*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; herr lass bitte hirn regnen bitte bittee kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wahh buhu wahhhhhhh wwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • *Grummel*-Thread Beitrag #681
herr lass bitte hirn regnen
bitte bittee kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wahh buhu wahhhhhhh wwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #682
Waaaaaaaaaaaaaaaah ! Ich glaubs einfach nicht !!!! :evil:
Wie verantwortungslos muss man sein, sich JEDES JAHR aber auch JEDES JAHR nen neuen Welpen zu holen ?!?!? :? :evil:
Ich glaub das nicht jedes mal kommen die mit nem neuen Welpen an und wo ist der alte?? GUTE FRAGE !! :evil: :evil: :evil:
Nur, um die Junge zeit vom Welpen mitzuerleben, holen die sich welche.
Sorry, aber so was versteh ich nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #683
OH man gebt euch das mal:
War grade in den Lokalisten und hab die Profile durchgestöbert, da sehe ich eine die ihre beiden Dschungis in einem Plastikknast hält und nur EIN Kaninchen hat. Ich habe sie höflich angeschrieben, dass die beiden Hamster doch bitte getrennt werden sollen und das Ninchen hingegen einen Partner braucht. Was meint die? Sie weiß es besser und sie weiß was sie tut. Der Zooladen meinte man kann die Hamster zusammen halten und das Ninchen hat ja mich. Ich hab ihr das Tierforum empfohlen und die brain. das hat sie nich mal durchgelesen und meinte sie weíß was sie tut und ihre Tiere werden ja immer sehr alt und bla bla bla meeeeeeeeeeine güüüüüüüüüüüüteeeeeeeeee...

• *Grummel*-Thread Beitrag #684
Verdaaaaaammmmt!!!!! Ich hab mir grade meine Oberlippe im Reißverschluß eingezwickt und das nur weil ich soooo eilig hatte...
Das tut sooooo verboten weh!!!! *AUUUUUUUUUUAAAAA!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #685
Ich muss auch mal wieder Grummeln.
Am Donnerstag im Kindergarten zusammen gebrochen seit dem Krank im Bett :( und wenn ich nun noch mehr Tage fehle weil die dumme Grippe ja nun kommen muste darf ich die Osterferien komplett Arbeiten um meine Stunden wieder reinzuholen.
Und am Freitag kommt meine Lehrerin... und die mag ich ja mal garnicht *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #686
*GRUMMMMMMMMMMMEEEEEEL*

Aus einem anderen Forum, sinngemäß zitiert:

"Ja, seven, ich weiß ja, dass Du das mit den Mindestmaßen anders siehst - aber meine Mäuse bekommen 60x50 Grundfläche und 80 Höhe mit 3 Etagen, und das ist völlig in Ordnung...."

Ja, klar ist das in Ordnung. Und ich bin der Kaiser von China...
ICH hab´ mir diese Mindestmaße von 80x50x80 ausgedacht, um alle anderen User zu ärgern. Jawoll. Weil es mir Spaß macht...
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mauscalc sagt, das ist viel zu klein.
Diebrain sagt, das ist viel zu klein.
Sämtliche seriösen Mäuse- und Tierforen sagen, das ist viel zu klein...

Aber nein, es ist ja sevens persönliche Meinung, da die ja nur die User ärgern will...

Ich hab´s manchmal echt soooo satt....

*GRUMMEL*

seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #687
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!Warum müssen Eltern immr der Meinung sein, dass sie von allem mehr Ahnung haben, als ihr Kinder? Klar, die kennen sich super mit der Kaninchenhaltung aus, und es ist vollkommen in ordnung die getrennt zu halten....übehauptkein Problem:eusa_doh: Die dumm Tochter hat ja nen Knall, dass die ein freigehege bauen will.....:evil: Mann, das geht mir so auf den Keks...ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil meine süßen einzeln in Käfigen sind, und das nur, wiel ich kein großes Freigehege bauen darf!!!!!!Und wiel ich dann auch kein Männchen dazuholen dürfte......sind ja nur hasen......die gehören ja eigentlich auf den tisch...die können ja froh sien, dass sie noch leben, nornalerweise wären sie schon vor nem jahr gegessen worden, wennw ir sie nicht geholt hätten......Manno....das regt mich sooooooooooooooooooo auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:093: :eusa_wall: :014: :074: :094: :062: :065: :013: :096: :021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #688
Maaan! :evil:
Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und ich wollte mich vorher noch mit einem guten Freund treffen. Dann war ich aber leider zu faul um meinen... auf gut Deutsch gesagt... Ar*** aus dem Bett zu bewegen und eine SMS zu schicken, dass das mit dem Treffen klappt. Und ich bescheuerte Kuh schreibe ihm heute so eine kreative Nachricht, mit dem Inhalt: "Mir war schlecht.", als Entschuldigung, dass das gestern mit dem Treffen nicht geklappt hatte! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #689
GRUMMMEEEEEEEEEEl warum müssen so viele Leute so einen Müll erzählen?
Warum hören Leute nich auf einen, wenn mans nur gut meint?
Warum denken die alle es besser zu wissen nur weil sie es bisher so gemacht haben?
Warum glauben so viele Leute so nen Müll...........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH echt Wahnsinnnnnnnnnnnnnn

• *Grummel*-Thread Beitrag #690
Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh. Ist das mistig.Irgendwas haut bei mir nicht hin. Folgende Sachen funzen bei mir nicht : -kann keine Links in Posts einfügen -In der Spielhalle kann ich diverse Spiele nicht öffnen -Einige User-Avas sind weg -Chat läßt sich nicht öffnen -auf jeder Seite ganz oben,wo Tierforum.de steht,ist von links nach rechts gesehen ab der Katze schluß.Genauer nach der Hälfte der Katze ;ab da ist dann nach links hin gar nichts mehr So ein Mist. Ps:die Strichaufzählung habe ich untereinander gemacht.Aber im fertigen Text steht es nacheinander!Und noch was,Smileys kann ich nur manuell eingeben,nicht anklicken. Megamistig

• *Grummel*-Thread Beitrag #691
Du solltest doch dringend mal mit Deinem Rechner sprechen... :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #692
armes Eltonlein..*kopftätschel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #693
Soooo dann schreib ich es ebend hier:
Getroffene Hunde bellen ... soooooooooo
und man fühlt sich nur angegriffen, wenn man angreifbar ist!!!!!!!!!!!

So um mal was unangemessenes und kindisches gesagt zu haben!!!!!

Und ELTON-Spatzl...wird schon wieder ;)!

• *Grummel*-Thread Beitrag #694
@ninchenmami..... *auchkopftätschel*

Ich finde nicht, dass Du das unangemessen und kindisch rübergebracht hast...
:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #695
Löl....
danke ... bist echt ne Süße...
übrigens als ich dein Ava hier gesehen hab..konnte ich gleich wieder schmunzeln.....wat für ne geile Knutschkuuuuuuuuuuuh! :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #696
Jajajaja.....die Kuh ist sooo niedlich! Ich LIEBE Kühe!

...und Danke, ich find Dich auch SÜß...und ich hab wirklich, wirklich noch NIE erlebt, dass Du was falsches geraten hast *indieHändeklatsch*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh Tschuldigung ist ja ein *Grummel*-Thread...

Äääääähhh....so ein doofes Wetter! (Sorry, was besseres fällt mir grad nicht ein!)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #697
Waa geil...jetzt find ich dich noch Süßer...geht runter wie ÖL :D....musssch aufpassen, das ich nicht gleich an der Decke klebe :D!
knutschaaaaaa ;)!

Ich glaub wir sollten zum *lob* und *Freu* Thread wechseln :D!

• *Grummel*-Thread Beitrag #698
Dieses Mädel hört einfach nicht....Sie hat keinen HASEN sondern ein KANINCHEN und KANINCHEN brauchen einen ARTGERECHTEN Partner...auch wenn sie dieses Tier geschenkt bekommen hat und die Hamster die ALLEINE gehalten werden MÜSSEN, hält sie ZUSAMMEN WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

• *Grummel*-Thread Beitrag #699
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich könnte schreien .. donnerstag war ich das erste mal mit die Nägel machen und das sah schrecklich aus ... gestern ging garnichts mehr und die sind abgebrochen ... dann geh ich gestern zur "Notmodellage", da sieht das heute wieder scheiße aus ... ich kann nicht mehr das ist doch schrecklich ... das heisst heute wieder zu ner anderen (diesmal in ein STudio) alles abmachen lassen und nochmal neu drauf ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
als wenn ich geld sch**** könnte

• *Grummel*-Thread Beitrag #700
Meine sehn auch schrecklich aus - Selbstversuch :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben