*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wenn noch einmal jemand mein hund irgendwo fest bindet.. Der jenige hat arge propleme behandeln mein hund wie so nen schwerverbrecher.. Nur weil...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.781
Wenn noch einmal jemand mein hund irgendwo fest bindet..
Der jenige hat arge propleme behandeln mein hund wie so nen schwerverbrecher..
Nur weil sie die türen aufmacht und sich mal aufs sofa legt.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.782
Aaahhhhhh, das ist soo eine Frechheit *grml* Warum immer gleich alle verurteilt werden müssen, wenn sie anders sind. Das ist sooo *schrei* *grrrml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.783
Ich find das nicht lustig :x
Sorry, aber ich hab keine Ahnung von Schlangen und ich weiß nicht was und wie viel die fressen können !!!!!!!
Traurig das man gleich als dumm dargestellt wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.784
Ich bin komplett übermüdet und kann net schlafen...verdammte.....******

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.785
Genau, wenn man kein Geld für eine Rassekatze hat, kann man natürlich zu einem Vermehrer gehen, von dem man weiß, dass er nicht seriös ist und auch kranke Tiere hat. Ist doch völlig verständlich :evil:

*aaarrrggghs* :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.786
Grummel ist gut. gerade artet es in wahren Hass aus. "Was machst du denn da?!"
Woahr, wie kann man bloß so verda*** unfreundlich und arrogant und respektlos sein, meine Fre***.
:evil: :014: :093: :093: :093: :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.787
Urheberrechtsverltzung - Bilderklau , wie kann man da nur so locker sein

Ich muss mich mal hier richtig auskot*en.
Mein EX und ich wohnen aus fianziellen Gründen noch zusammen, wir haben beide nicht sehr viel Geld und er kann einfach nicht mit Geld umgehen (haben getrennte Konten) und gestern ruft eine Bilderpromotionfirma an und der Mann hat mich so zugeschüttet - mich nicht selber beleidigt aber sehr agressives Verhalten und ich war so perplex, dass ich einfach nur Still da saß und ich den Mann immer wieder darauf hingewiesen hab das ich es meinem EX schon sagen werde. Der Mann meinte, dass es auf jedenfall eine Anzeigegäbe. Mein EX hatte nämlich angebliches Bilderklau betrieben und diese dann weiterverkauft, für die Promotionfirma ein emenser Verlust, ich weiß das er nicht gerne Sachen liest und warscheinlich einfach nicht gewusst hat, dass sie Urheberrechtlich geschützt sind.
Das meine Nerven am Tiefpunkt sind - da ich auch sonst ziemlich unter Privaten Druck stehe, sei da hingestellt. Ich erzähl ihm das und was IST der bleibt ruhig, sagt nichts , nimmt es so hin und macht mir auch noch Voreürfe, dass ich net nach der Telnummer gefragt habe... Ich hab fast die Kriese gekriegt.
Natürlich hab ich auch ein wenig Angst - ich verstehe mich sonst relativ gut mit meinem EX und war über 6 Jahre mit ihm zusammen, aber das scheint ihn auch nicht zu stören und als ich heute gelesen hab, dass sogar Freiheitsstrafe drauf steht , bin ich fast umgekippt. Bin mal gespannt ob er das so locker sieht, wenn er den Brief bekommt...

Sorry das es so lang ist, aber ich musste mich einfach hier mal richtig aufregen und ich könnt noch soviel schreiben :evil: :(

Eure traurige und wütende Milena

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.788
Oh ey,ich bin NICHT dein Eigentum,also hör auf mich so zu behandeln.
Es ist MEIN Leben und ich kann machen,was ich will !
-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.789
Kopf-Aua... scheiß Alkohol -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.790
Or..ich hasse solche Kinder ._.
Sie denkt, sie kann einfach so nach einem Jahr aufkreuzen und den Hund bekommen, den sie am hübschesten findet? Hää? Gehts noch? Wir haben hier regeln, die zum einen lauten, dass man keinen "fremden" Hund füttert, bzw. es versucht ihn auf sich selbst zu beziehen. Und dann denkt sie sie macht alles richtig, dabei ist es das falsche? Orr.
Ich mag sie einfach nicht. Sie sollte sich mit dem Hund zufrieden geben, den sie bekommt! Und das denkt wohl auch jeder so.
:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.791
wieso kommt es euch männer immer nur auf euren sch*** alkohol an? man ey wie es mich ankotzt das teufelszeug ist doch nicht alles im leben :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.792
Hallo???? Ihr wollt Erzieher werden!! Dann benimmt euch auch gefälligst so. Momentan verhaltet ihr euch selbst wie Kindergartenkinder, die noch erzogen werden müssen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.793
Bauch sagt geh, Kopf sagt bleib. AAAHHHHH, mir ist schlecht -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.794
Super. Zugenommen. Ich könnt heulen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.795
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ks...ich könnte grad......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.796
Ich kann einfach nicht mehr, nur Stress, nur Krisen..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.797
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
:evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.798
Genau dasselbe Problem hab ich auch. -.- Argh! Ich könnte auch heulen.. Ich werd immer fetter. ~_~

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.799
So ein blöder Mist, jetzt kann ich wohl doch vom 20.-22.06. arbeiten. Dabei hätte ich doch nur den 21. + den 22. gemußt. Hab mich doch schon so gefreut, weil Schatzi auch Urlaub genommen hat. Jetzt ist alles anders :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.800
So so....nun holen also auch die Menschen mit Vorbildfunkion die Tiere lieber bei Züchtern als aus Notstationen und Tierheimen. :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben