räume hier den Müll von meinen Schwestern weg, den sie in eine angeklebte Schüssel gestopft haben und dann irgendwo vergessen haben (Bananenschale, Joghurtbecher, Taschentücher) und dann werde ich angeschrien, weil der Müll im Mülleimer ein bisschen neben die Tüte gefallen ist. Und dann muss ich mir von meiner Schwester anhören, dass sie mir schon vor 5 Minuten gesagt hat ich soll das wegräumen und jetzt sollte ich halt zusehen wie ich es schaffe gleichzeitig die Wäsche aufzuhängen und den Müll wieder in die Tüte zu stopfen. Spinnen die denn hier alle??????

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.747
Wozu Mathe lernen, wenn ich zu 9999999% weiß, das ich das in der Klausur nicht kann???

Man, diese Familie kotzt mich sooo an :evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.748
*grmpf*
Immer diese blöden Vorurteile, Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen....
Immer dieses "Aber das war schon immer so, das haben wir schon immer so gemacht"...
Immer diese blöde Besserwisserei....
Wie wär´s denn zur Abwechslung mal damit, den gesunden Menschenverstand einzuschalten?
SELBER DENKEN MACHT SCHLAU!!!!!!!!!

Und nein, ich meine niemanden speziell, mich regt das nicht erst seit heute auf.... *gnarf*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und warum ist das Leben allgemein so ungerecht? Mit welchem Maß wird da gemessen?
(Ok, das gehört eigentlich eher in einen Heul-Thread, aber musste auch mal raus.... *schnief*)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.749
*grmpf*
Immer diese blöden ..., Verallgemeinerungen...

Und warum ist das Leben allgemein so ungerecht? Mit welchem Maß wird da gemessen?

*Schmunzel Seven*... das frage ich mich gerade auch... :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.750
Das würde mich allerdings auch mal interessieren :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.751
Menno, die sollen endlich das Licht einschalten. Bin Giraffensüchtig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.752
*Schmunzel Seven*... das frage ich mich gerade auch... :mrgreen:

Mir ist leider gerade gar nicht nach Schmunzeln....
Eine Freundin liegt quasi im Sterben.... Krebs im Endstadium.... Mitte 40....
Ist eine superliebe Person, hat ihr Leben lang geackert und geschuftet und sich eine Existenz aufgebaut...
Ihr Mann hat unsere Wohnung quasi in Eigenregie renoviert, nach seinem regulären Feierabend.... hat sein eigenes Zuhause in Eigenregie aufgebaut....
Und jetzt steht er vor der ganz privaten, persönlichen, absoluten Superkatastrophe...
Mir ist grad nur nach Heulen......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.753
Ich komme nicht mehr hinterher, alles entgleitet mir aus den Händen :|

Ich möchte euch zwei doch nur zurück!
Ich möchte mit dir doch nur wenigstens ein mal über alles reden!
Ich möchte doch nur, dass du wieder gesund bist und ich dich noch eine Weile haben werde!

Und dann auch noch Schule, als hätte ich keine anderen Sorgen :| Das Einfachste wäre wohl echt, sie einfach abzubrechen :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.754
Mir ist leider gerade gar nicht nach Schmunzeln....
Eine Freundin liegt quasi im Sterben.... Krebs im Endstadium.... Mitte 40....
Ist eine superliebe Person, hat ihr Leben lang geackert und geschuftet und sich eine Existenz aufgebaut...
Ihr Mann hat unsere Wohnung quasi in Eigenregie renoviert, nach seinem regulären Feierabend.... hat sein eigenes Zuhause in Eigenregie aufgebaut....
Und jetzt steht er vor der ganz privaten, persönlichen, absoluten Superkatastrophe...
Mir ist grad nur nach Heulen......

Das tut mir Leid :( *seven mal in den Arm nehm*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.755
Boahr ich könnte vor wut Bäume hochklettern...das ist doch zum davon laufen.
Das kann doch nicht sein, das alles, quasie meine Existens aber wirklich alles von diesen verdammten Stück Papier abhängt,was der mir nicht zuschicken möchte.
das darf doch nciht sein, toller Deutscher rechtstaat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.756
mir ist schon klar, dass sich meine familie liebend gerne zusammen tut, nur um mir eins reinzuwürgen. sie will doch nur mit zur hundeschule, damit ich nicht mit einer der wenigen personen reden kann, mit denen ich auch reden will und denen ich vertraue. es war ihr schon immer egal, was ich bei der hundeschule mache. sie will da nur rumsitzen und quatschen und ich kann nicht ein wort sagen. sorry, dass ich auch mal was alleine machen will. aber nein, dann bin ich ja gleich wieder das arsch hier, weil ich alle ausschließe. und dann macht sie genau das, was sie mir verboten hat. ich hasse sie, ich hasse alles hier!!!! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.757
Ahhh..diese blöden AQ-pflanzen. kaum tippt man sie an, reißen schon die Blätter ab ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.758
:021::021::021::021::021::021::021::075::075::075::075::075::075::075::075::062::062::062::062::062::076::076::076::076:

:021::021:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.759
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHH!
Ich bin so dermaßen angepisst!!!!! WAH! WAH!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Das ist nicht erst seit heute bekannt, man!
ES IST KALT DRAUßEN! ES IST KALT!!! LASS JETZT DAS BEHINDERTE FENSTER ZU!
ICH HABE HUNGER! HUNGER! HUNGER! HUNGER! Seit 3 Stunden! Aber es gibt ja 'gleich' was.... Ich soll mir ja nichts mehr machen. ES GIBT JA GLEICH WAS!
Will die mich eigentlich nur verarschen. Kann die mal aufhören alles so dermaßen wegen jedem scheiß zu vernachlässigen! Es geht mir so auf den Piss!!!!!!

Kennt ihr das wenn ich sauer/angepisst seit und euch selbst in eurem eigenem Körper nicht mehr leiden könnt, weil euch alles was gerade juckt und alles was an Kleidung gerade etwas pickst so auf den Nerv geht, dass ihr ausrasten könntet?!
Ich frag mich wirklich wo manchmal diese Wut herkommt....
Ihr werdet jetzt bestimmt über alles daoben lachen und euch fragen wieso ich mich über sowas nur so aufregen kann, aber ich hasse so Sachen einfach!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.760
ich habe so eine Schei*wut auf euch.
WIE KÖNNT IHR VERDAMMT NOCHMAL SOWAS MACHEN????
sagt mal GEHTS EUCH IRGENDWIE ZU GUT ODER SO?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben