Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 31.08. steht direkt unter dir
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #101
31.08. steht direkt unter dir

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #102
muss es denn das gleiche schwein sein welches gewonnen hat oder geht eins aus der gruppe?

dscf0398.jpg

klein susi auf der wiese mit heißem haarschnitt^^ (die kleine ist letztes jahr von uns gegangen)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh man bin ich blind!!!! danke^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #103
Es muss natürlich das gleiche Schwein, wie das, was gewonnen hat. ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #104
okay... oh mist... wohne mitten in der stadt und kurzhaarschnitt ist bei bonny unvorteilhaft^^... da muss ich mir wohl was einfallen lassen...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #105
ja das problem hab ich auch aber ich hab schon eine idee!! :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #106
Kurzhaarschnitt oder euer Meeri auf der Wiese sollten nur als Denkanstöße angesehen werden, nicht als Vorlage! ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #107

stormy`s sommertraum

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #108
So hier waren wir in unserem Garten..

Anhänge

• DSCI0403.JPG
    DSCI0403.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 140
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #109
Ich denke das wird noch dauern mit meinem Foto. Ist gar nicht so einfach ein sommerbild in Innenhaltung hin zu bekommen. :roll:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #110
@ ShadowWolf:
Meine Leben auch in Innenhaltung! ;)
Außerdem sollte das kein Problem darstellen, es sei denn du gibst deinen Meerschweinchen im Sommer keinen Auslauf im Garten. Trotzdessen gibt es aber auch noch X andere Möglichkeiten, das Thema ist recht großzügig gewählt worden.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #111
pflück doch nen Berg gras, das gibt auch ein tolles Sommerbild!

und es geht ja mehr ums schwein als um den hintergrund...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #112
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #113
Ich bin Hobby Fotograf, bei mir muss alles perfekt sein ! :roll: :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #114
dann musst du mich eben mal wieder "kurz" besuchen, wir haben ja nen garten...

und wenn Frühlingsfotos verlangt werden sollten arten wir bis der Kirschbaum blüht und hocken dann einSchwein rein *gacker*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #115
genau! bin auch aus hobby perfectionistin zumindest was fotos angeht... (nächsten monat ausstellung)... aber hab ja auch schon eine super idee habe meine mama um rat gefragt und haben und heute morgen am tel kaputt gelacht^^ das wird ein klasse foto!!!!!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #116
passt mein foto eh auch??

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #117
So ich hab dann doch noch das ideale Foto bekommen. :D

Was hilft am meisten gegen Hitze? Natürlich eine leckere Melone. Da bekommt man auch immer eine rote Schnute. :3

Anhänge

• k.jpg
    k.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 120
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #118
Nur noch ca. 4 Tage!
Denkt an den Einsendeschluss und macht nicht alles auf den letzten Drücker!
Danke!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #119
Heute ist der 29.08.2010, am 31.08.2010 um 24:00 ist Einsendeschluss!
Vergesst das nicht!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #120
Also bei dieser Hitze braucht Happy einfach ihren Sonnenhut ^^

img9273j.jpg

Edit: Habs mal schnell vergrößert.

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben