Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Rica, ich hab auf dem Weg zur Arbeit, als ich ne Zeitlang in eine andere Zweigstelle gependelt bin, auf der Autobahn (!!!) öfter einen Mann...
*Grummel*-Thread Beitrag #761
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Rica, ich hab auf dem Weg zur Arbeit, als ich ne Zeitlang in eine andere Zweigstelle gependelt bin, auf der Autobahn (!!!) öfter einen Mann gesehen, der am Steuer Zeitung gelesen hat. Der Verkehr war an der Stelle zwar immer zäh (max. 80 km/h), aber da wurde mir trotzdem immer anders.
Irgendwann wurde er dann mal von der Polizei rausgezogen...
Oh, sowas Nettes hat ich heute auch. Steh an der Ampel und warte und warte und warte aufs Weiterfahren... Schau mal nach rechts... Und neben mir im Auto wird in ner Zeitschrift geblättert :eusa_doh:
Die neueste Mode ist natürlich viel wichtiger als die Umwelt beim Autofahren, kann ich verstehen :eusa_eh:
*Grummel*-Thread Beitrag #763
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Schlimm genug, aber eine Zeitung ist wenigstens nicht so unberechenbar wie ein lebendes Tier.
Das mit dem Zeitung lesen am Stuer ist ja bei LKW-fahrern leider auch sehr beliebt, als wenn man da nur noch für Anwesenheit bezahlt wird.
Wenn diese Leute damit nur sich selber gefährden würden, wäre es ja schon schlimm genug, aber es sind dann ja auch immer gleich jede Menge andere mit gefährdet. So Leuten sollte man radikal den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen.
*Grummel*-Thread Beitrag #764
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Dooooooofer PC, warum bitteschön werden die Bilder die ich im Internet abspeichern will, nicht angezeigt?!? Hallo warum geht das denn nich, schon 5 Leute konnten mir nich helfen, und im Internet steht auch nix was mir hilft, und mein Dad weiß es natürlich auch nich und mein Bruder arbeitet, aber der weiß es dann bestimmt auch nich arrrgggggg
*Grummel*-Thread Beitrag #765
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ich könnt mein Freund so Anschreien.....
Meldet sich seit Montag nicht mehr, und taucht heute auch nicht auf (unter der Woche isser beim Bund)
Erkundige ich mich grade bei seiner Mutter, meinte sie wie ich dachte du bist am Wochenende weg das hat er mir gesagt....
Nun habe ich ihm drei SMS geschrieben, und nichts kam zurück....
Ich könnte so die Wände hochgehen, was bildet der sich eigentlich ein...
*Grummel*-Thread Beitrag #766
Burani
Punkte Reaktionen
0
gruuuuuuummelll
das is nu scho das zweite mal, das ich ein thema öffnen will un auf den falschen knopp komm un es schließe..
waahhh...
*kopf auf tisch hau*
*Grummel*-Thread Beitrag #767
Christine
Punkte Reaktionen
0
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Muss ich denn alles hinterherräumen!!!!
Da sieht er, dass das Bett noch nicht bezogen ist:" Oh, du beziehst das Bett ja neu!", während ich noch die Wäsche zusammenlege und dann läuft der HOLZKOPF einfach wieder raus und lässt das Bett so stehen!!!!!!!!!
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich vor lauter Frust ins Büro. Den ganzen Tag macht der das schon, ich kann echt nicht mehr, sonst dreh ich noch am Rädchen!
GNGH!
*Grummel*-Thread Beitrag #768
G
Grand Ass
Punkte Reaktionen
0
Ahhhhhhhhhhhhhhh man!! Wieso kann ich nicht einfach meine RB behalten?! Warum muss ich jetzt so kurz vor der Tuniersaison ein anderes nehmen mit dem ich wahrscheinlich noch nicht mal klarkomme?! AHHHHHHHHHHHH
*Grummel*-Thread Beitrag #769
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ich flip jetzt gleich aus hier!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Tiiiiiiieeeeeffffff durchatmen!!!! Gaaaaanz tiiiiiefffff!!!!
Zuletzt bearbeitet:
*Grummel*-Thread Beitrag #770
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
löl...ja ja....
lach drüber Nikita
*Grummel*-Thread Beitrag #771
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Tu ich schon wieder
Der Tag war Heute viel zu schön zum ärgern! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Außerdem hab ich grade meine Mieze auf dem Schoß, das beruhigt!
Zuletzt bearbeitet:
*Grummel*-Thread Beitrag #772
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na siehste kein grund für Grummelei ....knutsch mal die Mieze von mir
*Grummel*-Thread Beitrag #773
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Waaaahhh! Jetzt hat mich die "liebe" Mieze voll angefurzt! Hilfe! *hust*
*Grummel*-Thread Beitrag #774
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
laaaaaaaaaaaaaaach *wegschmeiß*...bestimmt grad in dem Moment, wo du sie von mir knutschen wolltest ....löööl
*Grummel*-Thread Beitrag #775
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ja genau da....Heute Vormittag hat sie mich schonmal so zugestunken, das kleine Luder
*Grummel*-Thread Beitrag #776
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich mag sie hrhr
So genug OT für heute Nachti *knuddel*
*Grummel*-Thread Beitrag #777
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ja Nachti.... bis Morgen in alter Frische! *wink*
*Grummel*-Thread Beitrag #778
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
*Grummel*-Thread Beitrag #779
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Nicht Rica,dir tut doch irgendwann der Kopf weh und Kopfschmerzen sind nicht schön
*grummelan*
Wieso checkt die blöde Kuh auch gar nichts???
Wieso krieg ich immer den ganzen Ärger,obwohl ich bloß helfen will?
Wieso,wieso,wieso????
*grummelaus*
*Grummel*-Thread Beitrag #780
Burani
Punkte Reaktionen
0
grrrrrrruuuuuuuuuuuuuuummmeeeelll
wie kann man sich beschweren,wenn man selber nicht besser ist.,
waaaaahhh... umher spring... luft hol... gegen die wand hauu
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...