*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sche*ß Traum ... Mein erster Albtraum seit der Kindheit.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.761
Sche*ß Traum ... Mein erster Albtraum seit der Kindheit.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.762
Mah! BITTE....darf mir einmal die Hand aurutschen? Bitte - nur ein einziges Mal...! Langsam geht er mir echt auf die Eierstöcke. Und es dauert lange, sehr lange bis ich gereizt bin. Dieser Idiot!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.763
Die können doch nicht ständig das Alter hochsetzen !!!! Hallo , gehts noch ???
Endlich 30 und dann so ne verda******te Mistkacke !!!!
Blöde Krankenkassen und Ärzte :021::021::021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.764
Wie kann man so selbstsüchtig, egoistisch, patzig, unbeherrscht, bissig, pampig, desinteressiert, unverschämt, beleidigend, selbstverherrlichend und sich absolut keiner Schuld bewusst sein?!?!? Ich bin so sauer!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.765
Ich fass es nicht >.<
Es war von Anfang an abgesprochen das ich mit ihr fahre. Und jetzt auf einmal kommt noch eine andere und misch sich einfach so ein und schweißt mich sozusagen raus. Alles klar ey. Entweder alle oder KEINER.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.766
Off-Topic
Das ist wahrscheinlich die beste Entdeckung die ich diese Woche gemacht habe

Diese Blöden scheiß ********!
So unfreundlich und so so. oh man die denken ja echt sie wären die größten und dann- Tja wir können leider nix tun, meine fresse und dafür auch noch bezahlt- 30 € einfach aus dem Fenster geworfen für ein bisschen rumtupfen. Whoa ich bin so sauer!
Und jetzt muss sie allein sitzen und guckt mich an als hätte ich ihr sonst was getan.
o_O

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.767
Boaaah was für ein Scheiß Wetter!!! Montag noch strahlend blauer Himmel, Wärme und Sonnenschein und heute SCHNEIT es!! Ich glaub ich bin im falschen Film!! Und dann darf man bei dem Sauwetter auch noch mitm Fahrrad durch die halbe Stadt fahren *aufreg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.768
Verdammt verdammt verdammt......

:062::062::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.769
Zum glück sind bald ferien- wenigstens 2 Wochen lang kann man sich aussuchen wen man die zeit über sehen will oder nicht -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.770
Nein, nein, nein, nein, nein, mir wird das alles zu viel :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.771
Waas ist den jetzt loooos???????
Ich kann kaum gucken und niese alle 5 minuten. Scheiß Heuschnupfen! Ich hab doch gar nichts in meinem Zimmer!!??? Verdammt! Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.772
Ich will weg, ganz weit weg. Weit weg von allen Sorgen und Problemen. Weg von allen Gedanken. Einfach nur ganz weit weg. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.773
in 7 Stunden muss ich aufstehen.
mindestens 2 Stunden brauche ich noch, um den ganzen Kram zu packen und mein Zimmer fertig zu machen.
Ca. 1 Stunde brauche ich immer, bis ich einschlafe.
Bleiben noch 4 Stunden Schlaf.
Großartig! Und dann Morgen erst 5 Stunden zu meiner Oma fahren (mind.!) und dann gleich weiter nach München. Und ich muss auch Auto fahren.. ICH WILL SCHLAAAFEN :( :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.774
Mist?! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.775
Niemand git sich mit irgendetwas zufrieden, es fällt einem ja anscheinend immer noch was ein, meine Güte Freunde.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.776
HASSHASSHASS! Gnarf, wieso tut sich einfach GAR nichts?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.777
Ich HASSE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum glauben manchen Leute, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet, anstatt einfach mal zu lesen, was man überhaupt geschrieben hat?! und wieso läuft es genauso, wenn man jemandem was direkt sagt... unfassbar... virtuell und real life parallel!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.778
Liebe mich oder nicht, aber verletze mich nicht mit deinen Spielchen !!

Aaaaaaaaarrrrgggg meine Gefühle -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.779
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10.....................................

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.780
meine Güte, manche menschen glauben echt sie wären ja das non plus ultra und jetzt ist auch noch die Schokolade geschmolzen :/

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben