so ich will auch mall . seit letzte woche freitag baue ich den mäusekäfig um , aleine , baue den rattenkäfig um , aleine , kümmer mich um hund und katze , aleine , mache den haushalt , aleine . koche , aleine , und was macht d liebe herr von und zu er sitz am pc und zockt seinen schei WOW maraton von mitags um 12 bis abens um 12 musser jaon sein ja und was macht er dazwischen ,,,,,, schlafen was sonst . schlafen vorzen saufen fressen ,
ich stehe um 6 uhr auf und weil seinpc so laut ist ( er hört ja sinst im TS nix und kopfhhörer sind ja kaput ) muss ich bis 1 uhr wach bleiben da ich nicht schlafen kan ..... jada kommt da so nen doofer spruch " dan schlaf doch länger " ja genau ichgib den hund den schlüssel ins maul und sag " morgen früh biste aber leise wende gassi gest " ja ne logo
das soll noch bis freitag so gehen . ich hau den balt seine scheiz tastatur um die ohren und ich dachte seine 1 woche urlaub könnte man geniesen und für was nützlichem nehmen aber nein alles mus ich ALEINE machen .
kotz