AHHHHHHH -.-
WIE KANN MAN NUR SOOO FAUL SEIN? *schrei*
Wir müssen in Bio eine Belegarbeit machen, zu dritt. Meine Beste Freundin, eine aus der anderen Klasse und ich. Ist ja alles schön und gut, aber meine beste Freundin hat fast gar nichts gemacht. ICH habe 4 Themen bearbeitet, ICH habe das Deckblatt, die Einleitung und die Gliederung gemacht (ist ja auch nicht gerade schnell zu machen), ICH habe also den GANZEN Hefter gestaltet und einen Arbeitsanteil von 15 Blättern. SIE hat NUR das, was ich ihr als Themen gegeben habe (3) abgeschrieben und NICHTs rein GAR NICHTS, weiteres gemacht, z.B. etwas aus dem Internet gesucht!!!!! SIE hat dafür gerade mal 10 MINUTEN gebracuht. ICH 3 STUNDEN.
Merkt man was? JAAA----es ist ALLES meine Arbeit.
Das mit der anderen war kein Problem, wir kennen uns nicht so gut und mit ihrer Arbeit bin ich zufrieden. Aber meine beste Freundin, lässt mich alles allein machen, sie hat kein Interesse und fragt noch nichtmal was sie noch machen könnte. Ich bis so sauer und enttäuscht.
Jetzt kriegen wir wahrscheinlich alle die gleiche Note, besser gesagt: die Beiden kriegen eine gute unverdiente Note, die ja mir gehört.
Was ist da noch fair

Oder bin ich nur egoistisch? :*(