*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bin ein wenig angepisst, dass ich nächste Woche schon Montag kommen kann und das für nur einen einzigen Lohn. Sind nur 2 weitere Personen da...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.821
Ich bin ein wenig angepisst, dass ich nächste Woche schon Montag kommen kann und das für nur einen einzigen Lohn. Sind nur 2 weitere Personen da, die das auch erledigen könnten. Dafür hab ich keinen freien Tag mit meinem Schatz :evil:
Off-Topic
Postiv ist das nächste Woche mein WE schon Donnerstag beginnt und bis einschließlich Montag geht.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.822
Jetzt wirds langsam stressig- bald gehts endlich nach Spanien, aber bis dahin- das sind doch keine Sommerferien, eher Regenferien -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.823
Ach du grosse Scheiße...wenn der Koffer in ein paar Tagen nicht geliefert wird dann krieg ich mein Ladekabel für meine Kameraakkus nicht und wenn ich die nicht habe dann hab ich voll die Arschkarte weil ich nach Norwegen fahre und die natürlich umbedingt brauche o.o und mein handyladekabel ist auch noch in diesem Koffer- der auf Mallorca ist! wieso musste das ausgerechnet dann passieren, wenn wir zurückfliegen? ich brauche den Koffer, besser gesagt alle 3!!! So ein Dreck!!!!!!! Alles weg! :evil:
Was mach ich nur wenn die Koffer nicht kommen???
Ahhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.824
Wo is mein Aufladegerät vom Laptop hin..?????!!!!! :eusa_doh:

gleich stürtzt mein Laotop ab..!!! :evil:

schei*e !!! :076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.825
Wenn man selbst in den "eigenen Reihen" nicht verstanden wird - wo bitte um Himmels Willen denn dann sonst? *schrei*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.826
Schlägt mich mal jemand?!

Ich war so auf diese Scheißvans konzentriert! Hätt ich mir doch denken können, dass ich die nicht bekomme. Und Mama bietet mir noch diese suuuupergeilen Sandalen an und ich sag nur 'Ne, dann bekomm ich die Vans gewiss nicht' und Mama sagt: 'Das sowieso nicht!'
MAN, JANINA! Dann muss man reagieren. Die Sandalen waren so hübsch!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.827
Was haben Regeln für einen Sinn wenn man sie nach belieben abändern und rückwirkend(!) nach den Neuerungen geltend machen kann?
Das ist doch lächerlich...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.828
Ich mag andere Menschen...

... nicht... zumindest manchmal!
Schön beim TA vordrängeln mit "Mein Hund hat heute Mittag einen Hühnerknochen gegessen und jetzt atmet er so komisch." Im Behnadlungszimmer ist es dann alles nicht mehr so schlimm, es könnte auch Huhn ohne Knochen gewesen sein und wenn man schonmal da ist, dann können ja auch fix die Analdrüsen ausgedrückt werden... *kaum auffällig*

Andere Menschen haben wirklich ein Tier, das sich verschluckt hatte und Hilfe braucht und müssen dafür länger warten...
Danke ihr *piep*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.829
Boah ey :/!!
Wozu hab ich mich jetzt bitte über eine Stunde lang fertig gemacht,wenn du sowieso nicht kommst ?!
Grrrrrrr ! :/ -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.830
Heute ist wieder einer der ganz besonderen Tag, die ich kaum ertrage. :evil:

Ich hasse es! Dann darf ich mich heute auch noch mit meinem Handyanbieter rumschlagen. Yeah, ist das geil *kotz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.831
*Ich bin grumpig,
das Wetter macht mich krank,
nix als Regen, schönen Dank!
Ich geh' nicht mehr ohne Taucherbrille raus.
Ich fühl' mich grumpig, so richtig heftig grumpig.
Was ist das? Alles nass!
Das macht doch keinen Spaß.*

Ich bin totaaal... grumpig -.-

:006:Hallo, ist denn keiner für den Chat da? Ich kann nicht schlafen.

Ich durchlebe gerade die langweiligsten Ferien in meinem ganzen Leben.
:015: Ich sitze den ganzen Tag vorm Computer und esse :(

Alle meine Freunde sind weg, sitzen in Frankreich, Schottland oder Italien und ich sitze im Regen und kann nichtmal raus.:022:
Und meine Nachbarn sind umgezogen und deshalb kann ich nicht mal mehr mit deren Hund rausgehen, ich habe ja selber keinen -.-
:012:
~Mieseste Laune ever~

Viele mürrische Grüße :'(
Nilo -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.832
Hallo, ich muss auch was loswerden !

Also, wir haben ein gasthaus/Hotel (meine Mam und meine großeltern). Jetz denkt man wascheinlich, oh toll, immer tolles essen und so. Aber eben nicht, wir haben zwar so "übliche" sachen immer da wie, Kartoffeln, Reis, nudeln, salat, eier, und so weiter. Und halt diese gerichte die immer auf der Karte stehen, das is ja vllt. auch ganz toll, wenn man einmal kommt. Aber nicht wenn man sich 15 Jahre lang von soner küche erneährt. Ich ess jetz ja auch kein fleisch mehr, schränkt die sache natürlich nochmehr ein, vorallem weil ich dieses warme Gemüse zeugs nicht mag !

Aber gut, meine Mam sagt immer ich bin so ... "hoakl" .. gibts das auf hochdeutsch? Halt das ich wählersich bin und sehr viel nicht mag und so. Was ich nämlich nicht mag sind diese ganzen "zusätze" am essen, wisst ihr : Hier nochn bisschen zwiebel mit anbraten, und noch schnittlauch drüber, undn salat drum herum. Das hasse ich !.

So jetz darf ich mich seit 15 Jahren, von diesem ewig gleichen zeugs ernähren, das war mit früher auch egal, als kind ist man vielleicht "wählerisch" aber ob mn da so abwechslungsreich ist, is einem mit 8 jahren egal, hauptsache man mag es und es schmeckt.
Jetz aber, nervt mich das so dermassen !!! Ständig das gleiche : Reis, Reis mit brokkolie und/oder erbsen, Nudeln, Nudeln mit Rahm, Nudeln mit rahm und Ketchup, Kartoffeln in allen Formen und varianten, Salat, Salat mit Ei (wir haben ja nich mal dressing, blos essig und öl oder sone weiße kräuter soße, ende!), oder irgendwelche Knödel, aufjedenfal ist das immer das gleiche !

Mein mam kocht ja sowieso nicht für mich ! Und unser Koch hat da auch keine lust zu, muss zwar den ganzen Tag kochen aber wenn ich meine "Extra Wünsche" hab, die da wären in den häufigsten fällen zb Käsnocken aber ohne zwiebeln.... da geht natürlich die welt unter !! Ich mit meinen extra wünschen, jetz muss er mal den Zwiebel weglassen O NEIN !!

Jetz hätt ich mal ein gericht, das ich echt mag, hab ich von meiner freundin.... Nennt sich "bachikoch". sowas tradizionelles. Ich wollte das meine Mam mir das heute macht, kennt der koch nicht, kommt nicht aus unserer gegend... -.- . Glaubt ihr die hätte mir das gemacht ?!?!?! Ich kanns ja eh selber... ich krieg ja nicht mal dens cheiß Gasherd da drinnen an, und ich hab auch keine lust in der küche zu stehen, bei den ganzen köchen, wo ich eh nur nerve!! aber gut, aufjedenfall hat mir das der koch das dann gemacht. Meine Mam wollte eig das ichn Salat esse und ruh gebe mit dem ...

SO, wisst ihr wie man "bachikoch" macht, ich werd euch, dieses überaus Zeitaufwendige und vorallem ZUTATENaufwenige gericht ma kurz erklären (wirklich, also wenn amns ich nicht ne liste macht und dafür extra einkaufen geht, gehts ja sowieso nicht °Ironie!°)

MAN NEHME :

Mehl, heißes Wasser, Salz, vermischt das zu nem teig und tuts in die pfanne, machts mit dem kochlöffel oder KA klein und lässt den teig ein bisschen anbraten und halt das er durch ist, dann kann man noch Äpfelstückchen dazu tun.

