*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Waaaaaah!!!!! Warum muss er immer Absprachen vergessen??? Immer darf ich die Drecksarbeit machen -.-* Solange es nur um Streicheln und liebhaben...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.861
Waaaaaah!!!!! Warum muss er immer Absprachen vergessen??? Immer darf ich die Drecksarbeit machen -.-* Solange es nur um Streicheln und liebhaben geht mag er die Tiere, aber wenns um Ausmisten, Füttern, etc. geht bin ich die alleinige Besitzerin :evil: WAAAAAAAH!!!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.862
Jetzt hab ich ein paar Monate meine Reitbeteiligung, da wollen sie alle Reitbeteiligungen wieder absetzten! Was soll denn der Mist? Nur weil eines ihrer Pferde gestern gestorben wäre (okay, ich versteh ja dass man da aufgewühlt ist, aber gleich den ganzen Reitbetrieb aufgeben?!) kann ich doch trotzdem weiter meine süße Sunny helfen auszubilden und so! Ich versteh das nicht!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.863
Ich hasse die Deutsche Post! Ich hasse, hasse, hasse sie! Das gibt's doch wohl nicht, dass jetzt innerhalb von 2 Wochen schon das zweite Einschreiben an mich verschwindet!!! :evil: Irgendjemand bei der Post will wohl nicht dass ich zu dem Spiel fahre! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.864
Warum ist auf manche Menschen einfach kein Verlass? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.865
ich könnte nur noch heulen... :085:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.866
Warum denn, Nudlchen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.867
Ach, mein Leben ist scheiße und das übliche Gedöns^^
Vemutlich vorweihnachtliche Depressionen :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.868
Männliche Zicken... Ich renn die ganze Zeit hinter ihm her und kümmer mich um alles und zum Dank werde ich mit Schweigen bestraft. Wie alt sind wir denn?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.869
Das ist echt ne Blödsinswoche! :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.870
Mein "Leben" ist die Hölle..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.871
Nein, bei meiner Stiefmutter muss ich natürlich immer sofort springen. Und wenn ich es nicht tue, ist man sauer auf mich. Man vergisst 5 Sachen vor dem Kuraufenthalt - wer darf 15 Euro verfahren und danach bei der Kälte 2,5h das Kurhotel suchen? Richtig: ich!

Man vergisst den Handyakku im Kurhotel und wer muss sofort am nächsten Tag springen, nach Wien fahren 10 Euro nur wegen dem Handyakku verfahren? Richtig: Ich!
Und wenn ich nicht sofort spure wird natürlich gleich Dad oder ein Bekannter angerufen, die mir sagen, dass ich sofort kommen soll....ja klar. Irgendwann setze ich die Würgegriffe nicht mehr dienstlich ein...*schnaub*.

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen 50kg Sandsack bitte -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.872
AHHHHHHH -.-
WIE KANN MAN NUR SOOO FAUL SEIN? *schrei*
Wir müssen in Bio eine Belegarbeit machen, zu dritt. Meine Beste Freundin, eine aus der anderen Klasse und ich. Ist ja alles schön und gut, aber meine beste Freundin hat fast gar nichts gemacht. ICH habe 4 Themen bearbeitet, ICH habe das Deckblatt, die Einleitung und die Gliederung gemacht (ist ja auch nicht gerade schnell zu machen), ICH habe also den GANZEN Hefter gestaltet und einen Arbeitsanteil von 15 Blättern. SIE hat NUR das, was ich ihr als Themen gegeben habe (3) abgeschrieben und NICHTs rein GAR NICHTS, weiteres gemacht, z.B. etwas aus dem Internet gesucht!!!!! SIE hat dafür gerade mal 10 MINUTEN gebracuht. ICH 3 STUNDEN.
Merkt man was? JAAA----es ist ALLES meine Arbeit.
Das mit der anderen war kein Problem, wir kennen uns nicht so gut und mit ihrer Arbeit bin ich zufrieden. Aber meine beste Freundin, lässt mich alles allein machen, sie hat kein Interesse und fragt noch nichtmal was sie noch machen könnte. Ich bis so sauer und enttäuscht.
Jetzt kriegen wir wahrscheinlich alle die gleiche Note, besser gesagt: die Beiden kriegen eine gute unverdiente Note, die ja mir gehört.
Was ist da noch fair :(
Oder bin ich nur egoistisch? :*(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.873
Ne finde ich nicht, ich kenn das Gefühl. Ich komm auch immer in so Gruppen, das nervt echt, aber (auch wenn das oft blöd kommt) Das dem Lehrer zu sagen, bringt's ;)
-----------
Jajajajaja, du weißt alles besser weil du dich auch so lange damit beschaeftigt hast.
ich hab mich ja zum Glueck nicht so lange mit dem Thema beschäftigt aber wenn sie dann was wollen bin ich wieder gut genug -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.874
Oh Mann, warum haben jungs eig. nur Fußball und zocken im Kopf?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.875
das Leben ist einfach nicht fair .. warum haben die Guten nie Glueck waehrend es den Stinkstiefeln bestens geht ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.876
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.877
Ich will einfach nur die Zeit zurückdrehen und alles besser machen...
Aber das geht nicht, waaaaaaaaahhhhhhh! Ich will aber! *mit dem Fuß aufstampft*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.878
Manchmal sind die Moderatoren hier einfach zu schnell ;). Bevor ich meine Antwort abschicken konnte war das Thema vom Lamm schon geschlossen. Wie gemein :lol:.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.879
Hab langsam echt keinen Bock mehr, ich reiß mir den Arsch auf und wofür??? Das er Silvester nicht mal mich anguckt sondern nur seinen Lap Top?!?!?! Ja herzlichen Dank -.- Schon kein Bock mehr auf 2012 -.- "Neiiiin wir feiern Silvester gemeinsam", ja von wegen!!! Bald pack ich echt meine sieben Sachen und bin weg dann kann der feine Herr mal gucken wo er bleibt... Dann steh ich auch nicht mehr im Wege wenn schlanke Tussis vorbeiziehen und er seinen Winona-Klotz am Bein hängen hat, denn ich klammer ja sooooo, entschuldige lieber feiner Herr dann wünsche ich dir morgens keinen guten Morgen mehr wenn dich das überfordert und dir das zu viel geklammer ist, ich werde einfach nur stillschweigend einen Putzlappen nehmen und putzen... Achja ich vergaß, kann ich ja nicht da ich jaaaa so ein Messie bin -.- Entschuldige bitte das ich nicht wie deine Ex bin, das ich nicht dir alles abnehme, das ich sooooo klammere, das ich dein Leben ruiniere, werds nie wieder tun!!! Es war ja schließlich auch nuuuuur für den feinen hochwohlgeborenen Herren ein schlimmes Jahr, während alle um dich rum getanzt sind und gesungen, gelacht und getanzt haben was es für ein tolles Jahr wäre -.- Und entschuldige das ich auch dich nicht wie deine Familie vom Unheil dieser Welt beschütze und mich dann noch beleidigen und anmotzen lasse -.-

(Soo Grummel Thread für dieses Jahr schonmal eingeweiht, werde jetzt wieder off gehen *grrrrr* wenigstens ist schonmal ein bisschen Dampf abgelassen -.-)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.880
Warum hab ich mir keinen Urlaub genommen :eusa_doh:Jetzt hock ich hier und langweile mich, weil wieder nix da ist. Hätt ich mir doch den 3. und 4. wenigstens frei genommen. Dann hätt ich die beiden freien Tage mit Schatzi verbringen können. Hach so ein Käse. LANGEWEILE!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben