*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; :evil::evil::evil: Na toll! Mein Verlobter hat Geburtstag, wird 29, wir wollen uns hier ganz gemütlich zu zweit nen schönen Abend machen und dann...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #121
:evil::evil::evil:

Na toll!
Mein Verlobter hat Geburtstag, wird 29, wir wollen uns hier ganz gemütlich zu zweit nen schönen Abend machen und dann müssen diese *piep* von nebenan irgendnen Schaden haben und holen Handwerker, die dauernd auf Rohren oder so rumhämmern :x
Wie soll man sich so denn entspannen und den Abend genießen?? :x:(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #122
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder ist meine Zeitrechnung falsch?
Hier geht gerade durchschnittlich alle 5Sekunden ein Böller hoch... :roll:

Ich muss mich korrigieren: Es knallt durchgängig im 2-Sekunden-Takt! und mittlerweile riecht es auch wie Neujahr 10 Minuten nach Mitternacht :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #123
bei uns knallts noch nicht..ich finde das geknalle voll störend es gibt nämlich Leute die wollen in RUHE einen Film gucken *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #124
Grrrrr, ich muss jetzt hier mal Dampf ablassen!
Ist es denn zu viel verlangt, dass hier mal vernünftig geschrieben wird? Also ohne so sehr viele Rechtsschreibfehler (klar, Fehler kann man immer mal machen), ohne tausend Abkürzungen nur weil man zu faul ist, alles auszuschreiben und ohne diesen schei.. "Slang" der sich langsam aber sicher durch unser Land zieht?!?!
Das ist noch zum verrückt werden! Deutschland und die deutsche Sprache werden bald aussterben!!!!?!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #125
Ärgere dich nicht, die Deutschen sterben eh aus. Ich wär manchmal schon froh, wenn ich verstehen könnte, was mein Gegenüber mit abgehackten Worten ohne Punkt und Komma schreibt.... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #126
primaaaaa,

heute is silvester un ich habe noch nix vor.
meine kumpels feiern alle bei einer, die mich nicht einläd, da kommt von jm. anders ne einladung.

dann meiner kumpel meldet sich gar nicht un der andere mcht auf krank...

suuuper, hoffentlich geht noch was, oder ich kann mich gleich zu meiner 76 jährigen oma setzen un dor feiern. oder mit unserem hund.

*blöde guckt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #127
Na super! Es ist Silvester und was ist? Ich bin total erkältet und fühl mich gerade richtig scheiße! :evil: Das ist ja mal ein gutes Zeichen für das neue Jahr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #128
Acja ich schließ michmal Maurizio und Burani an,...

*grml*

Ja vor 48std wussten mein Kumpel und ich nichtmal was wir an Silvester machen,..also haben wa uns spontan entschlossen nach Karlsruhe zu fahren,..ins A5 (Dicothek),..zu dem wohnt da jemand,..kenn ich aus nem online-game seit einem jahr,..und da hätte sich das eine mit dem anderen verbinden lassen,...

naja,... vor wochen hab ich dann auch ne Einladung nach Berlin bekommen und nach Nordwald,... was mach ich dumme Kuh,..ich sag ab mit der Begründung "Danke für die Einladung aber ich werde wie jedes Jahr mit meinem besten Kumpel zusammen reinfeiern"

Hahahahaha *ich lach später weiter*

Seit gestern is mein Kumpel nur am zicken weil ihm mal wieder gar nichts passt,..zu dem sagte ich ihm noch das des mit Karlsruhe schwachsinn ist,... da wir beide kein auto haben und ich beim routenplaner geguckt hab wie man vom bahnhof bis zum A5 kommt,... des is nen Weg das sag ich euch,..zu dem is noch Sonntag,..und der Kerl aus dem online-game sagte mir auch das die busverbindungen da eh schon schlecht sind,....Kaff halt ^^

Naja vor einer std ham mein Kumpel und ich uns dann über sms ausgekotzt und ham es so ein bissl geklärt,..ABER,..jetzt kommts,..hab ich vorgeschlagen ins A7 bei uns zu gehen weil wir halt irgendwas machen wollten,..gerade ER war der jenige der ja nur am meckern war das er was machen will,...

Schreibt er mir das er daheim mit seinem Bruder Silverster feiert

löl ich glaub mein Schwein pfeifft -.-

So mal schaune was sich nun retten lässt :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #129
mystica,

was hast du nun gemacht?

wir wollten nach kassel zur h3 party, aaabber da meldete sich der kumpel und sagte, ich dachte ihr wollt kommen? nur ohne einladung wars schlecht. also alles umgekrämpelt und nach heli gefahren, dort dann gefeiert. und in heli haben uns leute mit ner rakete abgeschossen, ich habs abbekommen und meine hose hat an den beinen lauter brandflecke, da es ne stoffhose war und neu war... grrrr. echt ärgerlich..

• *Grummel*-Thread Beitrag #130
Na das ja nich so toll

Ich war dann doch noch im A7,.... löl also bin da ja echt oft im A7,..aber sowas geiles,.... also war echt cool da,... lag vll auch ein bissl am Alkoholpegel,..man konnte dort 25 € zahlen udn hat 66 € bekommen,..die waren auch morgens weg löl

mhh damit des hier nich seinen sinn verliert,.... ich hab von gestern nacht um 23 Uhr bis heut morgen um 6 mit jemandem getelt,..und mein Kumpel meinte er kommt zum frühstücken,.. er wollte scho um 11 hier sein,..warum hab ich nur 4 std geschlafen wenn er eh nich kommt? löl

• *Grummel*-Thread Beitrag #131
Jetzt muß ich mich auch mal aufregen!!

Was passiert eigentlich mit der deutschen Sprache???
Kann die überhaupt noch irgendjemand?? Was lernt man denn heutzutage in der Schule?? NICHTS wie´s aussieht!!

Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren, wenn ich in der Bahn, in nem Cafe oder sonst wo sitze und vom Nebentisch Jugendliche sprechen höre. Das ist einfach nur grauenhaft! Es gibt Artikel, die man auch ruhig mal benutzen könnte, außerdem gehört zu einem ganzen Satz etwas mehr als "EÄÄH"!

Beruflich muß ich mich oft mit Jugendlichen unterhalten und es ist wirklich schrecklich, wie wenige in der Lage sind, sich einigermaßen verständlich auszudrücken. Und dann dieses Halb-Englisch, dass kein Mensch versteht! Was soll das?

Bin ich einfach zu uncool oder nur zu alt?

Ich versteh echt die Welt nicht mehr! Ist es denn so schwer???

Von Umgangsformen will ich hier garnicht erst anfangen, das würde wirklich den Rahmen sprengen!

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #132
Ja, das mit der deutschen Sprache fällt mir besonders bei Fussballern auf. Die sagen andauern "Äääh" Nervig sowas!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #133
ähm ähm ähm Klose meinst du und Poldi? *g* Klar das die nich sooo perfekt deutsch sprechen die sind ja aus Polen *g* Und ein großteil der Fußballsüieler in Deutschland sind ja gar nicht deutsch.

Menno nur noch morgen Ferien *seufz* dann geht der Stress wieder los... erstmal noch 3 Arbeiten zurück bekommen, die meine Zeugnisnoten entscheiden.... man ich will noch ne Woche Ferien, bin sooo müde. Will jetzt keine Lateinvokabeln lernen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #134
Wieso diskutiert man tagelang über den alamierenden Gesundheitszustand seines Tieres und am Feiertag fällt einem ein dann mal zum TA zu gehen. Nur Glück das das Tier noch lebt.
36_1_6.gif
36_1_10.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #135
Ich meinte oben keine Fußballer, bei denen wundert mich nix mehr.

Ich meinte ganz "normale" Leute, die nicht in der Lage sind auch nur einen Satz gerade auszusprechen, geschweige denn zu schreiben.

Dieser dämliche (sorry, ich muß es sagen) Assi-Slang!!!
Ich kanns nicht mehr hören! Werde ab sofort nur noch mit Oropax raus gehen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #136
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*tierisch aufreg und um herspringt*
Das kann es doch wirklich nicht sein, warum immer so ein Verdammter scheiss!:twisted::twisted::twisted::twisted:

• *Grummel*-Thread Beitrag #137
AAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggg.

Ich bin so sauer, ich koch vor WUT.
Warum können manche einfach nicht antworten oder benutzen einfach vorher die Suchfunktion bevor sie einen Thread eröffnen.

Wütende Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #138
Ich bin sooooooooooooooo SAUUUUUUUUUUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum, warum,warum*hüpfwildimkreisumher*

Sehr,sehr,sehr,sehr, wütende JESSY

• *Grummel*-Thread Beitrag #139
Sch............tag :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Habe Kopfschmerzen und Halsschmerzen.........
Ich hasse diese Bazillenmutterschiffe ......kotz :evil: :evil: :evil: :evil:
müssen immer und überall ihre Viren und Bakterien rumschleudern
AAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #140
:evil: :evil: :evil: :evil:
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und jetzt f........ die über mir auch noch in einem Quietschebett........
SCH........:evil: :evil: :evil: :evil:
Mein Kopf platzt gleich :evil: :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben