Nägel beißen? o0

Diskutiere Nägel beißen? o0 im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; *gg* ja das wär super hihi da hätt mein Bauchi auch einen Eintrag verdient die deckt nämlich alle Futterschüsseln mit Küchenrolle zu! Was auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nägel beißen? o0 Beitrag #21
*gg* ja das wär super hihi da hätt mein Bauchi auch einen Eintrag verdient die deckt nämlich alle Futterschüsseln mit Küchenrolle zu! Was auch immer das bringen mag hmm...

• Nägel beißen? o0 Beitrag #22
Hahahaha, genau das tut meine Jule auch ^^ Oder auch gestern haben sie ihr
Grasnest kaputt gemacht und das ganze stroh daraus gezupft und heute morgen steh ich auf und seh das dass ganze stroh in dem futternapf liegt, die sind der hammer :D
Ja ich frag mal Nienor obs sowas schon gibt und dann kann man ja sowas eröffnen :D

• Nägel beißen? o0 Beitrag #23
gg ja das mit dem grashaus machen meine auch... und die hatten mal einen Strohschirm... dicke Holzplatte mit einem dicken Ast darauf eben ein Strohschirm den haben sie solange bearbeitet bis das Ding ein riesen Loch oben hatte und runtergerutscht ist... so kann mans auch als Haus nutzen... den 2 Eingänge haben sie auch rausgeknabbert.. und ich hatte im ganzen Wohnzimmer die Grasteile herumfliegen..
ich hoff das mit dem neuen Threat geht in ordnung :D

• Nägel beißen? o0 Beitrag #24
Haha Ja geil ^^ Das mit dem im Zimmer rumliegen kenn ich nur zu gut,
meine 4 buddeln immer im einstreu und dabei fliegt alles aus dem Käfig :roll:
Ich habe gestern gesaugt und kann, weil sie heute nacht wohl wieder party
gemacht haben, heute wieder saugen ^^

• Nägel beißen? o0 Beitrag #25
Ja ich saug täglich! Meine schmeissen auch Salat der schon etwas welk ist runter oder teile vom Trockenfutter das sie nicht wollen oder wie diese nacht die Schale vom Babybrei weil sie leer war oO... das sind immer überraschungen in der früh aber was solls ich bin froh das ich die beiden noch habe...

• Nägel beißen? o0 Beitrag #26
schlimm mit dem saugen :D
Ich bin gerade dabei den Thread zu eröffnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nägel beißen? o0

Nägel beißen? o0 - Ähnliche Themen

Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben