*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; BORRRRR...ich will endlich nur gesund sein :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.801
BORRRRR...ich will endlich nur gesund sein :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.802
Meine Güte- noch mehr Klausuren gingen wohl nicht?
Heute Morgen-
viel zu viel Stress!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.803
Ich stell mich schonmal drauf ein, dass es Sonntag wohl ins Wasser fallen wird. Im warsten Sinne des Wortes. So ein Schrott. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.804
grmmmmbl

Tob

Schrei

zeter

NEHMEN LEUTE EIGENTLICH WAHR WAS SIE LESEN??? So selektiv kann doch kein schwein lesen!!!

Wozu schreib ich überhaupt noch? wird eh gemacht was man will

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.805
WAaaaaaahhh, diese verdammte Schildkröte!! Es kann doch nicht sein, dass sie in 5 Wochen 17 Eier legen will, aber nicht kann, sie insgesamt 4 Spritzen brauchte, es pro TA Besuch 35 Euro kostet, sie mich zig schlaflose Nächte kostet und obwohl die letzten 8 Eier seit Gestern raus sind, liegt sie noch immer auf der Insel und kratzt mit ihren Beinen auf dem Glas! Dieses Geräusch macht mich wahnsinnig, noch eine Nacht und man kann mich einweisen.
Dann noch diese bescheuerte Zerrung im Fuß, den eingeklemmten Nerv in der Schulter, die mega Erkältung und die Halsschmerzen. Danke, ich bin bedient. Lasst mich in RUHE!! Mein Gott, nicht immer alles auf einmal!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.806
Warum spielt Geld nur überall so eine Wahnsinns große Rolle- furchtbar!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.807
AAAAhhhhh :evil: Wieso kann ich mich eigentlich auf niemanden hier mehr verlassen????!!!!!
Wenn man ein Verspechen gibt dann hält man es verdammt noch mal auch!!!!!!:013::096::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.808
Gestern ist eine Freundschaft zerbrochen...

Ist schade, hat Gründe, ich hoffe trotzdem, dass wir uns mit etwas Abstand aussprechen können.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.809
Und sowas nennt man Freunde? Nein solche brauch ich nicht. Wenn man was verspricht dann hält man es und geht nicht lieber woanders hin -.-
Langsam reichts mir! :076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.810
Meine Güte

Die werden auch immer Lächerlicher.

Das is ne Mensa, ich bezahle für den Fraß, den die mir da vorsetzten und dabei nehm ich mir gerade mal Brot und Butter. Wurst kauf ichmir ja mittlerweile selber.

Ich bezahl f+r das Essen da, also kann ich damit machen, was ichmöchte, wenn ich es mitnehmen will, nehm ich es mit oder soll ich verhungern?

Na, ich bin ja mal gespannt, ob sie mich darauf noch mal ansprechen.
Lächerlich

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.811
Die wissen aber schon, dass wenn man den Boden aufräumen wurde, das immernoch albern ist, oder?
Dämlich! :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.812
AHHHHH.....wo ist dieses verdammte Programm????????????????? ich kann es nirgens finden :x es ist weg!!!! :evil:
ich glaubs nicht AHHHHHHHHHHHHHHHH...

und dann noch die schnulzen musik im radio :evil::x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.813
eine sinnlose Vollversammlung jagt die Nächste -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie redet immer nur mit dir, wenn sie etwas braucht :/

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.814
Alter Schwede, und sowas nennt sich Vater!
Gott, mich regt der ja schon lange auf, aber das ist echt die Krönung!

Ich bin froh, wenn ich in 2 Jahren in keinster weise mehr von ihm abhängig bin -.-

boahh...was der sich so dreist leistet und anstatt das mal irgendwie nett zu verpacken ... ZACK Vorfreude/Hoffnung weg. So eine assoziale Person, ich glaubs nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.815
Sehr schön zu den Katzenkotzflecken auf den Teppich kommen jetzt Babyspuckflecken....naja vielleicht können wir ja den Teppich als künstlerisches Werk später für viel Geld verkaufen.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.816
Wie kann man als DIENSTLEISTER so herablassend zu seinen Kunden sein!? Ja, ich weiß, WIR sind diejenigen, die vom Jobcenter / Arbeitsamt Geld wollen, aber ihr lieben Mitarbeiter des voranstehenden Institutes, ohne uns hättet ihr keinen Job! Außerdem beantragen wir nicht aus Jux und Dollerei Hartz IV, sondern weil mein Mann von seinem "Arbeitgeber" betrogen wurde und seit März diesen Jahres kein Geld mehr bekommen hat. Die Chefin sitzt mitlerweile wegen Betruges im Knast, das ist belegbar, also keine Geschichte, die wir uns ausgedacht haben. Und dann müssen wir uns am Telefon auslachen lassen, weil wir nicht Gedanken lesen können?! Dieses dumme Stück in der Telefonzentrale sollte echt mal über eine Therapie nachdenken, die scheint ein Problem zu haben... *gnarf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.817
Ahhhhhhhh...alle um mich herum heiraten, bekommen Babys oder sind schwanger.
Und was mach ich....als alte Jungfer hier rumsitzen!
Kriiiiiiiiieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.818
Off-Topic
Uff, Tina... Das kommt mir in gewisser Weise ekelhaft bekannt vor. Ich drück' euch die Daumen, dass ihr das bald überstanden habt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.819
Oh man! Sollte ein TA nicht einfachste Eingriffe vornehmen können, die häufig durchgeführt werden (oder mehrere User hier im Forum behaupten Unwahreheiten, was ich nicht glaube!)?
Ich bin dermaßen sauer und enttäuscht. Und das hier schimpft sich Großstadt, aber keinen einzigen kompetenten TA haben :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.820
Nein Nein du darfst nur bis halb 12 -.-

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben