Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich mach dann mit wenn du nicht willst ;) wir könnten übrigens auch 4 jury mitglieder machen ;)
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #21
ich mach dann mit wenn du nicht willst ;)
wir könnten übrigens auch 4 jury mitglieder machen ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #22
Als Zeit ist ab heute eine Woche gegeben, wenn bis dahin nicht mindestens 20 Interessenten gefunden sind wird es um eine Woche verlängert. Ich hoffe, damit es sich nicht zu weit verzögert, dass sich viele melden und würde mich auch sehr freuen!
Wäre es da nicht vielleicht besser, wenn ihr eine zeitliche Frist setzen würdet? Also z.B., bis in zwei oder drei Wochen müssen alle, die teilnehmen wollen, ihr Bewerbungsfoto eingereicht haben? Evtl. ist nämlich 20 als Teilnehmerzahl etwas hoch gegriffen, hinterher müsst ihr wochenlang warten, bis ihr alle Leutchen beisammen habt.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #23
für merris würde ich übrigens sagen
Woche 1: top 10
Woche 2: top 8
Woche 3: top 6
und ab dann „fliegt“ jede Woche einer raus.
und die letzten 3 stehen dann im Finale
Da wir nicht so viele meeris hier haben.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #24
Okay! Da freue ich mich! Das mit den Wochenausscheidungen würde ich auch so machen!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #25
So, erstmal zur Juryzahl:
Ich finde wir sollten es bei 3 belassen, denn 3 ist eine ungerade Zahl, das heißt die es kann nur eine Mehrheit geben. Also Jurymitglied A ist für Peter, B auch und C ist dagegen = 2 gegen 1. Und 5 Jurymitglieder wäre zu groß!
@ Sawyer:
Okay, ab heute dem 15.8.'10 habt ihr eine Woche Zeit um euer Bewerbungsfoto (maximal 2 von euren Meeris, aber es wird wenn dann nur eines genommen, egal wie gut das andere ist) einzureichen. Dies tut ihr bitte per PN an mich, ich werde dann mit den anderen Jurymitgliedern mich zusammensetzen (über Skype o.ä.) und dort werden wir dann beraten und Entscheidungen fällen.
@ Malteserwelpe:
Okay, dann werden wir das System, welches du jetzt für die Meeris vorgeschlagen hast, übernehmen.

@ Sawyer:
Könntest du dann das System von Malteserwelpe übernehmen und im ersten Beitrag einfügen? Also du kannst alles so stehen lassen und dann drunterschreiben "Alles so wie es ist, aber anstatt mit dem einem System mit diesem hier: *Malteserwelpes System*".
Das wäre sehr nett! Da ich nicht mehr editieren kann.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #26
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich will auch mitmachen, hoffentlich verpass ich den Start nicht xD"
Muss mich nur entscheiden, wen von meinen milionen Muckels ich wähle ^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #27
Nein ich würd sagen nur 1 Von den meeris sonst kann ja einer 2 mal in der platzierung sein weil er 2 meeris hat

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #28
Nein ich würd sagen nur 1 Von den meeris sonst kann ja einer 2 mal in der platzierung sein weil er 2 meeris hat
Man kann zwei Meeris mit Bewerbungsfoto bewerben, aber nur ein Meeri (wenn es dann genommen werden würde) pro Nutzer!
Also User A hat Max und Moritz beworben, beide sind sehr gut, aber nur einer wird ausgewählt, der den wir besser finden von beiden.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #29
@ Jury

Also Skype hätte ich nicht! Könnte es aber installieren! Habt ihr ICQ? Weil wäre ja auch ok wenn wir das schon hätten!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #30
wie du meinse ;)
aber was ist wenn jemand 3 oder mehr meeris hat?
lieber skypen aber bitte kein videochat :uups:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #31
@ Jury

Also Skype hätte ich nicht! Könnte es aber installieren! Habt ihr ICQ? Weil wäre ja auch ok wenn wir das schon hätten!
Also Skype wäre eigentlich ideal! ICQ habe ich nicht so oft benutzt und habe es mittlerweile auch deinstalliert. Außerdem gibt es verschiedene Makel an ICQ (Sicherheit ect.) (ein Freund von mir kennt sich damit aus [ein richtiger PC Nerd [Spaß^^]] und hat mir von ICQ abgeraten).
Also es wäre echt hilfreich und nett, wenn du dir Skype installieren würdest! ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #32
wie du meinse ;)
aber was ist wenn jemand 3 oder mehr meeris hat?
lieber skypen aber bitte kein videochat :uups:

oder 15? :mrgreen: Darf ich Euch 15 Bilder schicken und ihr quält Euch? Dann muss ich das nicht machen xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #33
Ich würde sagen 2 Meeris dürfen starten aber nur ein kommt weiter! Das ist ja eig. egal ob 1 von 8 oder 2 von8 starten dürfen !?

@ Divus start ist jetzt bis vorraussätzlich nächsten Sonntag oder wie?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #34
jup gurke .

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #35
Off-Topic
@ Malteserwelpe:
Nein, kein Videochat. ;)

Höchstens zwei Meeris pro User dürfen beworben werden [? komische Wortwahl?] und davon wird aber, wenn eines genommen wird, auch nur eines genommen.
Hoffe es ist jedem verständlich! Ab jetzt (heute) 1 Woche für die Bewerbungen (bitte per PN an mich, wiegesagt) und in einer Woche geht's dann "richtig" los. ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #36
Okay.. Dann werde ich mir morgen Skype instaliren! (ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird daher die zwei komplett unterschiedlich schreibweisen! :D)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #37
Okay.. Dann werde ich mir morgen Skype instaliren! (ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird daher die zwei komplett unterschiedlich schreibweisen! :D)
Was meinst du? "Installieren"?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #38
@ Divus Jop!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Spira

Ich würde mal sagen dann beginn mal dich zu entscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #39
ich würd sagen das die bilder gleich hier eingestellt werden da wir anderen sie sonst nicht sehen ...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #40
Ja...Bildergucken mag ich auch, das ist eine gute Idee;)

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben