Geil, ich will auch mal grummeln, meckern, fluchen-habt ihr Zeit???
Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooooo
Im Prinzip kotzt mich zur Zeit alles an!!!! Am meisten MÄNNER:evil: Scheiß, eingebildetet, Sch******gesteuerte, gefühlskalte, verarschende Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kotzt mich an, dass ich jeden verdammten scheiß Tag 50 km zur Arbeit fahre und für beschissene 5,43 € die Stunde.und mir davon nich mal ne Bude leisten kann. Das viele Kunden denken, man hat 3 Jahre Baumschule (singen, pfeifen, wandern) hinter sich, nur weil man im Baumarkt arbeitet. Viele behandeln einen wie den letzten Dreck. Es nervt mich tierisch, dass es sogar zu schwer ist, guten Tag zu sagen. Das es Kollegen gibt, die jeden Tag 300 % auf Arbeit geben und andere Popelnt in der Ecke stehen und die Anerkennung ernten.
Ich find es zum brechen, dass manche Autofahrer durch ihr Rücksichtsloses Verhalten jeden Tag Leben gefährden-aaaaaaaaaah, Appell an alle: Gebt euren FS ab-vorallem wenn ihr es nich mal mehr schafft mehr als 60 kmh auf der Autobahn zu fahren oder zu parken.
Das dieses Bekloppten bei Hartz 4 zu dusselig sind ihre Arbeit zu machen, und ich jetzt dafür bluten muss.
Das mir meine Alten tierisch auf den Sack gehen, nervt mich sowieso.
Das dieser verfi***** Staat es nicht gebacken bekommt uns aus dem Loch zu kriegen in dem wir stecken.
Das diese Tussi ihr armes Baby hat verdursten lassen.
Ich verfluche den heutigen Abend, weil ich immer noch nich weiß was ich machen soll.
Es kotzt mich an, wie viele verlogene, schleimende Deppen es gibt.
Das für viele Freundschaft nichts mehr bedeutet.
Das wir nen Haufen Steuergelder aus dem Fenster schmeißen um unsere kriminellen, ausländischen Mitmenschen in unseren schönen, beheitzten Gefängnissen beherbergen.
Das die diesen Mario M. damals nich einfach vom Dach geschubst haben.
Das viele Leute gut austeilen aber nich einstecken können-darüber reg ich mich tierisch auf
Das manche zu feige sind zu ihrer Meinung zu stehen.
Aaaaaaaaaaaaah und überhaupt noch so vieles mehr
heut is nämlich mein Aufregtag