Bautagebuch Eigenbau

Diskutiere Bautagebuch Eigenbau im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sag mal Polarstern vll. hab ich verpast hast du den auf Rollen gestellt?? Oder höher? Irgendwie sieht das so aus?
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #161
Sag mal Polarstern vll. hab ich verpast hast du den auf Rollen gestellt?? Oder höher? Irgendwie sieht das so aus?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #162
Off-Topic
Sie ist Mrs Copperfield, er schwebt! Sowas schlichtes wie wir haben geht da doch nicht für!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #163
Mensch Mädels, heute ist so ein schöner Tag. Hört auf euch zu pisacken... ick hab euch doch ALLE lieb :D

Ok, jetzt ist Premiere. Der Stall eingerichtet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, er steht auf Rollen. Bei der Größe muss ich auch von hinten rankommen, wenn ich ihn reinige ;)

Anhänge

• CIMG1986.JPG
    CIMG1986.JPG
    263,1 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG1976.JPG
    CIMG1976.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG1983.JPG
    CIMG1983.JPG
    297 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG1977.JPG
    CIMG1977.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #164
*anstarr* *sabber* *glotz* *weiter starr*

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #165
Kuschelbetten/-höhlen kommen später, ebenso die Gestaltung der Terrasse. Damuss noch ne Leiste trocknen.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #166
*keine Worte find und weiter staun*

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #167
Und nicht vergessen, ich baue auch noch ne zweite Etage, aber erst nächsten Monat. Deswegen steht auch die beschichtete Spanplatte noch links an der Wand und liegt nicht oben drauf...

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #168
Ähm du bist Mrs Copperfield wie hast du nur so schnell einen so tollen EB gezaubert. Menno wenn das so einfach alles ist ...ist will auch einen egal in welcher Farbe.
Ich starr mal mit. Wirklich super.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #169
Wow das ist ja mal mega schön *mitsabber*

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #170
Ouh Wahnsinn, sehr schön ;) Die Schweine komm erst morgen oder? Könn wir nicht heut Nacht alle drin schlafen ?*BitteBitteBitte*^^
Ist da noch ein Gehege also Gittrelement um den Freilauf oder ist das ganze zimmer für sie begehbar?

Ach und keine angst, das ist kein Pisacken , alles nur Humor ;)

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #171
*Gwenny, Du bist toll* und freu mich, dass er Dir gefällt. Ich grinse auch grad wie ein Honigkuchenpferd vor stolz.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #172
Polarstern du hast nun die A Karte, ab jetzt musst du fürs gesamte MEeriforum die EB's bauen! Du seist gekrönt als die Königin der Holz EB's! Walte deines Amtes und fang bei Fourmeeri an :D

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #173
Ich habs schon mitgekriegt halbe Sachen sind nicht so dein Ding.
Gerade kommt so ein Gefühl hoch: "neid". :eusa_dance:

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #174
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #175
Wie Dieter Bohlen schon immer sagte, ich arbeite nicht für Geld oder so, nein es geht mir um Neid, das ist der wahre Lohn! Und ja, du hast hier nun sehr sehr viele Neider und wehe es kommen nicht täglich mind. 5 neue Bilder online! Dann führe ich den Mopp an!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #176
Oh ja bitte "bettel" Ich will einen der unten Türen hat und der rückenfreundlich ist ca. 4 qm hat und am besten sich selber mistet. Die Meeris dazu habe ich schon. also schon ein Haufen Arbeit weg.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #177
Off-Topic
Fourmeeri und du wolltest das ich ins Bett gehe, SCHÄM DICH! Du wolltest ja nur den ganzen glanzvollen Anblick für dich alleine haben *schmoll

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #178
Off-Topic
ICh hab die Bauhäuser bestochen es gibt nur noch Sabberlack in gelb und blau und farblos xD

Stimmt !! Du wolltest noch HAusarbeit machen!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #179
Gelb sind meine Wände, blau sind meine Gardienen, ein Teil des EB's mein Teppich und du magst das auch?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #180
@fourmeeri: kannst Du Dich noch daran erinnern, dass Du mir die Internetseite "diebrain" empfohlen hast? Da gabs doch Fotos von Etagengehegen... und manche kann man anklicken, weil die ne homepage haben und bei der einen gabs ne richtige Anleitung, wie sie ihres gebaut hat. Und da habe ich mir einfach fast alles abgeguckt.

@KittyRocks: Klar, komm vorbei, heute schlafen wir drin und weihen es schonmal ein :D Ich habe es nicht abgegrenzt, weil sie anfangs erstmal im Gehege bleiben müssen. Erst wenn die Rangordnung geklärt ist dürfen sie raus. Und abgrenzen muss ich es nicht, der Raum ist alleine für die Meeris. Sind ca. 10,5m².

Thema:

Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben