*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Boah, ey! Es gibt Leute, die sind einfach nur doofdoofdoofdoof! Ich mein: Kann ich hellsehen? Und: Kann es denn wirklich wahr sein, dass ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #641
Boah, ey!
Es gibt Leute, die sind einfach nur doofdoofdoofdoof!
Ich mein: Kann ich hellsehen?

Und: Kann es denn wirklich wahr sein, dass ich Staubsaugerbeutel kaufen will und dafür drei Läden anfahren muss? Nee, echt...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #642
Baaaah man....da wartet man Tage auf sein Paket..mit wundertollen Klamotten..und dann schicken die alles in den falschen Gröööööößen....in die eine Hose pass ich 2x .. den Rock könnte ich als Gürtel tragen und naja...ebend alles nicht passend .... es ist zum ko*** na ihr wisst schon!!
Nun muss ich das ganze wieder zusammenpacken und neubestellen..und Morgen gääähnt mich mein Schrank wieder an *heul*....Müllmüllmüll!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #643
Wenn ich sowas lies dann könnt ich echt

Dieser Post hat nichts mit dem darüber zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #644
Drehen zur Zeit eigentlich alle am Rad?:evil:

Hunde sind doch keine Sachen die man bei nicht gefallen oder nicht funktionieren gleich wieder umtauschen geht.
Ich fass es nicht, was haben diese armen Tiere nur verbrochen, das sie sowas erleben müssen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #645
Ich bin mehr traurig als grummelig, trotzdem schreib ich mal , muss mir Luft verschaffen!

Es ist so unfair!!

Mein Pflegepferd wurd heut morgen eingeschläfert :(
Gleichzeitig wird das Pflegepferd meiner besten Freundin morgen verkauft, und nur, weil sie es sich nicht leisten kann zur Zeit, kann sie nichts dagegen tun.. :(

So haben wir beide heute unsere Lieben verloren :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #646
In diesem Jahr gabs nicht eine Woche, in der ganz gesund war :evil:

Silvester ging es mit ner eitrigen Mandelentzündung los die ca. 2 Wochen anhielt... (tolles Zeichen fürs neue Jahr -.-)
Einen Tag später fing ein schöner Magen-Darm-Infekt an.
Zwischendurch immer wieder hetige Migräneanfälle.
Seit Donnerstag Grippe... Heftigen Husten, Schnupfen, alles tut weh...
Das ist soweit besser, nur noch etwas Husten, und nun machen sich vereiterte Nebenhölen bemerkbar =( DIe komplette linke Kopfhälfte tut verdammt weh, kann mir nicht mal die Nase putzen, weil sich das so anfühlt, als würde ich meine Eingeweihde rausschnaufen. Eklig und schmerzhaft zugleich...

Waaaaaaaaarrrrrruuuuuuuuuuum???????? Das is doch sch**** -.-

(irgendwie ja gut, dass ich nich zur Schule muss +lol+ ... Aber ich verpasse da ja auch viel und ich ertrag langsam keine Schmerzen mehr :| :( )

• *Grummel*-Thread Beitrag #647
AARRGHHH!!!! Jetzt habe ich einmal genug Geld zusammen, um mal ENDLICH WIEDER SEIT MONATEN schön shoppen zu gehen und dann hab ich nen mords Kratzer an der Seite in unser Auto reingeschreddert!!!!! :clap:
Danke lieber Betonpfeiler, danke.
:013: :021::096::013::091::095::119::093::022::019:

*heul* Warum immer ich?!?!?!?
Jahrelang ist nichts passiert und AUSGERECHNET JETZT!!! Wo mir das Geld ja zu den Ohren raushängt!!! GGGGGGRRRRRRRRRHHHHHHH.

• *Grummel*-Thread Beitrag #648
Grrrrrrmmmmpf

...ich fress gleich die Tastatur! :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #649
... ich fress mit *motz* manchmal muß ich mich sooooo zusammenreißen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *indieTischkantebeiß*

• *Grummel*-Thread Beitrag #650
Ohh neeiiin, jetzt steht es fest, dass auch der neue Meerie-Nini Stall KEIN Dach bekommt *grummel*
Was können meine Meerschweinchen denn dafür, dass da halt Bäume stehen und ein Dach da fast unmöglich ist?? Aber doch nur FAST!! Ohhh Väter :013:
Maaaaan ich dachte ich hab schon so viel durchbekommen mit meinen Tieren, und meine Eltern sind sogar begeistert von den Ideen. Aber mein Vater meint ja jetzt, dass ein Dach gar nicht nötig ist. "Bussharde kommen ja nicht wegen den Bäumen" Uuuuund was ist mit Mardern?? "Die gib es hier ja gar nich" Bitte was?? HIER KEINE MADER?? Aber neeein, quatsch hier doch nicht :eusa_naughty:
:076: :094: :eusa_wall: :093: :119: :096:

Iiich bekomm zu viel, schon wieder kein Dach..........

• *Grummel*-Thread Beitrag #651
Jetzt ist es schon zum 3. mal passiert! Immer wenn ich drauf los schreiben will, aber noch nicht eingeloggt bin, erscheint das Feld zur Anmeldung.
So weit, so gut... ich melde mich an: Hallo Sonnenschein... :p

Dann schreibe ich los und klicke auf antworten und siehe da - es erscheint wieder das Anmeldefeld, weil ich angeblich NOCH NICHT EINGELOGGT bin. :eusa_wall:

...und das immer, wenn ich mir grad die Finger blutig geschrieben habe. *motz*

Jetzt ist das schon wieder passiert... und darüber ist mein Tee kalt geworden! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #652
Wollen einen Eltern immer alles ausreden?! :evil:

Ich meinte vorhin zu meiner Mutter,
dass ich mir morgen nach der Schule von MEINEM EIGENEN Geld auf dem Konto Sporen hole. Mein Pflegepferd kann man nicht mit Gerte reiten. Und da es mir heute von der Pferdebesitzerin empfolen wurde,
dass ich gerne auch ohne jegliche Hilfen (Dreieckszügel, Ausbinder, Martingal) reiten dürfte. Also machte ich das auch. Man merkte aber,
dass der kleine Hengst aus ihm kam. Ich konnte zwar alles kontrollieren und trotzdem super mit ihm arbeiten, aber er legte immer wieder die Ohren an, beschleunigte, oder wollte hinterher. Ich mich immer durchgesetzt und irgendwann dann mit der Galopparbeit angefangen. Weil der dann immer ein wenig schummeln- und den Zirkel verkleinern will, dachte ich mir, damit ich nicht so mit den Beinen kämpfen muss, kaufe ich mir Sporen. Bei uns auf dem Hof reitet beinahe jeder mit Sporen. Ich richte mich aber nicht nach den anderen, sondern entscheide das für mich selber. Ich habe ruhige Beine und möchte das einfach mal testen! Und wenn das nicht klappt dann nehme ich die eben wieder ab. Ich sehe da kein Problem. Die Sporen sollen nur zum Hilfen und Figuren verfeinern sein. Nicht zum treiben, und eben mal so in den Bauch rein. Aber meine Mutter gleich: "Nein! Wofür brauchst du denn Sporen? Bei euch auf dem Hof reitet doch kein Mensch mit Sporen!" Gut, dass dort beinahe alle Sporen haben und sie nur nicht auf diese achtet.
Vorhin wollte sie mir dann erklären, wie ich zu reiten habe. Meine Beine wären ja völlig falsch. Gut, dass zu dem Zeitpunkt, bei dem ich in der Halle war, Miriam, eine Reitlehrerin mit ihrem Pferd ritt. Also bin ich kurz zu ihr hin und sie meinte, dass meine Beine richtig wären. Meine Mutter dann nichts mehr gesagt. Irgendwann waren dann alle aus der Halle raus und ich dann nochmal im leichten Sitz zum galoppieren gegangen. Meine Mutter brüllt: "Wieso stehst du denn auf? Das ist falsch! Du musst sitzen bleiben!"
Meine Mutter saß erst höchstens dreimal auf einem Pferd, sogar nur auf einem kleinen Pony, und will mir dann weismachen, dass ich nicht reiten könnte. Ich sage ja auch nicht, wenn sie (Angstreiterin) sich am Ponyhals festklammert. Ich weiß doch wohl, wie ich zu reiten habe und wie nicht. Ich reite bereits drei Jahre und da will die mir weismachen, dass das falsch ist? Ich nehme wöchentlich Unterricht! Also.
Ich glaube, der war nur langweilig und dann sucht die sich halt einen zum motzen und kontrollieren. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #653
Mein Pflegepferd lahmt...

• *Grummel*-Thread Beitrag #654
Nun hab ich mich doch wieder drauf eingelassen... Gott, wie albern! Manche Leute werden nie erwachsen. :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #655
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

manchen leuten sollte man den arsch versohlen...wenn man liest,was die machen..
p030.gif

verstehen die auch selber, was die schreiben???
p030.gif

a025.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #656
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!Hätte ich meinen Hund nicht so lieb würde ich sie jetzt glatt erwürgen!!!!!!!!!!!!!!!!Da baut amn ein schönes Dach aufs Kaninchengehege, kratzt sich dabei die Hände blutig, dreht sich eine Sekunde weg um was zu holen, da hüpfpt der blöde Hund drauf und reißt alles ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die kann echt von Glück reden, dass sie mein ein und alles ist, sonst könnte sie was erleben......:075: .....aber zum Glück hat Frauchen gelernt, hundi nur ein bisschen zu schimpfen und schön ruhig alles wieder ganz zu machen, sonst würde ich mich ja nur nochmehr ärgern, wenn cih ncoh fgieß zu meinem hundi wäre.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #657
Ich glaub das einfach nicht.
Über uns wohnt eine nicht ganz so tolle Familie.Eher gesagt haben wir 2 davon.
Fam.1:Hat seit ein paar Jahren einen Jack-Russell, der überhaupt nicht erzogen ist. Die haben den nur geholt,damit der Sohn(9 Jahre alt) glücklich ist. Der Hund wird oft mal mit der Leine verhauen, bellt den ganzen Tag nur.Dann schicken die auch noch den Sohn runter,mit dem Vieh (sorry) rauszugehen. Der hat echt Mühe,den Hund zu halten, sind locker 10 kilo. :eusa_doh:
So. Fam.1 und 2. sind gut miteinander befreundet.Also holen die sich auch nen Hund. :roll:
Fam.2: Seit ein paar Tagen laufen die mit nem Welpen rum,auch Jack-Russell.Die schicken auch nur die Kinder,man hört den Hund nur Jaulen/schreien und die Frau schimpfen ... :?
Also ich kann das nicht mehr ertragen... Das regt mich echt auf !! :evil:
Die armen Hunde können garnicht dafür ... Einfach nur traurig :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #658
wääähhhhhh

ich muss mich jetze mal ausheulen...

heute habe ich das erste mal mein auto sauber gemacht, normalerweise schubs ich das in die waschanlage,weil ich doch rückenschmerzen bekomme.
nun wollt ich es selber machen,das ich kratzer habe, war mir klar.
vorne rechts,dann an der fahrertür.
fahrertür war schon beim kauf dran.
vorne rechts bin ich leicht an eine laterne mal vorbei gefahren,man sieht es gar nicht so.
aaaaaaber jeeeeeeetzzzzz

am türrahmen ist ein zick-zack kratzer,hinten links is auch einer. am kofferraum auch..
die kann ich doch nich beim putzen reingehauen haben???
mein auto war so dreckig von der weide,das man es auch vorher nich gesehen hätte.

ich habe mein auto doch gut geputzt. viel wasser und hinterher schön abledern...

aargg.......das kotzt mich jetz ecccccht an!!!!

un zudem habe ich noch ganz feine kratzer drin..

waaaahhhhhh

kotz

nieeeeeeeeeee mehr schwarzes auto

• *Grummel*-Thread Beitrag #659
Dana, wenn's ein Uni-Lack ist, hol dir eine gute Lackpolitur, damit kriegst du viele Kratzer wieder raus, ohne Probleme ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #660
ja schon. mein kumpel will das machen.

ich habe mir auch schon zeug geholt, weil ich eben leicht an der laterne vorbei bin. das sieht man nur leicht, is eben hell grau.

aber die anderen kratzer stören mich. zumal ich nich weiß, ob das beim waschen passiert is.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben