*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Verdammt, ich will nicht krank sein -.- :evil:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.881
Verdammt, ich will nicht krank sein -.- :evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.882
Na super.. Heute, an meinem Geburtstag ausgerechnet, ruft meine Mutter mich an und erzählt mir, dass ich morgen ins Krankenhaus komme .. Und ich soll doch schon um 10 Uhr wieder zuhause sein und alles vorbereiten .. !!! -.-'
Die hat echt gut reden.. Mal eben von Köln nach Aachen um dann nach Mönchengladbach zu fahren ... Grrr !
Kann ich das jetzt als Geburtstagsüberraschung sehen ?! Man ! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.883
"Wo haben Sie die Kleine denn her?" "Das war ein eigener Wurf!" Super, danke schön! Boaaah, kotz... :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.884
Einfach nur nen doofer Tag heute ... ich krieg hier noch nen Föhn ... warum muss alles immer so dermaßen kompliziert Zeit? Ja, ich weiß, sonst wäre das Leben langweilig. Aber dennoch, wieso um Himmels Willen kann nicht einfach mal was einfach sein, so das man nur die Hand ausstrecken muss und danach greifen muss? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.885
Der Plan mit der Katzenklappe hat gut funktioniert. Wenigstens ist die Box auf dem Weg...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.886
Wieso haben manche Leute viel Geld, obwohl sie es nicht verdient haben?
Viele arbeiten hart und haben nicht mehr viel Zeit für die Familie. Und haben trotzdem kein Geld.
Wieso können reiche Menschen ihren Kindern alles geben, was sie wollen?
Was würden manche geben, um auch nur 3 Wünsche erfüllen zu können...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.887
Taktgefühl hat nicht ausschließlich mit Musik zu tun.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du magst mich noch nicht einmal! Also tu nicht so!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.888
ich HASSE leere Versprechungen!! und ich hasse es umso mehr, wenn es Menschen tun, die mir sehr am herzen liegen.. :(:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.889
... fällt wohl unter: Unerreichbar...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.890
Kann denn nicht einmal was unkompliziert sein? Warum kann man nicht mal sagen, trotz aller Erfahrungen und Widersprüche: "Lass es uns probieren!"? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.891
jaja... für alle gelten die selben Regeln:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.892
Ich raste so aus maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.. GENAU HEUTE FAHREN DIE STRASSENBAHNEN NICHT UND ICH WAR SCHON ZWEIMAL IN DER KÄLTE AN DER HALTESTELLE, IMMER HIESS ES DEFEKT YUHU UND GENAU HEUTE IST ER IN DER SCHULE :evil: ICH SEH IHN NUR ZWEIMAL DIE WOCHE, ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Straßenbahnen, dauernd defekt und dafür bezahl ich noch!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.893
Da hat man mal keine Schule und ich vergess es -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.894
Was für ein beschissener Tag. Ich könnte so abkotzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.895
Bin auch froh wenn ich morgen Mittag Urlaub habe...
Morgen früh muss ich noch eine Arbeit in der Schule schreiben die ich hoffentlich irgendwie noch hinbekomme und dann wird relaxt ^^

Faasend werde ich wohl nicht feiern aus Geldmangel xD wie immer

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.896
Facharbeit!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.897
Was für ein bescheidener Tag!
Erst früher in die Arbeit müssen. Dann sich große Sorgen um eine Freundin machen müssen, die heute im Krankenhaus war, nur heult, aber nicht sagen kann, was los ist. Den ganzen Tag Stress Vertretungen zu bekommen. Dann Zickereien in der Arbeit mit einer schwerst Pubertierenden. Und dann kotzt mir ein Kind noch vor die Füße, was ich natürlich wegmachen darf und dabei fast dazu gereiert hätte... man darf gespannt sein, was die Nacht noch so bringt!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und weiter gehts... aber diesmal in den Kübel...:silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.898
So toll, ich bin krank. Kopfweh, Knochenschmerzen, Schwindel. Grippe, juhu-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.899
Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen... Oh Gott, ich könnte... !!!!! :076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.900
Wieso kann man nicht einfach sagen oder schreiben, dass man die Tiere nicht mehr haben möchte, es sich nochmal anders überlegt hat oder es ist okay die können kommen???? Ein ganz kurzes Ja oder Nein genügt mir -.- Aber Nein, man wartet und wartet auf eine Antwort und bekommt nur eine Spieleanfrage von demjenigen :093: Ich hab heute den ganzen Tag frei und könnte alles wunderbar klären aber NEIN!!!!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben