Ahhhhhhh regt mich alles auf!!!!!!
Da will sich doch echt die Freundin von meinem Bruder EIN Meerschweinchen kaufen... In einem ZOOLADEN... In deren Wohnung ist nicht mal für nen 1-Meter-Käfig Platz (das ist nicht übertrieben... Ist wirklich so. 1-Zimmer Wohnung... Alles vollgestellt!)!!!!!!! Sag ich, die sollen ins Tierheim. Erst "nee wir wollen Babys!" Dann 20sek später "wir waren doch im Tierheim, da gibts keine Babys!" (DIe waren natürlich nicht da!) Wooohaaaaaaa bin ich sauer!!!!!!
Dann habe ich natürlich versucht, die beiden aufzuklären. Aber die haben mir nicht zugehört! Haben dann einfach aufgelegt! :evil:
Dann sagt mir meine Mutter, ich soll mich nich aufregen, meine Meeris haben es in ner großen Gruppe bestimmt auch nicht gut! (dabei besteht die grßte Gruppe aus 3 Meeris oO) und Teppich kann ja auch nicht gesund sein... Und ist ja sehr unhygenisch (hab normale Teppichboden, wo die Schweinis sind ne Plane und drüber noch n Stück Teppich, den ich jederzeit gegen nen neuen auswechseln kann!!!!). Jaaa "Man muss nich gleich 2 Tiere kaufen! Ich hatte auch nur eins und das war total glücklich!" < Mutter Woooooohaaaaaaa
Und dann hat mein Freund mit seinem Auto gestern nen Baustellenschild LEICHT angeditscht! Das Schild fällt runter. Macke drin, Heckscheibe kaputt! Komplett raus, alles kaputt! Das Schild war locker mit Draht befästigt! Wäre es richtig befestigt gewesen, wäre das nicht im Rückwärtsgang mit 3km/h runtergefallen! Außerdem stand das auf der Straße, einen Meter vom Bordstein entfernt! Mama gestern Polizei angerufen, wollte Nummer vom Bauleiter. Da war der ganz nett, haben sich dann heute getroffen (Mama,Freund, Bauleiter und ein Bauarbeiter). Und was war? Heute Nacht kam einer, hat das Schild richtig mir den beiden Klammern befestigt und ordentlich hingestellt und abgestritten, dass es mit Draht befestigt war! Dann kam einer, der vorne bei uns sein Büro hat, der hat auch gesehen, dass das mit Draht befestigt war! Die streiten aber alles ab! ABER die übernehmen die 150€ Selbstbeteilung für die neue Scheibe (damit geben sie ja zu, dass sie auch Schuld haben!) aber sagen dann wieder, dass das alles nicht stimmt und wollen für die riesen Macke am Heckspoiler nix zahlen! Maaaaaaaaaan wie die mich aufregen!
Dann sein Vater gestern.. Wir sollen nach Carglass. Alles klar, wir dahin, Auftrag unterschrieben. Wir kommen nach Hause, seinen Vater angerufen dass wir heute die neue Scheibe kriegen. Was sagt der "Du spinnst doch. Wieso hast Du das gemacht? Wir müssen erst alles klären!" Und ruft bei Carglass an und stonniert den Auftrag! Will er lieber bei VW ne neue Scheibe holen!!! Aaaahhhhhh und nun darf mein Freund gleich ohne Heckscheibe 270km nach hause fahren!
Das regt mich alles so auf! Wieso gibts fast nur noch dumme Menschen auf dieser Welt? Aaaarrrrggghhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: