*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; sooo... nun will ich auch mal grummeln.... Arghhh wie kann man nur so blöd sein? das arme tier zu weihnchaten essen weil es zu groß ist...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #101
sooo... nun will ich auch mal grummeln....
Arghhh wie kann man nur so blöd sein? das arme tier zu weihnchaten essen weil es zu groß ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und dann kommt wieder ein zwerg nini nach das kotzt mich an echt .... ich könnte die leute....

Boar meine ma die isch so mies arghh wieso macht sie son scheiß?

*sry *
lg nini

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #102
Ich dreh gleich durch!
Geschichte Kursarbeit auf Abiniveau ist super ausggefallen....
Warum wohl grummeln und meckern?

Weil unser toller Herr Lehrer noch einmal drüber lesen will, weil es ja nicht sein kann, dass man kurz vor dem Abitur noch so einen guten Schnitt bei einer Arbeit hat! Also gibt es weniger Punkte für alle!

So ein verdammtes ********* *ups*

Vielleicht haben wir auch alle viel gelernt?! Wie wär es mal mi9t einem Lob zur Abwechslung?
Aber NEIN, die Arbeit war anscheinend zu leicht gestaltet.....

I hate it!
Aber: Noch 7 Tage Schule, dann Ferien und daaaaaaaaann hoffentlich Abiiiiiiiiiiiiiiiiii!

• *Grummel*-Thread Beitrag #103
Ich muss ma grad abgrummeln :(

Wieso is das alles nur so schwer? Da lernt man jemanden kennen,... hat Gefühle für den Typen und weiß einfach nicht wie man es ihm beibringen soll,....

Sagt man es ihm zerstört man vll die Freundschaft die man sich aufgebaut hat weil man sich supi versteht,... sagt man es nicht,..macht man ihm was vor und es geht einem auch nich besser

Und ich weiß nicht mal wie er denkt,.... Is schon ne komische Situation in der ich Stecke,..man versteht sich super wie man sich halt mit jemanden versteht den man kennegelernt hat und auf der gleichen Wellenlinie ist und Abends hockt man da Arm in Arm und kuschelt

Is doch jedes mal das gleiche,egal mit was,..wie man es macht man macht es falsch :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #104
:evil: wieso sprechen tierärzte denn in diesem blöden medizinierlatein?! hätte ich keine ausbildung in der richtung gemacht, hätte ich heute nur bahnhof verstanden. so ging es zumindest meinem freund, der neben mir stand. ich mußte ihm alles übersetzten. das kann es doch echt nicht sein ey. so ne arroganten *piep* wieso sagt man nicht einfach ausgerenkt oder gedehnt ...nein da müßen immer die fachbegriffe her...pfffffffff :eusa_wall: :013: :021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #105
*GRUMMEL*
also ich muss jetzt dann auch mal...

Bor heute ne musste ich den halben Tag
:021: IM STRÖMENDEN REGEN :021:
Prospekte verteilen.....harrr alle sitzden da schön im Warmen und ich muss mich da abrackern.....:tier3: verdammt

Und dann ist da noch sonne dreiste Frau die mir die Tür aufmacht und meint :
"Schlechtes Wetter!!! " Nich so als Frage,sondern voll die feststellung. ...grummmmelll ....... :097:

Hamma ich hasse es eh wenn ich dann so voll durch den Wind bin nass und so und dann kommen welche in meinem Alter und glotzen doof
*peinlich peinlich*

VG

Harr das tat gut^^ Okapi das ist ein tolles Thema habs auch grad erst gefunden :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #106
:evil:

Boaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, hab grad fast meinen PC getreten als ich den Thread * biete 3 Hasen mit Käfig * gelesen hatte:silence:

Jetzt muss die Luft raus, sonst platz ich neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:?

maglite

• *Grummel*-Thread Beitrag #107
Geil, ich will auch mal grummeln, meckern, fluchen-habt ihr Zeit???

Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooooo

Im Prinzip kotzt mich zur Zeit alles an!!!! Am meisten MÄNNER:evil: Scheiß, eingebildetet, Sch******gesteuerte, gefühlskalte, verarschende Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kotzt mich an, dass ich jeden verdammten scheiß Tag 50 km zur Arbeit fahre und für beschissene 5,43 € die Stunde.und mir davon nich mal ne Bude leisten kann. Das viele Kunden denken, man hat 3 Jahre Baumschule (singen, pfeifen, wandern) hinter sich, nur weil man im Baumarkt arbeitet. Viele behandeln einen wie den letzten Dreck. Es nervt mich tierisch, dass es sogar zu schwer ist, guten Tag zu sagen. Das es Kollegen gibt, die jeden Tag 300 % auf Arbeit geben und andere Popelnt in der Ecke stehen und die Anerkennung ernten.

Ich find es zum brechen, dass manche Autofahrer durch ihr Rücksichtsloses Verhalten jeden Tag Leben gefährden-aaaaaaaaaah, Appell an alle: Gebt euren FS ab-vorallem wenn ihr es nich mal mehr schafft mehr als 60 kmh auf der Autobahn zu fahren oder zu parken.

Das dieses Bekloppten bei Hartz 4 zu dusselig sind ihre Arbeit zu machen, und ich jetzt dafür bluten muss.

Das mir meine Alten tierisch auf den Sack gehen, nervt mich sowieso.

Das dieser verfi***** Staat es nicht gebacken bekommt uns aus dem Loch zu kriegen in dem wir stecken.

Das diese Tussi ihr armes Baby hat verdursten lassen.

Ich verfluche den heutigen Abend, weil ich immer noch nich weiß was ich machen soll.

Es kotzt mich an, wie viele verlogene, schleimende Deppen es gibt.

Das für viele Freundschaft nichts mehr bedeutet.

Das wir nen Haufen Steuergelder aus dem Fenster schmeißen um unsere kriminellen, ausländischen Mitmenschen in unseren schönen, beheitzten Gefängnissen beherbergen.

Das die diesen Mario M. damals nich einfach vom Dach geschubst haben.

Das viele Leute gut austeilen aber nich einstecken können-darüber reg ich mich tierisch auf

Das manche zu feige sind zu ihrer Meinung zu stehen.

Aaaaaaaaaaaaah und überhaupt noch so vieles mehr

heut is nämlich mein Aufregtag

• *Grummel*-Thread Beitrag #108
*GRUMMEL*
Bin Krank, will wieder gesund sein!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #109
Geil, ich will auch mal grummeln, meckern, fluchen-habt ihr Zeit???

Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooooooooo

Im Prinzip kotzt mich zur Zeit alles an!!!! Am meisten MÄNNER:evil: Scheiß, eingebildetet, Sch******gesteuerte, gefühlskalte, verarschende Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kotzt mich an, dass ich jeden verdammten scheiß Tag 50 km zur Arbeit fahre und für beschissene 5,43 € die Stunde.und mir davon nich mal ne Bude leisten kann. Das viele Kunden denken, man hat 3 Jahre Baumschule (singen, pfeifen, wandern) hinter sich, nur weil man im Baumarkt arbeitet. Viele behandeln einen wie den letzten Dreck. Es nervt mich tierisch, dass es sogar zu schwer ist, guten Tag zu sagen. Das es Kollegen gibt, die jeden Tag 300 % auf Arbeit geben und andere Popelnt in der Ecke stehen und die Anerkennung ernten.

Ich find es zum brechen, dass manche Autofahrer durch ihr Rücksichtsloses Verhalten jeden Tag Leben gefährden-aaaaaaaaaah, Appell an alle: Gebt euren FS ab-vorallem wenn ihr es nich mal mehr schafft mehr als 60 kmh auf der Autobahn zu fahren oder zu parken.

Das dieses Bekloppten bei Hartz 4 zu dusselig sind ihre Arbeit zu machen, und ich jetzt dafür bluten muss.

Das mir meine Alten tierisch auf den Sack gehen, nervt mich sowieso.

Das dieser verfi***** Staat es nicht gebacken bekommt uns aus dem Loch zu kriegen in dem wir stecken.

Das diese Tussi ihr armes Baby hat verdursten lassen.

Ich verfluche den heutigen Abend, weil ich immer noch nich weiß was ich machen soll.

Es kotzt mich an, wie viele verlogene, schleimende Deppen es gibt.

Das für viele Freundschaft nichts mehr bedeutet.

Das wir nen Haufen Steuergelder aus dem Fenster schmeißen um unsere kriminellen, ausländischen Mitmenschen in unseren schönen, beheitzten Gefängnissen beherbergen.

Das die diesen Mario M. damals nich einfach vom Dach geschubst haben.

Das viele Leute gut austeilen aber nich einstecken können-darüber reg ich mich tierisch auf

Das manche zu feige sind zu ihrer Meinung zu stehen.

Aaaaaaaaaaaaah und überhaupt noch so vieles mehr

heut is nämlich mein Aufregtag

ENI, du sprichst mir aus der Seele, aber ich gebe auch zu das ich ja auch zu den DEPPEN gehöre, wenn ich genau darüber nachdenke stimmts ja ;)

Nun, bei mir ist die Zeit der Auswahl abgelaufen ( gilt ja auch für das weibliche Geschlecht ), allerdings haben Frauen einen wesentlichen Vorteil, auch im gehobenen Alter * lol *

Alles in allem müssten wir auf dem Mars leben und nochmal alles von der Pike auf realisieren können, dann würds ggf. auch klappen;)

LG. maglite :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #110
OHHH MAN WAS FÜR EIN ******* TAG!!!!!

als ich heute in den stall gekommen bin hab ich erst mal festgestellt, das mein nigelnagelneuer! westernsattel geklaut worden ist!!! die polizei hat mir auch keine großen hoffnungen gemacht!!! was sind das nur für menschen die sowas tun?!

und jetzt erfahr ich auch noch das mein favourit pferd (möchte mir ein zweites pferd kaufen) verkauft worden ist *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #111
Löl maglite

• *Grummel*-Thread Beitrag #112
hmpf,.. ich hasse weihnachten
-.-
scheiss familienfest ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #113
*Grummel*
Heute ist einer der seltenen fälle wo ich auch ma grummeln muss!:angel:
Heute hat nen super guter perfekter kumpel B-day:clap: und was ist...?! ich darf nicht hingehen, weil ich auf meine kleinen Geschwister aufpassen muss!:x
Und um das mal anzumerken die kleinen sind alt genug auf sich selber auf zu passen! *grummel* *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #114
Ja Heilandsacramentkrutzitürkennochmalaberauchverdammtundzugenäht für wehn hält sich dieser Kerl, so eine Show abzuziehen.
So jetzt ist mir wohler.

• *Grummel*-Thread Beitrag #115
loooool
Meine Gedanken ;-)

• *Grummel*-Thread Beitrag #116
AAAAARRRGH!
Manche Leute sollten einfach mal rechtzeitig erkennen, wann gut is!

Ob Recht oder nicht!
Da muss nich nochmals nachgetreten werden, indem wiederholt und wiederholt wird. Wenn einer etwas schreibt, dann genügt das doch und muss nicht von 4 Leuten noch wiederholt, bekräftigt und unterstrichen werden! Vor allem, wenn es sich um etwas Negatives oder Unangenehmes handelt, dass dem angegriffenen User eh schon klar ist. Ich dachte, das wäre hier vor ein paar Monaten unter der Rubrik "Freundlicher Umgang miteinander" abgearbeitet worden. So einen guten Vorsatz brauche ich mir jedenfalls nicht vorzunehmen! Ich meine zu erkennen, wenn einer am Boden liegt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #117
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder ist meine Zeitrechnung falsch?
Hier geht gerade durchschnittlich alle 5Sekunden ein Böller hoch... :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #118
Ich bin krank... und fühl mich irgendwie taub und gelangweilt und weil wir schon dabei sind nerven mich die "Vegetarier" die Fisch essen...

Nase hochziehende und Halsschmerztablette nachwerfende Grüße

• *Grummel*-Thread Beitrag #119
Ich bin krank... und fühl mich irgendwie taub und gelangweilt und weil wir schon dabei sind nerven mich die "Vegetarier" die Fisch essen...

Nase hochziehende und Halsschmerztablette nachwerfende Grüße

Bei Halsschmerzen, eiskaltes, nasses Handtuch um den Hals, einen " Escorial " einnehmen und dann ist nach einigen Stunden Ruhe ;)

Die Taschenlampe

• *Grummel*-Thread Beitrag #120
*aaaaaaaaarrrrrrrrghhhhhhhh*

Ich weiß grade nicht ob ich heulen oder lachen soll.....

- meine Nase sitzt total zu
- meine Eltern nerven
- mein Hasi ist krank
und mein Freund lässt mich hier auf heißen Kohlen versauern....:cry: :cry: :cry:

*Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben