*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Danke Tina :-) Mittlerweile hat er mir versprochen, dass er nichts mehr postet, was auch nur entfernt damit zu tun hat, dass es zwischen uns...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.841
Danke Tina :) Mittlerweile hat er mir versprochen, dass er nichts mehr postet, was auch nur entfernt damit zu tun hat, dass es zwischen uns Probleme gibt

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.842
Herr, wirf Hirn vom Himmel! Und wenn du das nicht über hast, ein paar Gebetsmühlen wären auch nicht schlecht. Oder ein Schlüssel und ein Schloss. Oder wenigstens ein paar neue Nervenstränge. Danke!:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.843
ich hasse Frisörpreise! Warum können die nicht einmal deutlich und klar die Preise definieren?? Da steht auf der Preisliste:
Heute alles 11 €!
waschen/schneiden 11€
waschen/schneiden/fönen 11€

ich lasse sie mir natürlich waschen/schneiden/fönen.......
22€ bitte!
Wie bitte?
22€!
Warum-ich denke alles 11€?
Ja das Fönen kostet ja 11€ extra, dann hätten Sie alleine fönen müssen!

Frechheit!!! :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.844
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.845
*einmal über mich selbst grummel*
Jetzt hätte ich es mit meiner Gedankenlosigkeit tatsächlich fast geschafft. Gott sei Dank habe ich diesen unglaublichen Mann. Und ich schaff es nicht einen Tag, ihn nicht zu verletzen. Aber das gerade... Ich hätte mich wahrscheinlich verlassen. Er ist wirklich wundervoll

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.846
Dieser Tag war anstrengend und furchtbar,
FURCHTBAR ANSTRENGEND

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.847
Grummel !!

Ich hasse diese "Tierquäler" aus Unwissenheit .. :-(
Da war ich doch auf Klassenfahrt und höre:"Ich habe auch ein Kaninchen!"
... "Wie ? Nur ein Kaninchen?"
... "Ja .. Wieso fragst du ?"
... "Kaninchen sind Rudeltiere ! Die MÜSSEN zusammen gehalten werden?"
... "Die ist ja aber auch noch klein.."
... "Dann wäre eine Vergesselschaftund ja um so wichtiger und soweit ich weiß auch leichter ! War sie denn früher noch mit anderen Ninis zusammen?"
... "Ja .. Wir haben die erst seit kurzem"
... "Dann hohl dir doch noch ein Kaninchen dazu ! Vielleicht sogar noch ein Bruder oder eine Schwester !"
... "Ich mag aber die Leute nicht, von denen wir das Kaninchen haben..!"

ääähm ?! -.-

Aber das ist einfach unwissenheit !! Meine Schwester auch .. Wir waren unterwegs im Zooladen und da saß ein Kaninchen ganz alleine in einem großen Aussengehege .. Meine Schwester geht daran vorbei und sagt :"Ooh ! Wie süß !"
"Ja.. Ist nur doof, dass er alleine ist.."
"Das ist doch toll ! Er hat so einen großen Käfig für sich alleine !" ...
Wenigstens weiß ich bei meiner Schwester noch, wie ich ihr klar mache, dass das Tierquälerei ist.. Andere sehen dies nicht einmal mehr ein :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.848
Ich hatte doch grad mal wieder ne Phase, wo's mir gut gegangen ist.. Alles war seit zwei Wochen wieder so gut, wie lange nicht mehr. Die Schule war okay, ich hab mich wieder gemeldet, nicht mehr immer versteckt.... Dann passiert das mit Dogma.. Und WUSCH bin ich wieder unten angekommen. Schwup. Weg. Tiefpunkt. Ich hab keine Lust mehr auf Schule, schreib in zwei Tagen eine Englischklausur, Tests und hab noch nichts gelernt. Sitze rum und heule. Hab Halsschmerzen... Lustlos.. Und das Schlimmste ist, ich versuch andern die Schuld zu geben. Obwohl ich ganz genau weiß, dass ich einfach selber irgendetwas machen muss. Aber reichen diese ganzen Anspielungen nicht allmählich mal ???

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.849
Was der da abzieht, ist schlicht und ergreifend Mobbing. Und ich kann mich nicht mal verteidigen oder wehren. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Und die Aussichten, dass ich hier wegkomme, verschieben sich von Woche zu Woche nach hinten

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.850
Nase ist dicht, Kopf ist zu-
ich werde krank :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.851
Gleichfalls Nanunana :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.852
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort... :074:

Wo ist der Flammensmilie, wenn man ihn braucht?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.853
:093: :094: :014:

Der Sinn für Gerechtigkeit fehlt da einfach!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.854
Ich könnte mcih auch so über meine Nachbarn aufregen, Am liebsten würde ich sie anzeigen, aber ich habe keine Beweise...
Vor 2 Jahren hatte mein Meerschweinchen Babies bekommen und mein Nachbar fragte mich, ob ich schon Abgabeplätze hätte.
Für das kleine Böckchen nicht und er fragte mich ob ich ihm das nicht seiner Tochter zum Geburtag schenken könnte. Sie ist jetzt 12 oder 13.
Meinte auch zum ihm, dass Meerschweine nicht alleine gehalten werden dürfen. Da sagte er, dass wisse er. Dachte halt ok, die haben sich soweit informiert und er hatte früher auch Schweine.
In der zwischen Zeit hatten sie sich ein Weibchen geholt und einfach Nachwuchs zeugen lassen..
Sie hatten dann 7 Schweine in einem kleinen Doppelstockkäfig.. Ich habe es nicht gesehen, aber das Kind hatte es mir berichtet ganz stolz.
Glaube 2 hatten sie selber abgegeben. Aber immernoch 5 in so einem kleinen Käfig.
Dann kam sie anfang dieses Jahr an und meinte, dass mein Schwein was ich ihr schenkte gestorben ist. Ich war ziemlich geschockt.
Ich kann ihnen ja auch nichts unterstellen, aber ich glaube nicht, dass sie beim Tierarzt waren geschweige ihn überhaupt kastriert haben.
Dann sind in den letzten Monaten auch die Kinder "plötzlich" gestorben..
Das sagte sie mir vor ein paar Wochen. Und nun sitzt die Mutter alleine.
Ich sagte ihr sie sollen gut überlegen was sie jetzt machen. Die Tochter meinte zu mit, dass sie wenn nur noch 2 Weibchen haben wollen oder 2 Männchen.
Denke das sagt schon alles....
Meinte zu ihr, dass das Schwein so schnell wie möglich einen neuen Artgenossen brauch oder sie soll es jemanden geben, der noch welche hat.
Da hatte sie mir auch zugestimmt und ich dachte, sie hören auf meinen Rat.
Ich hätte es ja lieber genommen und wollte ihr das gestern anbieten.
Da sagte sie zu mir, dass sie sich ein Kaninchen geholt haben von einem Freund......
Da habe ich zu ihr gesagt, dass das aber nicht geht und sie beide ihren gleichen Partner brauchen. Sie nur so, noch verstehen die sich..
Und dann ist sie auch mit den anderen Kinder reingegangen.
Ich habe so eine Wut auf die.
Nen Katzenbaby haben die sich auch angeschafft vor paar Wochen... Kein Partner nichts, sie/er wird wahrscheinlich noch nicht mal geimpft...
Ich bereue es so sehr ihr damals den kleinen Bock gegeben zu haben....

Das musste ich mal los werden..
Toller Geburtstag, wenn man sowas hört

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.855
Immer diese dummen Kommentare, da könnt ich echt ausrasten:013:
Sowas sollen Freunde sein?! Manchmal frag ich mich echt wem ich da noch vertrauen kann....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.856
Hallo? Sie war mal eine meiner besten freundinnen.
Was ist bloß los mit ihr? Ich sag ihr nur was,das interesiere sie doch eh nicht,und das stimmt doch nicht,sie hat immer recht und bla..
Sie legt total den Wert darauf was alle über sie denken. Sie ist nicht mehr sie und sie macht sich ,mit ihrer Art,echt keine Freunde mehr ,sondern Feinde *grummel* ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.857
Ich habs mitgeplant und jetzt darf ich nicht mal mitmachen *grummel*

Und dann haben wir gleich auch noch Sport/ blöder Husten!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.858
Was für ein toller Tag -.-
IHR nennt euch Freunde?! Vllt solltet ihr auch mal an andere denken. Wenn ich das nicht tu, dann werdet ihr mich dazu erst recht nicht bringen. Wir könnten ja was machen, was alle wöllten doch neeeeein alles muss immer nach EUREM Kopf gehen. Jedes mal das gleiche. Ich habs langsam sattt!!! Ihr nennt mich 'stubenhockerin'? Aha ich bin eine Stubehockerin wenn ich fast jeden tag raus gehe, aber halt nicht mit euch!!
ICH BIN ANDERS ALS IHR KAPIERT DAS ENDLCIH!!!!!! Ich bin doof nur weil ich für meine Tiere anständige, artgerechte Sachen kaufe/habe?! Kukt in die Augen EURER Tiere und SAGT MIR DAS SIE ES GUT HABEN!!!!!

Und du liebes Schwesterherzlein........du hast es mir versprochen.....und es dann brechen?! Weist du wie weh mir das tut? Erst sagen "Nee du kommst nicht mit" und dann 2 Stunden später angekrocken kommen und betteln das ich mitkomm nur weil ihr angst habt.....ES IST ZU SPÄT!!!!!!!! Und jetzt nennst du mich auch Stubenhockerin? WER SITZT TAG UND NACHT VORM PC UND HAT FAST KEINE FREUNDE....
Ich nicht...selbr schuld!!!!!!

Und mein Vater...........DU BIST AUCH NICHT BESSER!!! DU BIST DAS WAS ICH NIE WeRDEN WILL..........

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.859
HASS! Hass, Hass, Hass, Hass!!!

:093: :093: :093:

Edit: Der Thread tut wirklich gut... *durchschnauft*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.860
Mensch wieso klappt das nicht?!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben