Bautagebuch Eigenbau

Diskutiere Bautagebuch Eigenbau im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe bei zooplus ganz preiswert Weidenbrücken bekommen. Da kannste mal gucken.
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #101
Ich habe bei zooplus ganz preiswert Weidenbrücken bekommen. Da kannste mal gucken.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #102
Ich habe für meine eine in der größten Größe (ich glaube Zwergkaninchen, da passt selbst der dicke Crunchy drunter und hat noch Luft) 10€ bei Raiffeisen [?] gelassen. -.-
Denkt ihr ich komme bei der "Etage" mit 20€ hin?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #103
Meinst du 20 € für die ganze Etage also mit Brett , Füsschen , Lack und Weidenbrücken? hm... das wird denk ich schon bissl mehr werden.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #104
Off-Topic
ich glaub er ist schon gefahren und kippt grade aus den Latschen....:eusa_shhh:

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #105
Off-Topic
Ach herje^^ der Einkauf war also heut geplant ja ? xD Sollten wir schonmal ein Spendenkonto für ihn errichten? ;)

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #106
Off-Topic
oder irgendwas zum zufächeln.....ich geh mal schauen wo mein Notgroschen liegt.:D

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #107
Off-Topic
Alles in Ordnung! :D
Habe Füsschen, Etage + den Lack für insgesamt ca. 16€ bekommen beim Max Bahr. :D
Weidenbrücke und Ziegel habe ich ja natürlich. Ich konnte mich entscheiden, entweder so Sperrholz aber nicht so minderwertiges sondern so unbehandeltes (sieht aber gut aus) oder so ein anderes. Das Andere hätte pro m² 46€ gekostet, das was ich gekauft habe hat glaube ich 9€ pro m² gekostet. ;)
Der Typ der das zugeschnitten hat, meinte aufjedenfall dass das (was ich gekauft habe) aufjedenfall leichter wäre (also er hat mich beraten), günstiger und er selbst hätte Kaninchen und Meerschweinchen und hat dieses Holz verwendet und viele Kunden die auch Holz brauchten für ihr Meerschweinchen/Kaninchen/Hamster ect. Heim, hätten auch das genommen. Heute werde ich dann die Füße mit Schrauben von oben befestigen und eventuell auch schon die erste Schicht auftragen. ;)

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #108
Off-Topic
Hey cool Glückwunsch, dann haste ja doch n Schnäppchen gemacht ;) und wir wollten schon für dich sammeln gehn ^^ und für welche Farbe hast du dich beim Lack entschieden? Oder gabs den bei dir auch nich in tollen Farben?:?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #109
Off-Topic
Hey cool Glückwunsch, dann haste ja doch n Schnäppchen gemacht ;) und wir wollten schon für dich sammeln gehn ^^ und für welche Farbe hast du dich beim Lack entschieden? Oder gabs den bei dir auch nich in tollen Farben?:?
Off-Topic
Ich habe den in "durchsichtig" oder "klar" (wie auch immer^^) genommen, finde, das hat auch was, vorallem weil die Farbe des Holzes so schön ist. :)

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #110
Off-Topic
Hmpf... na gut , bei mir geht nix über knallige Farben ^^
Und nein Polarstern wir missbrauchen deinen Thrad hier nicht für andre Dinge^^ wir überbrücken nur die Zeit bis du endlich mal fertig bist xD

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #111
Stimmt...das wird unser aller Bautagebuchgemeinschaftsprojekt....auch wenn ihr alles farblos streicht:?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #112
^^ Gute Idee , hier nochmal ne Anregung speziell für Divus ^^ na wär das nich doch noch was für dich mit den Farben ? xD
u9725-kittyrocks-albums-mein-eigenbau-das-neue-leben-der-schweinchen-picture22809-der-eb-von-vorn.jpg

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #113
Pink wie geil.
Müsst ich eigentlich auch mal machen :eusa_think: Meinen EB komplett Pink/Grün/Schwarz lackieren :lol:

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #114
Jaa pink/grün/schwarz ist auch ne coole Farbkombi ;) Meine Zustimmung hast du xD

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #115
Hängt einem das nicht zum Hals raus irgendwann?
Sagte mein Vater immer, wenn ich mein Zimmer farbig streichen wollte *kicher
Und Kitty wenn du mir nciht sofort sagst wo der Apfel her ist, dann entführe ich ihn! :shock:

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #116
^^ Also mir definitiv nicht, ich steh auf pink und lila seit ich 14 bin^^ und seit dem wird mein Leben von diesen Farben bestimmt ;) meine Wohnung willst du dann ganz sicher nicht sehn xD ein glück habe ich einen sehr toleranten aber ebenfalls farbenfrohen Freund.

Der Apfel ist der Oberhammer wa ;) der ist von da gibts noch mehr Obst und Gemüse, ich hab davon noch ne Erdbeere und ne Zitrone, die Zitrone kannste dir in meinen Alben mal anschauen wenn du magst. Da isn Bild von. Die Dinger kosten so um die 14 € bevor die Frage aufkommt ;)

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #117
DANKE!!! *abknutsch und Shop anschauen renn

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #118
Das Zeug ist sehr toll :Daber da müsste ich erst neu bauen um auch alles im Meeristall unterzubekommen...:?

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #119
Wieso? Deiner ist doch viel grösser als meiner.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #120
aber da steht schon so viel zeugs drin :eusa_shhh:

Thema:

Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben