*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oh mein gott, ich raste ausssssssssssssssssssssss, auf einmal bin ich dann doch wieder zu jung für ihn? Ich versteh diesen Mann nicht, A****loch...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.901
Oh mein gott, ich raste ausssssssssssssssssssssss, auf einmal bin ich dann doch wieder zu jung für ihn? Ich versteh diesen Mann nicht, A****loch verdammt!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.902
Ich kann einfach nicht glauben das gewissen Menschen die gefühle der anderen so scheiss egal sind, die denken nur an sich und nicht daran was ihr handeln für folgen hat, solche idioten und idiotinnen könnt ich echt
:021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.903
Super 1,70 und ich muß tanken :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.904
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.905
Babies, die Pelze tragen. Toll, wenn Kindern solche Werte vermittelt werden! :evil:
Ich möchte dieser hohlen Tussi im TV ins Gesicht speien. Und die Namen der Kinder sind oberpeinlich.

Widerwärtiges Idiotenpack! Fremdschämen hoch zehn... Und ich hasse diesen Sender! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.906
ich glaub ich hatte hier gerade das gleiche an, wenn du die im Luxusloft mit dem Photoshooting meinst
ich staune da immer drüber, wie verzerrt die Welt anderer ist, wenn sie reich sind:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.907
gnuaaaaaaaaaaaah ! uni stinkt ! wie zur HÖLLE soll ich denn in der regelstudienzeit bleiben, wenn ich in KEINEN KURS reinkomme huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.908
Wieso verschwinden bei mir eigentlich immer​ alle Kabel?! :108:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.909
warum haben manche menschen sooooo mühe sich zu entschuldigen, hallo ds ist mein erzeuger der idiot könnte echt ml ein vorbild sein und seine fehler eingestehen, so ein hirnloser.... und seine freundinn grrrr was du machst kein abi ??? nee ich wohne in der schweiz da muss das nicht sein ich mach ein fachabi nerv! echt könnte grad was zerhacken!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.910
Ich werde wahnsinnig! Sch***laden! Was ist denn das für eine linke Tour?! AAAAAAAAAAH! :076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.911
Ich könnte die scheiss tierärztin erwürgen die dumme ist dank ihrer inkompetenz und selbstüberschätzung schuld daran das meine socky total am ende ist und wohl nicht überlebt!!! so viele fehler auf einmal echt geht gar nicht!!!!!

wenn die kleine stirbt dann wird die nie mehr ne ratte nur sehen, sorry die arbeitet 1 tag in der woche in ner gemeinschaftspraxis ist aber die schwiegertochter des "chefarztes" und darf darum rumschnippseln an wem und was sie eben mag mit null erfahrung! die anderen hätten alle mehr ahnung wie die. die naht sah aus wie von nem erstklässler genäht, wir haben sie noch gefragt ob sie nicht subcutan nähen könne aber nein ratten gehen ja nicht an die nähte dumme tussi, das sind nagetiere und denen kannst du ned sagen hast du gehört süsse du gehst ned an nähte ran die jucken, neee das musst du sein lassen, und dann macht die kleine die naht auf mit einem biss und tadaaa darf ich in den bauch der kleinen sehen ich bin fast vor angst gestorben dann mussten wir abensds um 9 noch mal nähen gehen mit narkose na toll, seit her ist sie ganz komisch weiss ned ob sie einen schaden durch die 2te narkose hat und dann frag ich sie noch wegen nem verband aber neee das ann die hole tussii auch ned recht ein bauchverband wollte sie unbedinngt nicht.. ich dreh ab...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nach dem ne andere ta die naht geklebt hat und den bauchverband gemacht hat st jetzt alles zu aber gut geht es ihr immer noch nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.912
Umziehen allein ist ja noch nicht stressig genug, vor allem wenn Nichts dabei rund läuft, aber dann noch die Verdachtsdiagnose Herzleiden beim Jungkater haut nochmal richtig rein:(:(:(

ICH WILL NIMMER MEHR:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.913
Ich bin es so leid. Ihr ekelt mich an.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.914
? also nicht wir foris oder?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.915
Wer sich den Schuh anzieht, dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich bin nur gerade extrem schlecht gelaunt und habe entsprechend gegrummelt. ;)

Würde ich damit jeden der zigtausend registrierten User meinen, wäre ich schön blöd. Von daher lass' das einfach mal meine Sorge sein. :001:
Gegen dich habe ich nichts, so viel kann ich dir sagen. Wir kennen uns ja gar nicht. :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.916
also da fang ich mal an: saumuede, die letzten 2 tage waren so beschissen, hunger, schlechte laune, ...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.917
Was soll das denn bitte jetzt?! -.-
Wenn du sauer auf mich bist oder irgendein Problem hast,dann sag es mir gefälligst,
anstatt so scheiße zu mir zu sein -.-
Ich dachte,du wärst mein bester Freund..
Und ich habe dir nichts getan,rein gar ncihts ! -.-
Und selbst wenn ich mit meinen Vermutungen Recht habe,dass du vielleicht mehr als nur freundschaftliche
Gefühle jetzt für mich hast,kann ich da nichts zu. Ich wollte das doch schließlich nicht..
Wenn ich dich irgendwie aus versehen verletzt habe,dann sag es mir,und ich versuch,es nicht wieder
zu machen,aber hör bloß auf,mit deinemabsolut bescheuertem Benehmen ! -.-
Arggghhhh -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.918
ich könnt so k...jetzt hab ich was bestellt und weil man immer alles schnell nebenbei macht nur alles durchgeklickert und nun festgestellt dass ich noch ne uraltadresse für die lieferung drin hatte...kundenservice natürlich nicht erreichbar..geld geht vom konto ab...boah ich bin so sauer auf mich...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.919
Schon wieder.Schon wieder.Schon wieder.Schon wieder.Schon wieder.Schon wieder.
Es ist immer das gleiche. Verdammt nochmal immer das gleiche. Ich hasse das, warum? WARUM ZUM TEUFEL? Was soll das? Warum passiert das immer bei uns und nicht bei einem der zigtausend anderen Menschen? Was ist los, zum Teufel!?
Ich könnt so ausrasten, so weinen und AAAAAHHHHHHHH :evil::evil::evil:
Immer und immer wieder diese Enttäuschung.. Immer und immer wieder..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.920
so ich will auch mall . seit letzte woche freitag baue ich den mäusekäfig um , aleine , baue den rattenkäfig um , aleine , kümmer mich um hund und katze , aleine , mache den haushalt , aleine . koche , aleine , und was macht d liebe herr von und zu er sitz am pc und zockt seinen schei WOW maraton von mitags um 12 bis abens um 12 musser jaon sein ja und was macht er dazwischen ,,,,,, schlafen was sonst . schlafen vorzen saufen fressen ,

ich stehe um 6 uhr auf und weil seinpc so laut ist ( er hört ja sinst im TS nix und kopfhhörer sind ja kaput ) muss ich bis 1 uhr wach bleiben da ich nicht schlafen kan ..... jada kommt da so nen doofer spruch " dan schlaf doch länger " ja genau ichgib den hund den schlüssel ins maul und sag " morgen früh biste aber leise wende gassi gest " ja ne logo

das soll noch bis freitag so gehen . ich hau den balt seine scheiz tastatur um die ohren und ich dachte seine 1 woche urlaub könnte man geniesen und für was nützlichem nehmen aber nein alles mus ich ALEINE machen .

kotz

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben