Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also das heißt jetzt ab jetzt dürfen Bilder in diesen Theard gepostet werden ?
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #41
Also das heißt jetzt ab jetzt dürfen Bilder in diesen Theard gepostet werden ?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #42
Okay und über Skype beraten wir dann?
Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Bilder dürfen nicht bearbeitet werden, damit andere User keinen Nachteil haben!
Ausnahmen:
Das retuschieren von roten Augen (welche durch den Blitz erzeugt werden).
Das Bild in schwarz weiß verändern.
Den Bereich "ausschneiden" in dem sich das Meeri befindet (Beispiel: Dein Meeri sitzt neben seinen Kameraden und die dürfen nicht mit drauf, dann darfst du dein Meeri (Model) rausschneiden, damit die anderen Kameraden nicht mehr drauf sind).

Ja, ab jetzt (für eine Woche) dürfen hier die Bewerberbilder reingestellt werden (gemäß den Regeln). @ Gurke: Die Jury darf ja keine posten. Ist klar.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #43
Ne wir hatteb nur gefragt weil du geschriben hast das die bilder an dich per pn gehen sollen :roll:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #44
Okay! ISt logisch!

Dann nehemen wir skype!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #45
Dann schreibt mir mal bitte eure Skypenamen per PN. ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #46
Das mach ich morgen weil ich das erst morgen installieren kann da ich grade Physik auswendig lernen muss! Okay?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #47
Ja, keine Hektik! Bisher sind ja auch noch keine Bilder eingetroffen. :lol:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #48
Also die Bilder dann hierrein ?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #49
Ja genau! *gespannt bin*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #50
jup hier rein

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #51
@ Sawyer:
Könntest du dann das System von Malteserwelpe übernehmen und im ersten Beitrag einfügen? Also du kannst alles so stehen lassen und dann drunterschreiben "Alles so wie es ist, aber anstatt mit dem einem System mit diesem hier: *Malteserwelpes System*".
Das wäre sehr nett! Da ich nicht mehr editieren kann.
Magst du - oder wer anders - noch mal alles, was wichtig ist, kurz zusammenschreiben? Es kamen ja jetzt noch einige Zusätze (z.B., dass Bilder nicht bearbeitet werden dürfen, dass 2 Meeris pro User starten dürfen, aber nur eines weiterkommtn, etc.), wäre vielleicht gut, wenn alles noch mal zusammengefasst würde, dann kann ich es oben editieren (wenn ihr mögt, zwecks Übersichtlichkeit auch alle Posts, die nur der Klärung dienen, löschen) und alles Wissesnwerte steht dann da auf einen Blick. Würde z.B. auch damit es keine Unklarheiten gibt, den "Einsendeschluss" als Datum mit Uhrzeit formulieren...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #52
Magst du - oder wer anders - noch mal alles, was wichtig ist, kurz zusammenschreiben? Es kamen ja jetzt noch einige Zusätze (z.B., dass Bilder nicht bearbeitet werden dürfen, dass 2 Meeris pro User starten dürfen, aber nur eines weiterkommtn, etc.), wäre vielleicht gut, wenn alles noch mal zusammengefasst würde, dann kann ich es oben editieren (wenn ihr mögt, zwecks Übersichtlichkeit auch alle Posts, die nur der Klärung dienen, löschen) und alles Wissesnwerte steht dann da auf einen Blick. Würde z.B. auch damit es keine Unklarheiten gibt, den "Einsendeschluss" als Datum mit Uhrzeit formulieren...
Ich würde wohl diese Arbeit übernehmen. *gähn*
Jedoch hätte ich erst morgen dazu Zeit, weil ich heute die "Etage" für meine kleinen Meeris baue und dann gleich in den Baumarkt fahre und dann lackieren ect.
Also falls ein anderer möchte?
Sonst mache ich es wiegesagt morgen oder falls ich heute mal Zeit habe zwischendurch. Ist ja doch schon einiges zusammen gekommen. *g*
Achso, das mit den Posts löschen kannst du dann auch machen, wenn der erste Beitrag fertig editiert ist. ^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #53
also ich habe die regeln vom top dog wei word gespeichet und könnte sie für die meeris überarbeiten aber was soll den jetzt alles anders sein als bei top dog?
Außer
1. Woche top 10
usw.
das weiß ich ja ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #54
Wenn die Jury schon voll ist mach ich mit meinen Tieren mit ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #55
@ Malteserwelpen:
Ja, alles was wir noch hier an "Regeln" hingefügt hatten. Zum Beispiel genaues Datum und Uhrzeit wann die Bewerbungsphase vorrüber ist ect.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #56
@ Leika 01

Die Jury ist jetzt besetzt mit Maltserwelpen, Divus und mir! Aber du kannst selbstverständlich hier mit machen!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #57
Gurke:

Ich weiß.. deswegen mach ich ja mit meinen Tieren mit ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #58
Okay... Wusste jetzt nicht ob das eine Frage sein sollte oder eine Aussage!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #59
Ich werde mit einem meiner 5 Meerlis antreten. :D Wie sieht es denn aus.. Wieviele Fotos von jedem Kandidat und pro Woche immer neue Fotos? Hab das jetzt nicht sooo ganz verstanden. :uups: Und werden die Fotos hier vorgestellt oder PM ?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #60
Die Fotos hier und erstmal Bewerbungsfoto (Thema: Egal).

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben