*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; na dann haste aber bestimmt keine 60€ ausgegeben oder ?? :( und heute nochmal 40 :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #701
na dann haste aber bestimmt keine 60€ ausgegeben oder ?? :( und heute nochmal 40 :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #702
Ahhhhhhh regt mich alles auf!!!!!!

Da will sich doch echt die Freundin von meinem Bruder EIN Meerschweinchen kaufen... In einem ZOOLADEN... In deren Wohnung ist nicht mal für nen 1-Meter-Käfig Platz (das ist nicht übertrieben... Ist wirklich so. 1-Zimmer Wohnung... Alles vollgestellt!)!!!!!!! Sag ich, die sollen ins Tierheim. Erst "nee wir wollen Babys!" Dann 20sek später "wir waren doch im Tierheim, da gibts keine Babys!" (DIe waren natürlich nicht da!) Wooohaaaaaaa bin ich sauer!!!!!!
Dann habe ich natürlich versucht, die beiden aufzuklären. Aber die haben mir nicht zugehört! Haben dann einfach aufgelegt! :evil:

Dann sagt mir meine Mutter, ich soll mich nich aufregen, meine Meeris haben es in ner großen Gruppe bestimmt auch nicht gut! (dabei besteht die grßte Gruppe aus 3 Meeris oO) und Teppich kann ja auch nicht gesund sein... Und ist ja sehr unhygenisch (hab normale Teppichboden, wo die Schweinis sind ne Plane und drüber noch n Stück Teppich, den ich jederzeit gegen nen neuen auswechseln kann!!!!). Jaaa "Man muss nich gleich 2 Tiere kaufen! Ich hatte auch nur eins und das war total glücklich!" < Mutter Woooooohaaaaaaa

Und dann hat mein Freund mit seinem Auto gestern nen Baustellenschild LEICHT angeditscht! Das Schild fällt runter. Macke drin, Heckscheibe kaputt! Komplett raus, alles kaputt! Das Schild war locker mit Draht befästigt! Wäre es richtig befestigt gewesen, wäre das nicht im Rückwärtsgang mit 3km/h runtergefallen! Außerdem stand das auf der Straße, einen Meter vom Bordstein entfernt! Mama gestern Polizei angerufen, wollte Nummer vom Bauleiter. Da war der ganz nett, haben sich dann heute getroffen (Mama,Freund, Bauleiter und ein Bauarbeiter). Und was war? Heute Nacht kam einer, hat das Schild richtig mir den beiden Klammern befestigt und ordentlich hingestellt und abgestritten, dass es mit Draht befestigt war! Dann kam einer, der vorne bei uns sein Büro hat, der hat auch gesehen, dass das mit Draht befestigt war! Die streiten aber alles ab! ABER die übernehmen die 150€ Selbstbeteilung für die neue Scheibe (damit geben sie ja zu, dass sie auch Schuld haben!) aber sagen dann wieder, dass das alles nicht stimmt und wollen für die riesen Macke am Heckspoiler nix zahlen! Maaaaaaaaaan wie die mich aufregen!
Dann sein Vater gestern.. Wir sollen nach Carglass. Alles klar, wir dahin, Auftrag unterschrieben. Wir kommen nach Hause, seinen Vater angerufen dass wir heute die neue Scheibe kriegen. Was sagt der "Du spinnst doch. Wieso hast Du das gemacht? Wir müssen erst alles klären!" Und ruft bei Carglass an und stonniert den Auftrag! Will er lieber bei VW ne neue Scheibe holen!!! Aaaahhhhhh und nun darf mein Freund gleich ohne Heckscheibe 270km nach hause fahren!

Das regt mich alles so auf! Wieso gibts fast nur noch dumme Menschen auf dieser Welt? Aaaarrrrggghhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #703
*grummel*
Es war abgemacht, 1Reitstunde in der Woche. Jetzt sind wir bei 1 1/2 (durchschnittlich) und wenn ich dann liieb anfrage, ob ich vllt. pro Monat mal eine wegfallen lassen könnte, wir so blöd reagiert! :evil::evil::evil:
Nein, nicht blöd, aber was soll denn die Ansage "1 1/2 Stunden im monat waren ja eigentlich auch abgemacht"
Echt? Haha veralbern kann ich mich alleine... :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #704
Alles scheiße....heute, das Wochenende, die ganzen Wochen davor....wann hört das endlich auf....HILFE ;'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #705
Jetzt kann ich schon wieder grummeln :evil:
Fahren an unserer Einfahrt vorbei... Ich dachte, ich seh 'ne Taube da sitzen... War dunkel, hätte auch n STück Pappe oder so sein können... Hab mir gedacht, wenn die gleich noch da sitzt, also wenn es eine ist, nehm ich sie mit. Und tatsähclich saß dann 2 Stunden später immer noch ne Taube da. Ich rein und Mama Bescheid gesagt. Was sagt die? Mein Bruder hat ihr die schon gezeigt, er dachte er hätte die angefahren beim rausfahren, hat sie gesehen, als er wiederkam. Gucken sich die Tauben an, lassen die mitten aufm Bürgersteig in der Einfahrt liegen!!!!! :evil: (Jetzt hab ich sie aber geholt und sie wird morgen abgeholt, Mama hat sich dann wenigstens bemüht, jemanden zu finden, der sich um die Taube kümmert)
Aber wie kann man die da liegen lassen!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #706
Immer wird man nur ausgenutzt :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #707
meinste????

• *Grummel*-Thread Beitrag #708
Alles scheiße....heute, das Wochenende, die ganzen Wochen davor....wann hört das endlich auf....HILFE ;'(

Ja bei mir auch! Seit Monaten alles total mist. Nur ärger und Stress. :evil: :evil: :evil:
Hoffentlich ändert sich bald was.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #709
Dieser depperte PC immer schaltet er sich selber wieder aus..ein Wunder,dass ich überhaupt ins inet gekommen bin,aber wenn ich rausgeh schaltet er sich glei wieder aus:evil:
überhaupt will ich zurück ins Klassensprechersemi:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #710
wääääääääh ich will heulen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #711
Was´n los Lucky??

• *Grummel*-Thread Beitrag #712
Alles scheiße Momentan :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #713
ja bei mir auch alles sch... seid monaten.. ich muss jetzt auch mal gruuummmeelln hier :(
mir gehts richtig schlecht.
ich hoffe ihr könnt mich etwas trösten... ich bin damals weg gezogen und vor meinen problemen weg gelaufen,
nur das klappt alles nicht und in ein paar wochen Muss ich einfach wieder zurück..
und ich hab jetzt schon bammel davor wie es wird..
ob alles so wird wie vorher.. das würde ich nicht aushalten...
das wird für mich echt ein großer schritt..
ich muss mal meinen frust loswerden,immer in sich hinein fressen ist auch nich schön

gruummeelnde Grüße

• *Grummel*-Thread Beitrag #714
hmm das hört sich nicht gut anbei euch =(

• *Grummel*-Thread Beitrag #715
So, jetzt muss ich hier auch mal meine schlechte Laune loswerden.
Ich würd gern rausgehen aber das Wetter is scheiße, mein Freund nervt, mein Vater is nur am Meckern und überhaupt hab ich zur Zeit auf gar nichts Lust außer Einkaufen, Einkaufen, Einkaufen und dafür hab ich kein Geld :( Und ne Ausbildungsstelle find ich auch nicht.
Und jetzt muss ich auch noch zum Sport. Ne Stunde Crosstrainer *würg*
Alles scheiße...

• *Grummel*-Thread Beitrag #716
AAARRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Vor ein paar Wochen hatten wir nen Handwerker-Termin... irgendein Kabelfernseh-Mist der natürlich so toll is, dass man dafür auch gleich höhere Mieten verlangen kann... wir haben gar keinen Fernseher. :roll: Sei es drum. Kabel sollten senkrecht durch die Wohnungen verlegt werden, was bedeutet, dass alle Mieter die übereinander wohnen für diese Aktion da sein müssen. Praktischerweise ist der Anschluss in dem Zimmer in dem meine Tiere stehen. Ich hatte nen halben Tag geräumt um alles frei zu kriegen und die Tiere bestmöglich in einem anderen Zimmer unterzubringen. Angesetzt waren die arbeiten zwischen 10 und 20 Uhr. In der Zeit wurde mehrfach geklingelt, um sich mal anzugucken wo das is, um zu fragen wem der Keller xyz gehört, wegen diesem und jenem Bla. Kurz vor Sense (19Uhr...) kamen sie dann und haben uns mitgeteilt, das wird heut nix mehr, der unter uns is nicht da....
SUPER!
Natürlich kann man das dann nicht am Folgetag nachholen, was ja zwecks umräumen doch irgendwie nett gewesen wäre. Neuer Termin wird telefonisch vereinbart....
PUSTEKUCHEN!
Heut standen sie vor der Tür... wir haben also in Windeseile wieder Platz gemacht um die Tiere unter zu bringen. Wenigstens hätten wir es dann hinter uns, ABER "Der Mieter unter ihnen lässt uns nicht rein, mit ihm diskutieren bringt nix, wir haben jetzt erstmal den 10. als Termin festgelegt, wenns dann wieder nichts wird, dauerts noch ein paar Wochen und dann muss er das zahlen."
Schöne Sache, Mäusekäfige schleppen mach ich mir jetzt zum Hobby.

Boah bin ich geladen, so viel Mist für ne Mieterhöhung und ohne jeglichen Vorteil für uns. *GRUMMEL*

• *Grummel*-Thread Beitrag #717
ich habe auch ehrlcih gesagt AUCH EINE BESCHWERDE:
ich habe einfach so eine verwarnung bekommen ohne das ich was davon wusste und cih weis ned warum? wer kann mir helfen und dann habe ich geshen ich glaube "lucy" HEIST DAS MITGLIED da steht unter dem nicknamen gespert warum das?:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #718
Der Grund stand da. Notfalls, wenn man es nicht versteht, könnte man dem Mod, der verwarnt hat, eine PN schicken und nachfragen. Sie wird es dir sicher nochmal erklären.

Gesperrt wird man, wenn man regelmäßig die Forenregeln ignoriert.

Und eigentlich gehört das wirklich nicht in diesen Thread ;).

• *Grummel*-Thread Beitrag #719
UUUUUUAAAAAAHHHHH! Mein Auto hat plötzlich unterm fahren komische Geräusche gemacht und ist voll rumgehüpft und so ein Licht war an...ich hab dann mal in der Betriebsanleitung nachgesehen...da stand was von Einspritzdüse und das man langsam weiterfahren kann (oder hüpfen! grrr!)...gut, hab ich gemacht (muss ja nicht erwähnen, dass mir min. 200 Autos am Ar... geklebt sind)

SOOOO und jetzt der SCHOCK!!!!!

Nicht dieses Einspritzdüsen-Pumpen-Dings-Teil-wie-auch-immer ist kaputt, sondern das Elektronik-Dings....

700 EURO (ohne Arbeitszeit) und die 700 EURO sind auch noch der EINKAUFSPREIS.....

Ich HASSE dieses Auto.....NIE WIEDER DAS AUTO MIT F AUS ITALIEN....
Ich hab das jetzt seit 4 1/4 Jahren, es ist 5 1/4 Jahre alt und ich bin nur am reparieren lassen....die doofe Karre hat doch grad mal 55000km drauf!!!!

700!!!!!!!! Ich kanns nicht glauben!!!
Hat wer nen Euro für mich?????

• *Grummel*-Thread Beitrag #720
Oder du hüpfst weiter durch die gegend ^^

Mir ist vor zwei Wochen Donnerstag mein Auto net mehr angegangen.... und ich musste doch zur Arbeit...
Ich mein Dad ausm Bett geholt der sollte mich bringen.... Dachte auch der wär nun kaputt.
Nachher stellte sich raus, war kein Sprit mehr drin....
JaJa ich sollte mal mehr auf die Tank anzeige achten :D

Aber das ist echt mies, 700€ sind mal nicht eben so bezahlt....:(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben