*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nix mit dem lieben Ninchen über mir zu tun! :D Aber muss auch mal ein blah, blah, blah... los werden. :roll:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #741
Nix mit dem lieben Ninchen über mir zu tun! :D

Aber muss auch mal ein blah, blah, blah... los werden. :roll:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #742
*Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumel*
Ich hab grade erfahren das ich Morgen ne Klausur schreib und natürlich keinen Plan:(
Nun darf ich den restlichen Abend noch lernen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #743
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da tifft man sich wochenlang und filmt und filmt und denkt und überlegt für dieses bekloppte Englischprojekt, schlägt sich das ganze Wochenende plus Nächte um die ohren um den dukmmen Film fertig zu kriegen und dann löscht das verdammte drecksvieh von pc die datei udn das einzige was von der ganzen arbeit übrieg bleibt ist eine dvd mit scheißverpxelter qualität....könnt heulen!!!!WOZU DANN DIE GANZE ARBEIT?????:089::022::088::009::091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #744
Ich will net unbedingt grummeln, aber heulen:
Wäääääääääääh, ich schreib in ´nem knappen Monat Abi! *schluchz*
Und dann muss ich auch noch zur Schule *grummeln*
Und mein Freund zieht schon in unsere neue Wohnung und ich muss so lang bei ´ner Freundin wohnen! *wein*

• *Grummel*-Thread Beitrag #745
Ich hab Gestern mein Auto bezahlt....soooo ein Batzen Geld!!!! *HEUL*

Ich hab ihm das Geld hingehalten und er hats genommen, aber ich konnte einfach nicht loslassen...der musste richtig dran ziehen!
So nach gefühlten 10 Minuten (waren aber eher 30 Sekunden!) ziehen, hat er's mir fast aus der Hand gerissen. Ich muss voll den gequälten Gesichtsausdruck gehabt haben... *peinlich*

Aber was man mit dem Geld alles sinnvolles machen könnte *nochmalHEUL*

• *Grummel*-Thread Beitrag #746
Maaaannnnn -.-
Da kommt man wieder vom Gassi gehen mit Hund, leint den Hund auf dem Hof ab, weil er ja immer alleine zur Tür läuft, und dann rennt dieser verdammte blöde Köter ner dämlichen Katze hinterher. Dann sagt man netterweiße seinen Eltern bescheid, aber nein, dann muss man ja gleich erstmal voll angemotzt werden, als ob denen das noch nie passiert ist -.- Und dann brüllt man sich weiter die Seele aus dem Leib, und Papa fährt mit Auto im Dorf rum und sucht, und da saß der doofe Köter in ner Garage beim Nachbarn -.- Und dann auch noch so sch*** nett sein als ob nix gewesen ist und mich zu meinem Pflegepferd fahren wollen...ne ey -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #747
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse meine arbeitskollegin gerade tierisch .........

• *Grummel*-Thread Beitrag #748
:evil: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Komme grade aus dem Studivz, wo ich in einer Katzen-Gruppe bin...

Dort schreibt
1. jemand...dass er/sie seinem/ihrem Kater immer die "Hoden" krault....und dass der Kater das totaaal genießt!!!!
Hallo?????? Mehr an Perversion geht ja garnicht, oder???? Abgesehen davon hat die nen unkastrierten Kater zu haus!! Und sieht nicht im geringsten die Notwendigkeit, daran was zu ändern!!

2. Noch jemand, der seine Katze seit einem Monat (!!!!!) hat und sooo materiell von diesem Tier spricht, das zum ersten, und der Grund, warum sie sich aufregt, udn das Tier abgeben will??!!?! Es nervt nachts!!!!!!!!! Es lässt sie nicht schlafen!!!! JAaaaaa ich kann mir gaarnicht vorstellen warum!!! Alleine...unbeschäftigt....gelangweilt....UNGELIEBT!!!!

Wenn ihr sehen würdet was sie schreibt... Ich krieg hier SO n Horn....
" Froh zu sein, dass man "nur" 1-2mal in der Nacht geweckt wird? Naja, davon halte ich auch nichts! Bleibe dann wohl bei meinen Mäusen, die sind pflegeleichter und stinken mir nicht die Küche voll." oder
"Komme mit ihr nicht klar. Sie sollte mir Freude bereiten und mich nicht nur ärgern und alles tun, damit das Gegenteil der Fall ist!....gehts wieder zurück ins Tierheim."
"ber als ich sie mir angeschafft habe, wollte ich mir sicher keinen Wecker ins Haus holen und ich kann es mir nicht leisten, dass sie mir ständig meinen Schlaf raubt.Ich kann schon nicht mehr und will sie loswerden. Habe sie erst einen Monat und schon die Schnauze voll!"

Wo hat sie denn ihr Herz sitzen???? Und ne Lösung finden??? Nöööö dann müsste sie sich ja anstrengen und aufs Tier eingehen!!!! GOTT!!! Solche Leute sollten sich VORHER überlegen, ob sie wirklich ein Tier beherbergen sollten....:roll::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

#*schrei*

• *Grummel*-Thread Beitrag #749
ich hasse leute die sich aus langeweile ein tier schnaffen und sich dann nicht mehr drum kümmern...
tiere sind nunmal nicht immer leicht,das stimmt schon.aber wenn man dann nicht mal nach einer lösung sucht oder mal überlegt aus welchem grund dann ist das echt keine tierliebe.

ich hab gestern in der zoohandlung (musste heu kaufen) nen kleinen jungen gesehen.der hat nen kaninchen bekommen : natürlich 1 !!
mit kleinem käfig und allem drum und dran.
da sagt die muttr zu dem vielleicht 5-6 jährigem [ Erhilt einen trsnaport box dem mit dem kleinen kaninchen ) : wenns zu schwer wird dann sag bescheid.
da sagt der nach na halben minuten : das is sooo schwer,,das is soo schwer.. was macht die Mutter : spielt mit ihrem handy rum.und schaut nicht mal nach.
zum glück ist das kleine nicht runtergfallen..
schrecklich, ehrlich gesagt kann ich die kleinen kinder ja verstehen wenn sie ein süßes tier haben möchten..aber die eltern !! da könnt ich k****...
will nicht wissen wies dem kaninchen jetzt grade geht :(

puuh könnt mich auch schon wieder aufregen,aber dafür ist der thread ja zum glück da

• *Grummel*-Thread Beitrag #750
Ey, sacht ma... wollen die einen verar***en?!
Ich war eben mit meiner Schwester in der Zoohandlung (Name bleibt geheim) um Futter, Streu und Heu zu kaufen. Wie immer sind wir dann auch bei den Nagetieren vorbeigegangen und haben uns die knuffligen Häschen und Meerschweinchen angeguckt. Und ich dachte ich gucke nicht richtig... Der eine Hase hatte ein rotes Geschirr um, an das man eine Leine befestigen kann. Was soll das denn bitteschön?!
In der gleichen Zoohandlung wurde meiner Schwester noch von so einer Leine dringenst abgeraten, weil das ja nicht gut ist (wo er recht hat, hat er Recht)... und dann sowas!

• *Grummel*-Thread Beitrag #751
So jetz bitte alle mal die Ohren zuhalten, es wird laut hier.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH KKREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT *MITM FUß GEGEN ETWAS TRETE* AAAAAAAAAAAALLES LÄUFT SCHIEEEEEEEEF DAS KOOOOOOOTZT MICH SOOOOOOOOOOOO DERMAßEN ANNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
Einmal tief durchatmen und wieder verschwinde.............

• *Grummel*-Thread Beitrag #752
Off-Topic
Mist! Ich hab das mit den Ohren zuhalten zu spät gelesen....jetzt hab ich nen Hörsturz!

• *Grummel*-Thread Beitrag #753
WÄRE
Es heißt: WÄRE!!!!

Ich habe heute ungefähr hundertsiebenunddrölfzig mal gelesen "währe"... Das zieht mir einfach die Schuhe aus und rollt mir die Fußnägel hoch...
Bitte, Leute... Es heißt WÄRE...

Es WÄRE schön, wenn sich das jetzt rumsprechen würde...

Danke!

LG, seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #754
OT: Bist du Lehrerin Seven?

• *Grummel*-Thread Beitrag #755
Es WÄRE schön wenn nicht jeder Hans meint Kanickelbabys in die Welt setzen zu müssen weils "ja so gut für das Kanickel ist"! :evil:

Und noch ein paar extra wäre nur für seven ;)
wäre, wäre, wäre, wäre, wäre, wäre, wäre, wäre, wäre, wäre schön wenn sich hier mal ein paar Leute davon welche einstecken und bei Gelegenheit gebrauchen ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #756
  • *Grummel*-Thread Beitrag #757
*lol* Danke schön, jetzt geht´s mir schon besser...
Und @die_ansche: Ja, ich bin Lehrerin ;) Aber es zöge mir trotzdem die Schuhe aus, auch wenn ich Metzgerin WÄRE ;)
LG, seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #758
Oh ja Favole, da kann ich dir nur beipflichten!!!! *grml*
Genauso wie, ich möchte einen Schlittenhundwelpen, die aus dem Tierheim haben mir nicht gefallen...AUSRAST!!!

Bist du Deutschlehrerin? Ich könnte dir Freude machen und dir meine letzten Klausuren schicken, hab egtl. immer 15 Punkte ;-D

• *Grummel*-Thread Beitrag #759
Off-Topic
@die_ansche: Bin Grundschullehrerin - unterrichte somit auch Deutsch... Und bringe meinen Zweitklässlern gerade bei, dass es NICHT heißt: "Ich war bei meine Tante"... "Ich hab´ mit mein Opa gespielt" etc... Das können die nicht *umkipp* Und sie wissen nicht, dass es falsch ist, also merken sie es auch nicht, wenn sie so sprechen oder schreiben...

• *Grummel*-Thread Beitrag #760
Man, wie kann man nur so Leichtsinnig und Verantwortungslos sein.

Gestern ist mir doch glatt eine Frau begegnet die während des Autofahrens, mit ihrem Yorkie, der bei ihr auf dem Schoss saß, geschmust hat.
Wie will die denn im Notfall reagieren wenn die weder mit ihrem Verstand noch mit Ihren Händen voll auf die Fahrbahn konzentriert ist.
Da fehlen mir echt die Worte.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben