*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab immer noch nen Schock... Ich geh nur für dieses dumme Auto arbeiten, das ich brauch um in die Arbeit zu kommen...total Hirnrissig...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #721
Ich hab immer noch nen Schock...
Ich geh nur für dieses dumme Auto arbeiten, das ich brauch um in die Arbeit zu kommen...total Hirnrissig!!!!

Aber den Sprit vergessen? Lol Sooo geil! Hihihi!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #722
Ich bin immer an der Tanke vorbei gefahren eine ist nicht 5min von meinem Haus weg^^ aber der Sprit war immer so teuer, ich wollte nur ganz schnell dran vorbei und vergessen das ich eigentlich Tanken muss ^^.

• *Grummel*-Thread Beitrag #723
na, dafür hatte ich mal die Hundeleine (natürlich ohne Hund!) in der Hintertür eingeklemmt und 10km hinterhergeschliffen...hab mich voll geärgert, weil mich alle so doof angeglotzt haben *schäm*

• *Grummel*-Thread Beitrag #724
Was man nicht alles Peinliches erlebt ^^

Meine Arbeitskollegen fanden es auch sehr Amüsant^^

Aber ich muss auch mal Grummeln.
Ich hab totale Kopfschmerzen aber kann nicht schlafen, weil ich zu nervös bin.

• *Grummel*-Thread Beitrag #725
...und ich kicher mir hier im Forum grade einen ab...weiß gar nicht warum ich plötzlich so gut drauf bin... ich muss 700Euro zahlen, also warum lach ich ständig???

Gruuuuuuummmmmmmel!!!!!!

Das wird doch nicht an den kleinen Schnäpschen liegen, die ich mir wegen dem Schock reingepfiffen hab? Oder doch!

Warum bist Du denn nervös?

• *Grummel*-Thread Beitrag #726
n abend =)#

is ja nichts mehr los hier ???

• *Grummel*-Thread Beitrag #727
Hab Heute Angebotsüberprüfung im Kindergarten.
Normal ja nichts schlimmes bin gut Vorbereitet usw.
Nur mag ich die Lehrerin nicht die kommt, und die Lehrerin mag mich nicht.
Meine Anleiterin meinte gestern schon zu mir... Frau *** hat mir erzählt, das du bei dem ersten gespräch mit deiner Lehrerin leicht Agressiv wurdest, ich setze mich Morgen gegenüber von dir.
Und Wenn ich merke das du Agressiv wirst, dann trette ich dir gegens Bein, weißte bescheid :D

Grummel: Ich hab die Nacht kein Auge zubekommen, und grade mal zwei oder drei Stunden geschlafen, dabei wollte ich doch schon um 20 Uhr ins Bett

• *Grummel*-Thread Beitrag #728
*daumen drück* ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #729
Off-Topic
Danke Nono, Ich hab ne zwei bekommen sie war total begeistern :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #730
Immer, wenn ich auf meinen Bauch höre, hätte mein Kopf recht gehabt und wenn ich auf meinen Kopf höre, wär mein Bauch im Recht gewesen. WARUM IST DAS SO? :089::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #731
weil Bauch und Kopf nicht koordiniert entscheiden, du hörst zur falschen zeit auf das falsche Gefühl. Bauch ist emotional, Kopf ist rational.

• *Grummel*-Thread Beitrag #732
Das war jetzt aber keine richtige Erklärung :| *motz*

Der Kopf hat sich gefälligst aus den emotionalen Sachen raus zu halten und der Bauch soll bei den rationalen die Klappe halten.

Kann man da was mit Halti oder Sprühhalsband machen? Das wäre dann wenigstens ne sinnvolle Verwendung...

• *Grummel*-Thread Beitrag #733
Du könntest ja vor einer Kopfentscheidung ordentlich was essen.Dann hat der Bauch was zu tun und kann sich nicht einmischen.:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #734
Klingt logisch! :D
(Dass ich heut noch grinsen kann, hätt ich nicht erwartet... DANKE!!!!)

Und was mach ich im umgekehrten Fall? Rechenaufgaben, während der Bauch ne Entscheidung fällt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #735
Oder so ähnlich.Versuche es mit Quanten-Physik.:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #736
*umkipp* dann vielleicht doch lieber so: :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall: ?

Das geht vielleicht schneller :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #737
ARRRRGH...!!!!

Nun hab ich 5 Rechner auseinandergebastelt, zwei Motherboards umgebaut, zig Netzteile getestet, und was hab ich davon????

Das einzig nach der ganzen Exkursion noch funktionierende, ist ein 600 MHZ P III mit 128 MB RAM. Und weil in DEM Mainboard ein Ramslot platt is, und der 512er Riegel aus irgendwelchen, mir nicht ersichtlichen Gründen nicht funzt, ich grad keinen 256er da hab, wird das auch net mehr.
Manchmal hasse ich PC's, vor allem, wenn sie sich selbst bei wenigen Anwendungen aufführen, als hätten sie TONNEN an GB zu bewegen.

GNAAAAAARF....*MitdemKoppaufdieTastahau*

:eusa_wall::eusa_wall::065:

• *Grummel*-Thread Beitrag #738
Aza dit hilft oooch nicht :D....bei dir ists eh alles verloren ;)!! hrhr

• *Grummel*-Thread Beitrag #739
HDF,.... blöde PQ :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #740
Ick mag dir oooch leiden :D...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben