Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Diskutiere Tierforum´s next Top Hamster 2010! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hamster beim Relaxen? :shock: Ich habe Joey in der ganzen Zeit, die er hier ist, noch nie relaxen sehen. Das kann ja lustig werden ^^

Seid ihr dabei?

• Jaaaaa!

Stimmen: 30 58,8%
  • Weiss noch nicht...

Stimmen: 13 25,5%
  • Nein.

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #101
Hamster beim Relaxen? :shock:
Ich habe Joey in der ganzen Zeit, die er hier ist, noch nie relaxen sehen. Das kann ja lustig werden ^^

• Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Anzeige

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #102
Mein Zorro relaxt ständig,nur wenn ich die Tür aufmache ist ausrelaxt :D
Aber hab ein paar Bildchen...

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #103
hihi ^.^ ihr habt ja genug zeit fürs perfekte bild :D (außer die in urlaub fahren, aber das bekommt ihr auch hin ^.^)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #104
schönes Thema
=)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #105
da Jule+Einstein kein Foto reingestellt hat, fällt sie leider raus...

Hey Leute,

es tut mir wirklich leid, dass ich so aus dem Wettbewerb ausscheiden musste...

Ich war im Urlaub (Türkei vom 26.09-06.10) und habe mein Passwort vergessen konnte auch kein neues anfordern, weil ich meine E-Mails nicht abrufen konnte. Ich habe an dem Samstag noch alles versucht (6 Euro fürs Internet sind dafür draufgegangen)...wollte mich hier neu registrieren über eine andere E-Mail Adresse...allerdings bekam ich aus irgendwelchen Gründen keinen Bestätigungslink zugeschickt...tja und dann konnte ich noch nichtmal bescheid geben...Es tut mir wirklich leid.:uups:

Dennoch danke, dass ich so weit kommen durfte!!! Und viel Erfolg für die restlichen Teilnehmer!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #106
Hey Leute,

es tut mir wirklich leid, dass ich so aus dem Wettbewerb ausscheiden musste...

Ich war im Urlaub (Türkei vom 26.09-06.10) und habe mein Passwort vergessen konnte auch kein neues anfordern, weil ich meine E-Mails nicht abrufen konnte. Ich habe an dem Samstag noch alles versucht (6 Euro fürs Internet sind dafür draufgegangen)...wollte mich hier neu registrieren über eine andere E-Mail Adresse...allerdings bekam ich aus irgendwelchen Gründen keinen Bestätigungslink zugeschickt...tja und dann konnte ich noch nichtmal bescheid geben...Es tut mir wirklich leid.:uups:

Dennoch danke, dass ich so weit kommen durfte!!! Und viel Erfolg für die restlichen Teilnehmer!
oh, das ist ja doof!
du hättest uns vorher bescheid sagen sollen!!
dann hätten wir darauf rücksicht nehmen können...
schade, aber jetzt ist es leider zu spät!
trotzdem danke, dass wir von dir und deinem hamsti solche tollen bilder bewundern durften!:D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #107
oh, das ist ja doof!
du hättest uns vorher bescheid sagen sollen!!
dann hätten wir darauf rücksicht nehmen können...
schade, aber jetzt ist es leider zu spät!
trotzdem danke, dass wir von dir und deinem hamsti solche tollen bilder bewundern durften!:D

ja, jetzt im nachhinein ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich nciht vorher was gesagt habe, ich dachte aber, dass ich wie immer ein bild einstellen kann...tja, dann denk ich an alles nur nicht an das verflixte passwort...so ists halt wenn man immer auf passwort automatisch merken klickt...

naja, jetzt ists passiert und ich erfreue mich an den weiteren tollen hamsterbildern der anderen...:D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #108
Maja-Klops:

maja230620102dtfth.jpg

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #109
Off-Topic
aah,sieht aus als hätte sie Ohropax in den Ohren:D Hast du sie etwa beim Relaxen gestört?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #110
Off-Topic
Nö, sie wollte sich gerade richtig hinlegen und dann kommt die böse KG mit der doofen Kamera und als Ergebnis erntet man dann den Ich-töte-dich-Blick von Maja :lol:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #111
So,dann hier jetzt mein Bild. Mal nicht so kurz vor Knapp wie sonst,aber ich bin mir diesmal sicher das ich kein neues,besseres machen werde :D

Hier Zorro beim Relaxen im Auslauf.
2wp5z08.jpg

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #112
Hallo ihr Lieben..

da es meinem Joey ziemlich schlecht geht und er mich sehr wahrscheinlich demnächst verlassen wird, steigen wir hiermit aus. :(

Ich bin natürlich traurig und finde es superschade, es hat viel Spaß gemacht und es sind einige tolle Bilder von meinem Fusselchen entstanden.

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg. ;)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #113
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Jury bin.

Am Montag habe ich Zworgli angeschrieben, sie möge mir bitte sagen, wie ihr jetzt weiter verfahren wolltet, da ich ab morgen Abend nicht mehr im Forum bin (wegen Urlaub, mehrfach angekündigt), die PN wurde gelesen, aber es folgte keine Antwort.

Klar, nicht jeder ist 24/7 da, erwarte ich auch nicht, aber wenigstens ein kurzes Statement, damit ich weiß wo ich bin!

Ich habe dann nochmal Emmy angeschrieben, die mir etwas weitergeholfen hat aber auch nichts eindeutiges.

Ich mein, ich schaffe es eh nicht mehr ein gutes Bild für das neue Thema zu schießen, würde aber trotzdem gerne mal ein Statement von den drei Hauptakteuren bekommen.

Ich würde nämlich gerne weiterhin mitmachen, aber so ist das für mich kein Wettbewerb und sollte ich jetzt raus sein, weil ich a) nichts einstellen konnte oder b) weil ich mich mal auf diesem Weg melde, sei es so, nur fair ist es nicht!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #114
Naja eigentlich wäre es doch nur sinnvoll, so wie vorher zu verfahren - wenn einer, aus welchem Grund auch immer, ausscheidet, kommen alle anderen in die nächste Runde.
Und da ich jetzt leider nicht mehr mitmachen kann, wäre doch alles geregelt.
(Falls die Jury es noch nicht weiß, mein Joey hat mich gestern tatsächlich verlassen müssen.)
Weiß gar nicht, warum es da jetzt so Probleme gibt, so haben wir das doch vorher auch gehandhabt. :eusa_think:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #115
Klar,aber dann geht es trotzdem weiter mit der nächsten Runde,zwar eine Runde weiter aber sie muss trotzdem ein Bild einstellen. Und wenn sie nicht da ist geht das ja schlecht.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #116
Da hatte die Jury aber doch immer gesagt, dass man das frühzeitig sagen soll und dann eine Lösung gefunden wird...

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #117
Danke für's weiterkommen!

Ich hab aber mal eine andere Frage: Ich bin vom 17.-24. Oktober in Urlaub. Bin ich dann draußen oder nicht?

Sie hat das ja schon am 26.09 gesagt und wohl am Montag noch eine PN geschrieben.Ich finde das frühzeitig genug oder?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #118
Ja sicher, das sollte auch keine Kritik an Rusty&Frodo sein. ;)

Man hätte ihr das nächste Thema ja schon mal sagen können, dass sie das Foto früher einschicken kann.
Naja, die Lösung ist jetzt wohl dahin. :?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #119
Huhu!

Eben und das ist ja das Problem. Ich kann so nicht mitmachen, bis morgen schon garnicht.
Man könnte es auch ganz einfach machen. Ich setz eine Runde aus und mach bei der nächstesn mit. Das ist zwar für die anderen blöd, aber anders scheint es ja nicht zu laufen.
Und ich kann Maja schlecht mit ins Sauerland nehmen, zum eine weil es Stress wäre und zum anderen weil ich das Gehege schlecht mitnehmen kann.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #120
Naja,wir können das Thema ja einfach wieder länger laufen lassen? Ist zwar auch doof für die,die nicht wegfahren,aber währe ja gemein wenn du deshalb raus wärst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Tierforum´s next Top Hamster 2010! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben