*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; In der Waschanlage meinst du? Waschanlagenkratzer sind ganz typisch, kleine, waagrecht verlaufende oberflächliche Kratzer. Wenn irgendwas zickzack...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #661
In der Waschanlage meinst du? Waschanlagenkratzer sind ganz typisch, kleine, waagrecht verlaufende oberflächliche Kratzer. Wenn irgendwas zickzack verkratzt ist, kommt es wohl woanders her. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, benutz nur Textilwaschanlagen. Die Bürsten sind an sich genausogut, aber die Betreiber benutzen sie meist zu lange, da es teuer ist, sie auszuwechseln. Dann hat sich die Gummischicht an den Borsten abgenutzt, und die reinen Borsten scheuern auf dem Lack. Das hinterlässt dann diese ganz typischen Kratzer.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #662
anja,
ich mach mal beweisfotos..

1 bild is hinten links.
2 bild is an der tür
und 3 bild mein kleiner knutscha mit der laterne, wo ich echt sachte dran bin

ich weiß, nich gut abgeledert mein auto.lach

Anhänge

• CIMG2502.JPG
    CIMG2502.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG2500.JPG
    CIMG2500.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG2497.jpg
    CIMG2497.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 37
  • *Grummel*-Thread Beitrag #663
@Burani....ich hab auch ein schwarzes Auto...das sieht auch total zerkratzt aus....

Ich will auch NIIIIEEEE wieder ein schwarzes...das nächste (so in hundert Jahren!) wird silber, da sieht man nix!

• *Grummel*-Thread Beitrag #664
gebt mir was, damit ich meine arbeietskollegin erschlagen kann,

da hat die am do ihr letzten arbeitstag bei uns und macht jetz noch krank...

hat die se noch alle?
würde sie am liebsten aus dem bett raus zerren...

boooar, jetz muss ich moin früh arbeiten un ich wollt was für die schule machen....

• *Grummel*-Thread Beitrag #665
Dana, auf dem 3. Bild (vom Radhaus) sind aber auch Kratzer von ner Bürsten-Waschanlage, richtig schön waagrechtes Muster. Die anderen eher nicht. Da müsste sich wirklich in einer Bürste ein Stein oder irgendwas verfangen haben, solche Spuren sind untypisch. Ich würde eher tippen, daß die woanders herkommen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #667
chipi,
das letzte bild is aber das, wo ich an der laterne leicht dran vorbei gefahren bin.

so leichte kratzer habe ich nur drauf.

rica,

ne, ich erschlag sie eigenhändig..
sie hat was mit m kehlkopf un bekam ne spritze.
glaube mir, wenn ich die pack, brauch die keine spritze mehr

• *Grummel*-Thread Beitrag #668
Burani, ich seh auf dem Bild 2 verschiedene Arten von Kratzern. Die schwarz umrandeten ordne ich dem Laternenpfahl zu, aber die rot umrandeten sehen aus wie klassische Waschanlagenkratzer.

Anhänge

• Danas Karre.jpg
    Danas Karre.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 37
  • *Grummel*-Thread Beitrag #669
Ich hab auch noch nicht lang meinen Fleppen und hab unser Auto auch schon geschädigt...Ich weiß nur nicht wie!
Ich bin vorwärts eingeparkt, mein Freund saß mit im Auto. Ich bin etwas weit vorgefahren, da war ein Bordstein, der rausguckte, aber ich habe nichts gemerkt, es hat nicht Rums gemacht oder Sonstiges. Also muss er wohl doch zu flach gewesen sein. Am nächsten Tag fährt mein Freund allein raus und es hat wohl ein wenig gekracht...Ergebnis: Stoßstange ab. Jetzt frage ich mich, wie geht das? Das Auto hatte weniger Gewicht, also kann es nicht am nächsten Tag tiefer gewesen sein...Der Schaden war rechts, am Tag vorher saß ich auf dem Fahrer- und er auf der Beifahrerseite, und an dem Tag saß er auf der Fahrerseite...Wie kann das denn funktionieren??

• *Grummel*-Thread Beitrag #670
Erste Idee: Reifendruck.
Zweite Idee: War am Vortag irgendwas schweres im Kofferraum?

• *Grummel*-Thread Beitrag #671
chipi,

ich glaub,das war dreck war von der weide.. denn so kratzer habe ich niht.
ich bin ja nur lang gestriffen.

die roten stimmen und so welche habe ich übers GANZE auto verteilt.

____

ein bekannter hat sich ein staff mix gekauft. angeblich von züchter... haha..
da ist noch boxer mit drin. voll süß, aber wie kann man sich OHNE jegliche erfahrung, ohne zeit und überhaupt so einen hund holen.

die nächste woche,weiß keiner,wo der hund hinkommen soll.
da die päärchen nun keine zeit hat und der vater vom bekannten nun im kkh is.
die schwester is nur voll und tja.. hauptsache nen hund.

das darfs jawohl net sein....

ich würde denen am liebsten den hund wegnehmen, echt.

grrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #672
Dann solltest du den Lack mal von einem professionellen Aufbereiter auspolieren lassen. Kostet nicht die Welt, aber diese Kratzer sind nachher so gut wie weg, das Auto sieht aus wie neu.

• *Grummel*-Thread Beitrag #673
hehe anja

oder man hat den besten kumpel der welt, der das bei mir machen will.freiwillig...
er poliert für sein leben gern, sein 3er is immer top gepflegt.
meins möcht er gern machen, also biiiiiiitte!! dann ran...

da ich eh nich polieren kann,wegen arme.. heul

• *Grummel*-Thread Beitrag #675
Da war schon was mehr im Kofferraum am Vortag, aber das ist ja unlogisch. Es hätte ja an dem Tag mehr drin sein müssen, weil es ist ja beim ausparken abgerissen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #676
Ich hasse Prinzessinen, ich hasse Stöckelschuhe, ich hasse kneten, ich hasse Fimo, ich hasse Textil!!!!!! Uuuuaaaarrrrrrrggggggghhhhhh bin doch kein Künstler, wie soll man bitte Mini-Stöckelschuhe aus Fimo machen? Das geht nicht... Ich hasse es einfach -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #677
Da war schon was mehr im Kofferraum am Vortag, aber das ist ja unlogisch. Es hätte ja an dem Tag mehr drin sein müssen, weil es ist ja beim ausparken abgerissen...

Wenn was Schweres im Kofferraum liegt, senkt sich das Auto hinten ab, und vorne ist es etwas höher. Wenn also mit etwas Schwerem im Kofferraum das Auto gerade so mit dem Stoßfänger vorne über den Randstein gepasst hat kann es sein, daß es aufsitzt, wenn man das Gewicht aus dem Kofferraum nimmt und das Auto sich vorne wieder senkt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #678
Warum ist manchmal alles so kompliziert???
Warum müssen sich Dinge von einer Sekunde zur anderen so wenden?
Und warum kann man, nachdem sich der Wind gedreht hat..nicht einfach vergessen??

Warum muss es weh tun, wenn es doch schön sein könnte?

• *Grummel*-Thread Beitrag #679
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine Güte diese scheiß beknatterte Woche gehört aus dem Kalender gestrichen. Ich hab den Kopf voll Arbeit, soll ne Renovierung leiten und der Depp für alles bin ich eh. Ich aarbeite als Azubi für 3 mit und kriege nur ein Gehalt (unfair). Dann soll ich noch für privates nen kühlen Kopf bewahren meine Güte es geht nich mehr ihc kann bald nich mehr und dann darf ich mir von einigen Leuten sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe. ICh bin kein Kind mehr man. Diese Geheimnistuerei geht mir acuh sowas von aufm Sack, ich hab keine Kraft und keine Lust mehr. Ich muss erstmal schaun wo mir der kopf steht und was bei mir rauskommt, ich kann mich nich um alles kümmern und wennich etwas anfange dann will ich es zuende bringen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine güte und jetz darf ich Freitag um 13 uhr zu arbeiten anfangen bis um 18 uhr das is so ungerecht

• *Grummel*-Thread Beitrag #680
Ich mag Leute nicht, die zum lachen in den Keller gehen! Bäh... :064:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben