- Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #41
Gurke
- Punkte Reaktionen
- 0
Also das heißt jetzt ab jetzt dürfen Bilder in diesen Theard gepostet werden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du - oder wer anders - noch mal alles, was wichtig ist, kurz zusammenschreiben? Es kamen ja jetzt noch einige Zusätze (z.B., dass Bilder nicht bearbeitet werden dürfen, dass 2 Meeris pro User starten dürfen, aber nur eines weiterkommtn, etc.), wäre vielleicht gut, wenn alles noch mal zusammengefasst würde, dann kann ich es oben editieren (wenn ihr mögt, zwecks Übersichtlichkeit auch alle Posts, die nur der Klärung dienen, löschen) und alles Wissesnwerte steht dann da auf einen Blick. Würde z.B. auch damit es keine Unklarheiten gibt, den "Einsendeschluss" als Datum mit Uhrzeit formulieren...@ Sawyer:
Könntest du dann das System von Malteserwelpe übernehmen und im ersten Beitrag einfügen? Also du kannst alles so stehen lassen und dann drunterschreiben "Alles so wie es ist, aber anstatt mit dem einem System mit diesem hier: *Malteserwelpes System*".
Das wäre sehr nett! Da ich nicht mehr editieren kann.
Ich würde wohl diese Arbeit übernehmen. *gähn*Magst du - oder wer anders - noch mal alles, was wichtig ist, kurz zusammenschreiben? Es kamen ja jetzt noch einige Zusätze (z.B., dass Bilder nicht bearbeitet werden dürfen, dass 2 Meeris pro User starten dürfen, aber nur eines weiterkommtn, etc.), wäre vielleicht gut, wenn alles noch mal zusammengefasst würde, dann kann ich es oben editieren (wenn ihr mögt, zwecks Übersichtlichkeit auch alle Posts, die nur der Klärung dienen, löschen) und alles Wissesnwerte steht dann da auf einen Blick. Würde z.B. auch damit es keine Unklarheiten gibt, den "Einsendeschluss" als Datum mit Uhrzeit formulieren...