- Bautagebuch Eigenbau Beitrag #81
Divus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Okay, dann werde ich auch so handeln. 
bei meiner "etage" ^^
bei meiner "etage" ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt z.B. auch schon beschichtete Spanplatten im Baumarkt zu kaufen. Die nutze ich eigentlich ganz gerne, weil man dann nicht mehr lackieren muss.Was ist denn behandeltes Holz?
Aufjedenfall.Man nehme eine alte Folie (bei deiner Größe tuts auch eine alte Plastiktüte). Gehe an einem windstillen tag in den Garten lege Steine auf die Ecken der Tüten. Stelle die Etage drauf und streiche sie wie wenn du Malkasten malst. Geschikct ist es erst die Füsschen zu lackieren und dann die Unterplatte. Bist du soweit bist, das Ganze umzudrehen sind die Füsschen schon so trocken dass du es umdrehen kannst. Dann streichst du oben. Dann gehst du ins Tierforum präsentierst uns stolz deine dreckigen Finger schreibst hier mal ein bisschen und da mal ein bisschen und schwupp kannst du nochmal steichen.
Okay.Du kannst es direkt auf die Folie stellen die Steine sind nur dass die Folie nicht die Biege macht. Wenn du die Stellen zuerst streichst sind sie so weit trocken (also das unterste der Füsschen) dass du es getrost hinstellen kannst.