Bautagebuch Eigenbau

Diskutiere Bautagebuch Eigenbau im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So ists brav!
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #141
okay aber nur eine schicht :p ..spaß mal gucken, werds machen ;)
ja also die maßen sind 135x68x23 (BreitexLängexHöhe)
So ists brav!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #142
Unnütze, brauchste nicht lesen :D

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #144
Schäm dich Fourmeeri, schäääääm dich!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #145
Off-Topic
Sind die Maßen okay? :D

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #146
Doch gleich. Lade sie gerade auf den Rechner *hihi*

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #147
okay aber nur eine schicht :p ..spaß mal gucken, werds machen ;)
ja also die maßen sind 135x68x23 (BreitexLängexHöhe)

Laut Susanne muss er mind . 160-200cm lang sein, also bei anderne 160, bei mir mind. 200cm, warum weiß ich nicht, aber als ich das ansprach schreibt sie nun überall 200cm, suchs dir aus!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #148
Off-Topic
SCHÄM!! Ja passt sehr gut für die drei, Divus!
Gwenny das ist eine Etage kein EB wo bist du nur??

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #149
ne die etage ist so ^^
hmm hauptsache meine meeris fühlen sich wohl ..ich denke dann immer an die tiere die zu 4 in einem 120 gitterkäfig sitzen o.ä. und dann denke ich schon, dass es meinem tieren schon gut geht ..
Off-Topic
So wie Kinder die alles haben (PS3, Fernseher, PC ect.) und immer mehr wollen und meckern zur Schule zu müssen und die denken gar nicht daran, wie es in z.B. afrika aussieht. Dort wären die froh zur Schule gehen zu können und wenigstens geregelte Mahlzeiten zu haben ...

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #150
Wo ich bin? Da schreibt mir den ganzen Tag so eine seltsame Frau PN's über die ich nachdenke und grüble und mir den Schädel zerbreche, wo stand überhaupt was von EB?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dummschiss, ich meinte wo steht was von Etage *grrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #151
So und jetzt mal Ruhe hier!!!
Ich möchte euch die Bilder von gestern Abend zeigen, nach den letzten Feinarbeiten.
Heute habe ich die Scheiben gekauft und heute Abend werde ich den Stall einrichten.
Bin vorher noch nicht dazu gekommen, weil meine Tochter heute Geburtstag hatte und 3 Jahre wurde ;)
Ey, wo ist denn die Büroklammer hin??? So kann ichj doch nix hochladen *grummel*

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #152
Off-Topic
"weint" ich muss jetzt raus ich komme aber später wieder versprochen und würdige dann alles. Alles Gute für die Kleine!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #153
Na toll, redet jetzt keiner mehr mit mir???
---

Ah, da isse ja :)

Okay, dann mal los:

Anhänge

• CIMG1960.JPG
    CIMG1960.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1961.JPG
    CIMG1961.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1962.JPG
    CIMG1962.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1966.JPG
    CIMG1966.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #154
Wow, sehr schick!

Bin schon sehr gespannt, wie's mit Einrichtung (und Schweinchen) aussieht!

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #155
Danke, das freut mich, wenns gefällt. Dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt.
Ja, das große Finischfoto kommt zum Schluss :D

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #156
Wann ist Einzugsdatum?

Mir gefällt er sehr gut, vorallem das helle Holz mit der limonengrünen Wand.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #157
sieben Minuten keine antwort, oh je.

du kannst Bilder auch extern hochladen wenn es hier gerade nicht geht, etwa bei bildercache.de, da muss man sich zwar anmelden, aber man findet die fotos immer wieder im konto.
---

Laut Susanne muss er mind . 160-200cm lang sein, also bei anderne 160, bei mir mind. 200cm, warum weiß ich nicht, aber als ich das ansprach schreibt sie nun überall 200cm, suchs dir aus!
das hat was damit zu tun dass für deinen blinden homer auslauf ja nicht so optimal ist, weil er noch verunsicherter ist als "normale" schweinchen. und weil deiner nur 55cm breit ist.

und weniger als 160 ist echt verdammt klein, ich finde auch die 160 schon ziemlcih klein, und gehe langsam dazu über gleich 2 meter zu empfehlen, eben weil schweine so sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bautagebuch Eigenbau Beitrag #158
Nicht jeder hat den Platz, einem Meerschweinchen einen 2x1m Eigenbau + Auslauf zu gewährleisten.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #159
Also ich konnte ja nun nichts sagen weil ich gerade die Allmacht über den Computer verloren hatte. Und ausserdem steht mir der Mund offen wie gut es auch ohne Farbe aussehen kann.;) Ich find ihm klasse. Und wenn er erst gemütlich eingerichtet ist mit Meeris und Kuschelsachen und Brücken und Ästchen und Heubettchen....Ich wünsch jetzt nur dass sich die Bande auch verträgt und sie deinen Einsatz zu würdigen wissen.

• Bautagebuch Eigenbau Beitrag #160
Hm also mal ganz ehrlich, 2m sind ne Menge bei den heutigen Wohnungspreisen, ok aufm Land ist es günstiger, aber in Städten?!?
Es heißt ja immer "sie nutzen den Platz auch" aber mal ganz ehrlich, wenn ich ne 45qm Wohnung habe nutze ich den Platz und wenn ich ne 200qm Bude habe, nutze ich den Platz auch, wie kann ein Tier auch Platz ignorieren?!? Geht ja garnicht.

Thema:

Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben