*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum müssen manche Menschen eigentlich immer Streit suchen? Wer lesen kannst klar im Vorteil. Und wer zuhören kann auch. Gnaaaaaaaaaaahhhh...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.921
Warum müssen manche Menschen eigentlich immer Streit suchen?
Wer lesen kannst klar im Vorteil. Und wer zuhören kann auch. Gnaaaaaaaaaaahhhh.. manche Leute kriegen auch absichtlich alles in den falschen Hals weil sie keine Hobbies haben, kann das sein? -.-

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.922
Scheiß Bachelor-Arbeit raubt mir den letzten Nerv und alle meine Freizeit. Freude am tollen Wetter geht auch flöten. Dem Himmel sei Dank ist das im Oktober überstanden!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.923
Als ich heute mit dem Auto unterwegs war habe ich eine ältere Frau mit ihrem Hund gesehen (sah aus wie ein alter Golden Retriever).
Der war so extrem dick!
Eine richtige Wurst war das!
OMG. Ich war richtig schokiert :shock:
Man kann seinen Hund doch mal auf diät setzen oder?
Das ist doch eine Qual bei so einem Wetter.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.924
*grummel*

ich krieg noch die Krise... jetzt bloß nicht runterziehen lassen...
heute nacht nur eine halbe stunde geschlafen, dann die politik-klausur verhauen...

dann kriegt man die hammer nachricht, dass alles klappt und man mit dem Pferd und einer Freundin mit Pferd in den Urlaub fahren kann
(eine woche nordsee und ferienwohnung♥strand ...)

freut sich voll und redet dementsprechend mit der person voller Freude *__*

und dann kommen die anderen freundinen von der seite und machen einen an, dass das voll nervt wenn man (nicht mal bewusst vor ihnen) darüber sich unterhält und weiter plant... :evil: was kann man denn bitte dafür, wenn die eine kein eigenes Pferd hat und nicht reitet und die andere den ganzen Sommer selber verreist -.-
dann darf man noch nicht mal seine eigene Freude ausdrücken?!!!

und ich dacht freunde freuen sich für einen wenn wenigstens mal eine sache klappt.....:!:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.925
Herr, lass' Hirn vom Himmel regnen! Warum?! :086:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.926
Hat jemand zufällig ein bisschen Zeit übrig und könnte mir die geben? Ich hab im Moment definitiv zu wenig!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.927
Heul, gerade Anruf vom PC-Doktor. Mein PC ist hin :(. Und damit wohl auch alle Bilder, Daten etc. Ich komm nicht mehr in meinen E-Mail Accound, weil ich beim Umzug die Passwortliste verdödelt hab. Aber zum Glück habe ich mein Tierforum Passwort im Kopf. Was für ein Schei..tag.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.928
Off-Topic
Wegen der Fotos etc., die Festplatte lässt sich meist retten. Heißt wenn du nicht nur die eine drin hast und deine persönlichen Daten auf einer anderen Platte

Noch so lange bis Feierabend. Bin schon wieder leicht genervt

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.929
Off-Topic
Wegen der Fotos etc., die Festplatte lässt sich meist retten. Heißt wenn du nicht nur die eine drin hast und deine persönlichen Daten auf einer anderen Platte

Noch so lange bis Feierabend. Bin schon wieder leicht genervt

Ich glaube da ist nur eine Festplatte drin :?. Keine Ahnung. Werde morgen im PC-Laden mal fragen, ob die da was machen können. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram.

Wünsche Dir, auch wenn es noch ein Weilchen dauert, einen schönen Feierabend.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.930
Mensch Schätzeken.... Kannst doch nicht mitten in unserem Chat abhauen :( Jetzt werde ich nicht schlafen können :( Und ich wollte dir doch noch was wichtiges sagen :| ARGHS

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.931
Arrrrghs warum müssen menschliche Beziehungen so schwierig sein :silence: Der Plan mit der einsamen Insel wird immer lukrativer und diesmal nehm ich keinen mit!!! Erst will keiner was von mir und jetzt alle... Ganz großes Drama wird das noch...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.932
Zeugnisse -.-

Ich habe das ganze Jahr wegen nem Bänderrisss nicht mitgemacht und was bekomme in Sport? Ne vier.
Super, damit ist mein Einser-Schnitt weg.
Naja, ist ja auch nur mein Mittlere Reife Zeugnis.

[SCHILD]Achtung Ironie[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.933
Off-Topic
Ich habe das ganze Jahr wegen nem Bänderrisss nicht mitgemacht und was bekomme in Sport? Ne vier.
Du musst ja dann ein Attest dadrüber haben das du kein Sport mitmachen durftes , dementspreched können (dürfen ? ) die die Fehlzeiten garnicht mit einbeziehen , ich würde mich da mal erkundigen..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.934
Off-Topic
Ich hatte sowohl der Sportlehrerin als auch dem Stufenleiter ein Attest gegeben. Die alte Tante meinte zu einer Freundin von mir, dass ich einfach die Note vom Halbjahr bekomme. Das war aber ne drei!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.935
Manchmal frageich mich ob mein Freund 27 oder 7 Jahre is -.-

Ich soll mit ihm schreiben weil ihm langweilig is weil ich ja auf Arbeit bin.

Hallo wie alt is er denn?

Da arbeitet man bis drei Uhr nachts, schläft umfünf ein und wacht Ausnahmsweise bis zwei.
Und muss um fünf Nachmittag wider in die Arbeit.

Und dann wird sich beschwert weil ich mich heut fast nicht gemeldet also geschrieben hab.
Er liegt mit seinen rücken allein daheim.
(Verdacht auf Bandscheiben Vorfall)

Und Fahrt er am Abend mit dem RAD mit seinen Kumpel in die Stadt??????

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.936
Off-Topic
Ich hatte sowohl der Sportlehrerin als auch dem Stufenleiter ein Attest gegeben. Die alte Tante meinte zu einer Freundin von mir, dass ich einfach die Note vom Halbjahr bekomme. Das war aber ne drei!
Off-Topic
Ich darf auch schon laenger nicht mitmachen - am anfang 1jahr, dann 1/2Jahr mitgemacht wurde wieder schlimmer, und jetzt wieder so ca. 1Jahr nicht - meistens habe ich dann garkeine Note bekommen, einmal musste ich ein Referat halten und wurde dann dafür benotet ... fand ich aber unfair gegenueber den anderen und somit bekomme ich dieses Jahr (wahrscheinlich, bzw. denke ich) wieder keine Note.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.937
[VERSTECK]Ich darf auch im folgendem Schuljahr nicht mitmachen. Habe aber statt Sport einfach einen anderen Kurs belegen dürfen...[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.938
[VERSTECK]Ich darf auch im folgendem Schuljahr nicht mitmachen. Habe aber statt Sport einfach einen anderen Kurs belegen dürfen...[/VERSTECK]

Off-Topic
Habe ich auch. ;) Ich werd auch in der 11. u. 12 kein Sport mitmachen dürfen und habe anstattdessen auch einfach anderen Kurs gewaehlt

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.939
Ich durfte auch nicht turnen & bin befreit worden, normal wird man dann nicht benotet .. ich bekam ne 1 :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.940
Respekt für so viel Dummheit und Ignoranz! *clap*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben