Acja ich schließ michmal Maurizio und Burani an,...
*grml*
Ja vor 48std wussten mein Kumpel und ich nichtmal was wir an Silvester machen,..also haben wa uns spontan entschlossen nach Karlsruhe zu fahren,..ins A5 (Dicothek),..zu dem wohnt da jemand,..kenn ich aus nem online-game seit einem jahr,..und da hätte sich das eine mit dem anderen verbinden lassen,...
naja,... vor wochen hab ich dann auch ne Einladung nach Berlin bekommen und nach Nordwald,... was mach ich dumme Kuh,..ich sag ab mit der Begründung "Danke für die Einladung aber ich werde wie jedes Jahr mit meinem besten Kumpel zusammen reinfeiern"
Hahahahaha *ich lach später weiter*
Seit gestern is mein Kumpel nur am zicken weil ihm mal wieder gar nichts passt,..zu dem sagte ich ihm noch das des mit Karlsruhe schwachsinn ist,... da wir beide kein auto haben und ich beim routenplaner geguckt hab wie man vom bahnhof bis zum A5 kommt,... des is nen Weg das sag ich euch,..zu dem is noch Sonntag,..und der Kerl aus dem online-game sagte mir auch das die busverbindungen da eh schon schlecht sind,....Kaff halt ^^
Naja vor einer std ham mein Kumpel und ich uns dann über sms ausgekotzt und ham es so ein bissl geklärt,..ABER,..jetzt kommts,..hab ich vorgeschlagen ins A7 bei uns zu gehen weil wir halt irgendwas machen wollten,..gerade ER war der jenige der ja nur am meckern war das er was machen will,...
Schreibt er mir das er daheim mit seinem Bruder Silverster feiert
löl ich glaub mein Schwein pfeifft -.-
So mal schaune was sich nun retten lässt