Was dann noch dazu gegessen wird, (was auch üüüüberaus aufwenidig ist !!):

Milch aufkochen. in eine tasse etwas milch, mehl, salz, zucker tun und dann zur aufkochenden milch dazu geben.... FERTIG !!

Dass chemckt gut und jetz kuckt mal wie aufwendig das ist ! OH MEIN GOTT, das is doch jetz aber wirklich zu viel verlangt ! Findet zumindest meine Mam und der Koch, denn ich bekamm zwar das zu erst beschriebene, aber das mit der Milch wollte sich dann keiner mehr antun, nein also wirklich das muss reichen nicht auch noch das mit der Milch !! Viiiiiiel zu viel arbeit !

BOAH ! Es is ja sowieso alles störend was ich mache! WIll ichn so einfaches essen, äääh neee, keine lust das jetz zu machen, nerv nicht rum, iss dochn salat ! Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich Salat esse ?!?!

Meine Mam ist dazu verpflichtet mir was zu essen zu achen bzw dafür zu sorgen das ich was zu essen bekomm. Aber jeder fingerzeig is zu viel !!

Und wisst ihr wie toll das is, wenn ich hunger habe und was essen will, ich muss rüber in die küche und mir was zu essen bestellen. Was nicht ganz soo einfach ist, wenn man nunmal nicht lust hat, jeden tag das gleiche zu essen.
Ich bestell mir mein essen ja auch nicht mehr selber in der küche, ich frag die Kellnerin ob sies mir bestellt, WARUM ? Weil ein Mädchen, das ja eh kein selbstwessustsein hat, nicht gerade aufgebaut davon ist ins gesicht gesagt zu bekommen wenn es was essen will : Ich hab jetz keine Zeit !

Klingt vielleicht nicht schlimm, klar wir haben gäste, und die wollen auch nicht warten, aber tut mir leid das ich auch auf der welt bin und tut mir leid das ich einen magen hab, tut mir leid das ich da bin.
Das is so scheiße wenn die einem ständig wieder sagen, so quasi, Boa nerv jetz nicht du unbedeutendes kind HAU AB und steh nicht im weg rum !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.833
"Heikel" nennt sich dieses Wort auf Deutsch. ;)

Worin besteht nun eigentlich genau das Problem, dass du dir selbst etwas kochst, wenn du keine Lust auf die Speisekarte hast? Lass dir den Herd erklären, lass dir die Töpfe zeigen und ab die Post. Wenn das Gericht so einfach ist, wie du es beschreibst, dann kriegst du es schneller hingezaubert, als du dich hier nun wortreich echauffiert hast. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.834
Geld ist scheiße.
Wer braucht sowas?
Ich brauche nichts.
Keinen neuen Laptop oder so. Nein.
Ach kein neues Handy oder tolle neue Klamotten.
Nein. ich möchte einen besten Freund haben. Jmd. dem ich alles erzählen kann. Ein mensch oder ein Tier das finde ich nciht wichtig.
Aber guit. Den kann man nicht mit Geld kaufen. Naja wäre auch egal. ich ahbe nämlich keins. Tja. Aber Geld ist doch sooo wichtig. Wie kann ich mir nur mal ne Woche nichts kaufen. und wie kann ich nur sagen ich möcht sparen?
Oh ja ich bin ja o ein teufel wenn ich age ich möchte nicht 3 mal die Woche in die Dönerbude essen gehen, nein ich will zuhause essen!
Was ist daran schlimm?
Und wie bitte schön kann ich nicht danach ächzen von den, sich selbst ernannten, "coolen" Leuten annerkannt zu werden.
Wie kann ich nicht daran glauben ewig allein zu bleiben nur weil ich 15 bin und noch keinen Freund habe?
Und wie kann eine Mutter so dumm sein und das ihrem Kind verklickern?
Naja meine mutter ist auch nicht besser.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
Ich wil eben keine Teenager-beziehung. Wenn was ernstes. Wo es nicht ständig darum geht zu gewinnen. Nein jmd. der es ernst meint. Dem man vertrauen kann. Aber die männlcihen Geschöpfe die ich kenne sind alles Ar********* . Wie sollte es auch anders sein. Wenn die von einer Schl***** zur nächsten hüpfen.
Ich bin halt nicht normal. Ich Aussenseiter mit scheinbar keinen Freunden.
Und ich dachte immer ich hätte welche.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.835
Ich hasse meine inneren Organe -.- Ja gut, ich habe mich heute ganz schön aufgeregt, aber muss mir deshalb gleich schlecht werden? So doll, dass ich schon wieder nichts drin behalten kann? Wie das nervt -.- Es ist ja nicht so, dass es mir schon scheiße genug geht, da muss mir dann natürlich auch mal wieder schlecht werden -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.836
Ausgerechnet heute muss er natürlich wieder seine Zickenanwandlungen haben... Ich ertrags langsam nicht mehr. Und wenn ich mich nicht händeringend und wortreich für alles entschuldige, was er wieder falsch interpretiert oder überreagiert, gehts erst richtig los... Wie stellt er sich das alles denn vor?

Und dann natürlich bei Facebook aller Welt mitteilen, dass seine Freundin wieder dämlich zu ihm ist. Dann braucht man nur noch abwarten, bis sich die Mädels auf den Post stürzen und ihn trösten. Hallo? Wie wärs denn mal damit, sich vorher mit mir auszusprechen? Ist das nicht normal? Ständig das verdammte Facebook. Das macht mich so wütend. Warum kann er nicht einmal mit mir sprechen? Und wenn ich meinem Unmut mal mit einem *ist grad nicht so gut drauf* Luft mach, fragt er mich komischerweise genau das und ist genauso sauer.

Wenn er nur einmal den Mund aufbekommen würde... Muss das denn heute sein? Und wie wird das erst ab nächste Woche?

Und was war die letzten beiden Wochen? Als ich ihn so dringend gebraucht hätte war er nicht da, im Gegenteil. Mein Kumpel stirbt und er hat nichts besseres zu tun als mir vorzujammern, dass ich mich von ihm entfernen würde und gerade nicht so in Kuschelstimmung bin. Kann er mich nicht einmal in den Arm nehmen und nur ganz kurz für mich da sein? Von mir verlangt er, dass ich jedes Gefühl, jeden Termin, alles, für ihn in den HIntergrund stelle. Das ist in Ordnung, aber kann ich das dann nicht auch von ihm erwarten? Er klammert so... Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.837
Aaaah diese blöden blöden blöden Kopfschmerzen und jetzt bin ich auch noch erkältet:x
Mir tut alles weh und meine Laune hat den Tiefpunkt erreicht:/
Ich glaube ich werde krank und das so kurz vor meinem Geburtstag:eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.838
Zu vernünftiger Kritik nicht fähig, lieber mal blöd herumschnauzen, das hab' ich gern. Verschwinde bloß, böser Geist... Das ist ja ekelhaft! :019:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.839
Antrag verschlampt, Geld verschlampt... Das sind Ämter. Und wie bekomm ich meine 60 € jetzt wieder?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.840
.....
Und dann natürlich bei Facebook aller Welt mitteilen, dass seine Freundin wieder dämlich zu ihm ist. Dann braucht man nur noch abwarten, bis sich die Mädels auf den Post stürzen und ihn trösten. Hallo? Wie wärs denn mal damit, sich vorher mit mir auszusprechen? Ist das nicht normal? Ständig das verdammte Facebook. Das macht mich so wütend. Warum kann er nicht einmal mit mir sprechen? ........

totaaaaal Deiner Meinung bin!
und wenn man es ihm dann mal genau so sagt, kommt er mit einem blöden kommentar wie "was regst du dich üerhaupt auf? ich geh doch nicht fremd oder so!" ganz klasse!....
:evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben