Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dieses mal ist uns die Entscheidung wirklich leicht gefallen den alle die ein Bild gepostet haben (und die die nicht bearbeitet waren :eusa_shhh:)...
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #141
Dieses mal ist uns die Entscheidung wirklich leicht gefallen den alle die ein Bild gepostet haben (und die die nicht bearbeitet waren :eusa_shhh:) weiter sind!!!

Das sind dann:

ShadowWolf mit Kushi,
J-aime Cleo mit Mimmy,
Domicela mit Bonni.
Nessi153 und Happy
Miisses_Lady und Stormy
Leika01 und Sally

Gurke schreibt jetzt gleich das neue Thema,
also bitte noch nichts posten bist das Thema bekannt ist ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #142
Das neue Thema ist

Werbung

Wenn ihr Bilder postet wo ein Produkt mit drauf ist müsst ihr aber das Etikett weg machen! Am besten übermalen oder so! Das dürft ihr sogar im Bildbearbeitungsprogramm machen! Was aber eine Ausnahme ist!
Es dürfen keine Bilder bearbeitet werden! Ausser die unerkennbarkeit des Ettiketts! Wegen des Urheberrechtes :/

Also viel Spaß....

LG Gurke

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #143
Hier mein Bildchen
P240510_14.24_[02].jpg

Schlafsäckchen sind bequem und fein, und sie sollten zum schlafen da sein :)
Passt sogar zur Fellfarbe :p

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was bessres hab ich leider nicht meine Schweinchen mögen keine Werbung xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #144
Wann ist denn der Einsendeschluss??

Ach ja, und danke fürs Weiterkommen ^.^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #145
Dienstag um 24:00 uhr ist einsendeschluss
und es fehlen noch bilder ;)
bitte postet wennigstens bilder sonst wirds so ausfallen wie letztes mal das nicht die besten weiter kommen sondern die die wenigstens gepostet haben... :eusa_shhh:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #146
Oh weh...und ich hab noch absolut KEINE Idee! Naja, ok, Ideen hätt ich schon, aber da is nix Gescheites dabei...ach menno! :(

Hoffentlich fällt mir bis Dienstag noch was ein....

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #147
ich mach mein Bild morgen rein hab eine idee. xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #148
Sally macht Werbung für Heu..xD
"Was gibt es besseres als Heu"?

Anhänge

• DSCI0589.JPG
    DSCI0589.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 88
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #149
hihii.. eure merris sind total süüß :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #150
Happy macht Werbung für Schuhe :mrgreen:

Werbeslogan: Happsers, der Schuh der mitwächst!

happya.jpg

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #151
Kushi und das Kuschelsäckchen... Da kann man wirklich die Gedanken baumeln lassen und alles ringsherum vergessen. :mrgreen:

Anhänge

• wettb.jpg
    wettb.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 147
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #152
Stormy macht werbung für bio-schweine!!

werbeslogan:Nur ein bio-schwein, ist ein gesundes schwein!!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #153
"Darf ich mich vorstellen: Bonny ist mein name Bonny-Lyn! Wer kennt das nicht >Kuschelsäckchen, schön warm und kuschelig... hopla schon hat man das ein oder andere Tröpfchen verloren...< Kein problem, jedes Schwein welches was aus sich hält, hat im Haushalt eine Waschmaschiene und damit man den Überblick nicht verliert ist auch noch eine LED Lampe eingebaut.Schon kuschelt es sich in sauberen inventar von neuem - wunderbar"

IMG

p1130868w.jpg

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #154
Domicela, ist das eine Miele? die trommel schaut so anders aus, und süßes schwein!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #155
ja genau [VERSTECK]galagrande xl 6000 heißt die glaube ich^^[/VERSTECK] wie würde es aussehen wenn ich alle schweinchen reinstopf... *lach* mache ich natürlich nicht

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #156
boah, die wäre ja mein Traum, besser wäre nur noch eine die gleich auch noch aufhängt und selbständig bügelt...ich sollte öfter lotto spielen.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #157
ich bin schon am tüfteln^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #158
OK Die entscheidung ist gefallen da schon alle bilder da sind!
Die entscheidung (mal wie bei top Bunny)

ShadowWolf mit Kushi,
[VERSTECK] Du hast es geschafft![/VERSTECK]
J-aime Cleo mit Mimmy,
[VERSTECK] Für dich heißt es Runde 4![/VERSTECK]
Domicela mit Bonni.
[VERSTECK] Du bist in den top 5![/VERSTECK]
Leika01 und Sally
[VERSTECK]Für dich hat es dieses mal leider nicht gerreicht...[/VERSTECK]
Nessi153 und Happy
[VERSTECK] Happy war gut... aber gut genug? Die antwort ist JA!!! [/VERSTECK]
Miisses_Lady und Stormy
[VERSTECK] Herzlichen Glückwunsch, schon wieder einen schritt näher an Tierforums next Top Meeri! [/VERSTECK]

Und das neue Thema ist
Fotoshooting
Also mit toller Kulisse und euer Meeri muss natürlich auch Top gestylt sein!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #159
Leute, nur mal eine kritische Anmerkung, aber meint ihr nicht, es wäre genug Stress für die meeris gewesen, wegen dem Werbe-Shooting mit Plüschtieren und waschmaschinen zu posieren? das ist nait so ganz ohne, alle paar tage werden sie wieder eingefangen, raus genommen, in Position gesetzt, Fotos, und das nur für die eigene Eitelkeit.

Es spricht nichts gegen ein paar Nette Schnappschüsse, aber doch lieber im Gehege!

Nur für ein doofes foto fangen macht den Tieren absolut keinen Spaß.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #160
@Susi: Sehe ich genauso, auch wenn es noch im Rahmen war. Ich habe immer meine Kamera dabei wenn ich zu den Wutzen gehe, da habe ich es leichter den Schnappschuss zu erwischen. :)

Nur das mit den Fotoshooting hab ich jetzt nicht ganz verstanden mit Kullisse etc.. :eusa_think:

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben