*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gleich is meine Auktion beendet für das Häuschen für meine neuen Mitbewohner....hoffentlich bleibts so billig. Das andere is für knapp 15€ mehr...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #81
Gleich is meine Auktion beendet für das Häuschen für meine neuen Mitbewohner....hoffentlich bleibts so billig. Das andere is für knapp 15€ mehr ausgelaufen.....drückt mir die Daumen!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #82
*Drüüüüüüüüüüüück* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #83
Yuchhuuuuu°°°°°°°°°°°°°°°°°
3,2,1 Meins!!!!!!!!!!! *freu Freu Freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #84
Super gratuliere

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #85
supiiiiiiiii *mitfreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #86
*freufreufreu*
Diverse Standesämter haben offenbar größere Probleme, benötigte Unterlagen zu finden und zu verschicken...
Nach insgesamt 10 Wochen Wartezeit, diversen E-Mails und Telefonaten hab´ ich jetzt endlich das, was ich wollte :)
*freufreufreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #87
Ich freu mich schon auf heute Abend, da gehts auf Subway to Sally Konzert *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #88
habe neue Plüschibilder gekriegt und jetzt muss ich nur no0ch bis näachsten Samstag warten und dann habe ich sie endlich

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #89
großes lob heut an DM,

dankööööö für deine hilfe,

knutsch

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #90
Hey!

Ich möchte mal ein allgemeines Lob ans Forum ausprechen.
Das Forum hier ist wirklich klasse, der Umgangston ist (meist) korrekt, die Hilfe kommt schnell und Kompetent und es gibt in fast jedem Fachbereich augenscheinlich (ich kenn mich natürlich nicht überall aus, daher kann ich das nur 'schätzen') wirklich Leute die sich super auskennen und immer wieder aus Erfahrung Hilfe bieten können. Jeder hier macht das Forum zu dem was es ist: einfach klasse!
Ich konnte hier schon so einiges über Tiere lernen, sei es jetzt die Maus oder der Hund, hier zu surfen macht in jedem Bereich Spaß :)

Zum Thema Ratten(-forum) möchte ich Chipi ganz speziell loben. Klasse!
Danke dass du mir (bzw uns allen) so oft mit Rat zur Seite stehst :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #91
:uups: danke Chris *freu*

Ich kann mich dem Lob für unser Forum nur anschließen; ich glaube, daß wir alle (Admin, Mods und User) ein super Team sind, das macht uns so schnell keiner nach!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #92
:clap::mrgreen::clap::mrgreen:TOOOOOR:mrgreen::clap::mrgreen::clap:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #93
jaaaaa jaaaaa

der basko frisst, eeeeerrr friiiiiiissstt....

freu freu freu

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #94
aaahhhh

ich muss mich nochmal freuen,

war grad beim sport, wieder schööön muckis trainiert, hehe...

froi froi froi

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #95
Mein Pc läuft und läuft und läuft...

Hach schön wieder einen PC zum zocken zu haben :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #96
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
nur noch 30 min dann kann ich nach hause und hab dann ganze zwei wochen Urlaub :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #97
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild *träller* :050:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #98
hey...
*freu* FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #99
Wusel strampel zappel, awwww :mrgreen:
*träller* :050:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #100
:040: :040: :040: Hiiiihihihihihi :mrgreen:
Hrhrhrhr :D
:044: :044: :044:

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben