*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; was für nen ausbildungsplatz suchst du denn? vielleicht können wir dir da tipps geben :) PS: Manche menschen sind auch einfach zu intelligent nd...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #81
was für nen ausbildungsplatz suchst du denn? vielleicht können wir dir da tipps geben :)
PS: Manche menschen sind auch einfach zu intelligent nd werden deshalb nicht genommen ;)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #82
Bei mir ist es einfach nur, ich bereite mich immer etwas darauf vor und wenn ich dann vorm Test sitze weiß ich gar nichts mehr :(
Ich habe keinen Autoführerschein, komme jedoch immer dort an wo ich hinmöchte.
Ich bewerbe mich für viele verschiedene Berufe, weil ich so viele interessen hab. Ich hab es noch nie zu einem Vorstellungsgespräch geschafft, sondern Absage oder Test (danach Absage).
Hab mittlere Reife gemacht für bessere Chancen, alles umsonst.
Im Zeugnis hab ich in Mathe ne 4 wegen Algebra (was ich einfach nie kapiert hab). In english ne 5 (was ich fast nie gebrauchen werde).Im Durschnitt lieg ich bei 3,5 , also einer 4.
Daher der Spruch VERSAGERIN.
Ich beziehe nicht mal Arbeitslosengeld (oder sowas), ich kämpfe mich so durch und hab unterstützung von der Familie und meinem Freund.

Gruß Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #83
was sind das denn für tests? nur so ne intelligenztests oderauch andere sachen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #84
Einstellungstest auf den jeweiligen Beruf bezogen.Mathe, Allgemeines,Deutsch, Intelligentstest u.s.w.
Beim Forstamt hab ich versagt, bleibt immer noch Kömmerling.
Und da werde ich´s hoffentlich schaffen.

Liebe Grüße Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #85
sind es denn oft die selben tests, also ähneln die sich?da hilft wohl echt nur üben üben. wie wäre es denn mit nachhilfe oder sowas?

• *Grummel*-Thread Beitrag #86
***GRUMMEL***
:091::091::091::090:

Jetzt gehts mir aber auch besser...

Mal eine rauchen geh... 8)

• *Grummel*-Thread Beitrag #87
Bin ja nicht mehr in der Schule ;)

Nachilfe, da hab ich meinen Vater und mein Freund die mir das erklären was ich nicht verstehe.

Den Test vom Kömmerling kenn ich und werde mich sehr gut vorbereiten.
Der ist im Januar glaub ich.
Danke das reden hilft und ich bin nicht mehr so traurig.

Achja Maglite, danke dir nochmal für deine Hilfe ;)

Liebe Grüße Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #88
das du nicht mehr zur schule gehst dachte ich mir schon ;) aber trotzdem kann man doch nachhilfe in anspruch nehmen...
freut mich, dass es dir schon besser geht :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #89
hallo

schau doch mal, ob man solche tests im netz findet, ich könnte dir auch welche schicken, damit du z.b. üben kannst.

wünsche dir das beste

• *Grummel*-Thread Beitrag #90
huhu sheera!

mir gehts da auch nicht besser! keine ausbildungsstelle bekommen, trotz x bewerbungen, beim eignungstest in englisch auf der pädagogischen hochschule durchgefallen, mein vater will keinen unterhalt mehr bezahlen und ich bin so fertig, dass ich jetzt zum psychiater muss!
du bist keine versagerin....manchmal klappt einfach gar nix im leben.....deswegen ist man noch lange nicht doof. das ganze nennt sich schicksal und dagegen kann man leider nicht viel machen. außer durchhalten und zähne zusammenbeissen. ich weiss, das sagt dir sicher jeder, aber ein anderes mittel gibts leider nicht. such dir die hilfe, die du brauchst und wenn du auch zum psychiater gehst.....das is keine schande....man lässt sich eben helfen wos nur geht! also kopf hoch kleine!

• *Grummel*-Thread Beitrag #91
Verdammte Sch............ ich habe Feierabend und eben kam eine E-Mail mit über 200 Seiten an und die muss ja umbedingt heute am Freitag ausgedruckt werden weil am Wochenende ja auch so viele Leute die E-Mail im Büro lesen werden!!!!!!!!!!!!!!

GRUMMMMMMMMMMMMMMMMELLLLLLLLLLLLL

Warum ist nur dieser blöde Drucker so sch........ langsam????? Will jetzt endlich Wochenende!!!!!!!!!

Fehlt nur noch das die Druckerpartrone gleich leer ist, dann schmeiße ich diesen verdammten Drucker gleich aus dem FENSTER, auf das Auto von meinen Chef (nein kleiner Scherz am Rande) der kann da ja auch nichts für.......

Aber eigentlich, DOCH er kann da was für!!!!!!!!! WARUM kauft er keinen schnelleren DRUCKER!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich dreh hier gleich DURCH!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #92
Ich danke euch!:)
Auch dir wünsch ich viel Glück Lucy ;)
Im Internet findet man als so versch. Versionen die ich als mache.
also danke euch nochmal alle.
Mein doofes ISDN geht net richtig ;)

Liebe Grüße Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #93
Hey
muss echt sagen super idee mit dem thema!*G*
hab es aber erst gerade entdeckt:uups:
und hab auch eigentlich kein gund zum grummeln!
aber ich werd bestimmt bald einen haben und der wird dann auch hier stehen!:!:

• *Grummel*-Thread Beitrag #94
ich drück die daumen, dass du sobald nix zum grummeln findest hannaa ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #95
:p;):DDanke! *g*
bei mir dauerts auch meist bissel länger! *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #96
booaahhh,

manchmal frage ich mich, warum machne nen handy haben,wenn sie ehhh nicht ran gehen....

• *Grummel*-Thread Beitrag #97
hallo

ich bin ja eigt der meinung, das freunde einen verstehen, das freunde egal bei was, dich unterstützen oder helfen. das sie mich einfach verstehen,

ABER diese meinung, hat sich geändert.
FREUNDE, sind so welche, die keinen verstehen oder gar nicht verstehen wollen, die noch schön salz in die wunde streuen und dann anfangen zu sticheln un wenn man seine meinung oder problem schildert, drehen sie sich beleidigt um und gehen.

ja, das sind doch WAHRE FREUNDE heut zutage!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #98
hallo

ich bin ja eigt der meinung, das freunde einen verstehen, das freunde egal bei was, dich unterstützen oder helfen. das sie mich einfach verstehen,

ABER diese meinung, hat sich geändert.
FREUNDE, sind so welche, die keinen verstehen oder gar nicht verstehen wollen, die noch schön salz in die wunde streuen und dann anfangen zu sticheln un wenn man seine meinung oder problem schildert, drehen sie sich beleidigt um und gehen.

ja, das sind doch WAHRE FREUNDE heut zutage!!!!

nein, das nennt man dann glaub ich falsche freunde... es gibt auch noch andere, man muss sie nur erst mal finden, aber dann blos nie wieder hergeben ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #99
hmmmppfff, oder so..

aber find solche erstma....

• *Grummel*-Thread Beitrag #100
meine güte......ich könnte mich sooooo aufgregen!
wieso können einige leute nicht verstehen, dass man nottiere aufnimmt?und warum ist es so schwer zu verstehen, dass man ein tier lieber kastrieren lässt, bevor es vor einsamkeit kaputt geht (frisst kaum noch), weil man kein männchen zum vergesellschaften da hat! jaaaa es ist natürlich besser, das tier eingehen zu lassen.....oder noch besser: inzucht! ja, das ist natürlich besser, als eine böse kastration! wo bleibt denn da die logik?
und dann wird man noch als geistekrank und dumm beschimpft......
achja.....es fliessen natürlich so viele spendengelder, dass ich mir jetzt einen porsche kaufen kann! das wollte ich ja schon immer!

ich fasse mal zusammen: ich bin geisteskrank, dumm, geldgeil, verschwenderisch, ein tierquäler....achja...und ich bin ne frau. ja...ich bin einfach ein schlechter mensch!
und diese meinung über mich haben leute, die mich NICHT kennen! ich helfe verwahrlosten tieren, kümmere mich um sie......ich bin so böse! ich dreh echt gleich am rad! wie mans macht isses falsch! soll ich in zukunft alle gequälten tiere links liegen lassen? is natürlich auch falsch.....nehme ich sie auf bin ich böse! ja was denn noch?

diese ganzen vorwürfe muss ich mir von leuten sagen lassen, die entweder keine chins haben, mit zooladentieren "züchten" und/oder sich ihr "wissen" zurechtgelesen haben!
ich könnt sowas von kotzen, das glaubt ihr nicht!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben