- Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #21
Malteserwelpen
- Punkte Reaktionen
- 0
ich mach dann mit wenn du nicht willst 
wir könnten übrigens auch 4 jury mitglieder machen
wir könnten übrigens auch 4 jury mitglieder machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es da nicht vielleicht besser, wenn ihr eine zeitliche Frist setzen würdet? Also z.B., bis in zwei oder drei Wochen müssen alle, die teilnehmen wollen, ihr Bewerbungsfoto eingereicht haben? Evtl. ist nämlich 20 als Teilnehmerzahl etwas hoch gegriffen, hinterher müsst ihr wochenlang warten, bis ihr alle Leutchen beisammen habt.Als Zeit ist ab heute eine Woche gegeben, wenn bis dahin nicht mindestens 20 Interessenten gefunden sind wird es um eine Woche verlängert. Ich hoffe, damit es sich nicht zu weit verzögert, dass sich viele melden und würde mich auch sehr freuen!
Man kann zwei Meeris mit Bewerbungsfoto bewerben, aber nur ein Meeri (wenn es dann genommen werden würde) pro Nutzer!Nein ich würd sagen nur 1 Von den meeris sonst kann ja einer 2 mal in der platzierung sein weil er 2 meeris hat
Also Skype wäre eigentlich ideal! ICQ habe ich nicht so oft benutzt und habe es mittlerweile auch deinstalliert. Außerdem gibt es verschiedene Makel an ICQ (Sicherheit ect.) (ein Freund von mir kennt sich damit aus [ein richtiger PC Nerd [Spaß^^]] und hat mir von ICQ abgeraten).@ Jury
Also Skype hätte ich nicht! Könnte es aber installieren! Habt ihr ICQ? Weil wäre ja auch ok wenn wir das schon hätten!
wie du meinse
aber was ist wenn jemand 3 oder mehr meeris hat?
lieber skypen aber bitte kein videochat :uups:
Was meinst du? "Installieren"?Okay.. Dann werde ich mir morgen Skype instaliren! (ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird daher die zwei komplett unterschiedlich schreibweisen!)