Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach - irgendwas wird euch schon einfallen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #221
Ach - irgendwas wird euch schon einfallen :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #222
Das Thema heißt ja das es irgendwas mit Wasser zutun haben soll also heißt das nicht unbedingt das Katzen mit Wasser spielen... so als kleiner Tipp ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #223
@MAMS: Danke für die ganzen guten Tipps ;)
Leider kennt Ihr Dinah nicht - da hab´ ich ausgerechnet unsere schwierigste Katze für den Model-Contest ausgewählt:
- Dinah hält sich fern von jeglichem Wasser.
- Dinah mag keine Leckerchen (natürlich könnte man es da mit stinknormalem Nassfutter probieren ;) )
- Dinah bewegt sich nicht. Die würde niemals irgendeinem Spielzeug hinterherlaufen - könnte ja anstrengend sein...

Ich sehe, diese Aufgabe wird eine echte Herausforderung :003:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #224
seven,

ich werd mich hüten, dir Tipps zu geben. Ich unterstütze doch nicht die Konkurrenz :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #225
SuNi, Du bist die Liebensgewürzigkeit in Person :003: Ich danke für Deine äußerst großzügige Hilfsbereitschaft und werde mich bei Gelegenheit angemessen revanchieren :003:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #226
Hah! Wenn du mich in echt kennen würdest, wüsstest du, dass ich mir hier echt noch Mühe gebe, nett zu sein. Normalerweise bin ich furchtbar garstig :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #227
SO!
Wir haben unser Bild!
Jawoll!
Mitsamt "Nass" und mitsamt "Dinah".
Jawoll!
Und das Ganze sogar mottogemäß - es ist "nass", und Dinah hat Spaß - und nasser wird´s bei Dinah einfach nicht :003:
Ach ja - und ganz ohne Hilfe :D

*Foto einstellen geht*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #228
seven dein Bild ist der Hammer, ich lach mich weg :lol: :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #229
Man sieht richtig diesen absolut skeptischen Blick auf das Glas... ! "Komm mir ja nicht zu nahe damit!!!" lol...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #230
Hahaha auf so ne Ähnliche Idee war auch auch erst gekommen. Ich hatte Nero eine Flasche Mineralwasser an die Nase gehalten. Aber da er ja nicht wasserscheu ist, fand ich die andere Variante dann doch netter :mrgreen:

Hmm, ich würde euch das Bild zeigen, aber ich glaub ich habs wieder gelöscht :eusa_think:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #231
HA!
Ich hatte - Seven sei dank - jetzt die genialste Idee überhaupt. Besser geht's gar nicht mehr.
Zwar kein Schnee, aber Wasser kann sich ja noch anderweitig tarnen.
Heute also, bei Sonnenschein, ging es los. Mit EISWÜRFELN. :mrgreen:
Jaaah, das ist toll. Ich hatte eine Katze, die war ganz hin und weg, völlig fasziniert und gefesselt.
So Eiswürfel lassen sich auch prima durch die Gegend schießen, obwohl die Lebensdauer natürlich etwas begrenzt ist.

Das perfekte Foto gab's auch:

Nur...
Leider...
...
... mit der falschen Katze. :lol:
Flyt fand die Eiswürfel großartig, die Aktion wiederhole ich garantiert nochmal. Aber Mew hatte nicht mal einen müden Blick dafür übrig...
Tja. Ich gebe nicht auf, vielleicht ist sie ja morgen in besserer Spiellaune...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #232
@blackcat: die Idee hatte ich gestern auch, bin aber bisher weder zum herstellen von Eiswürfeln noch zum photographieren gekommen. Ich hoffe mal, dass ich Cleo heute draussen erwische und irgendwas mit Wasser dazu kommt. Leider gibt es hier auch keinen Schnee, sodass ich irgendwelches Archivmaterial hätte. Hab ja noch 48 Stunden oder so Zeit:?.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #233
Ich glaub bei mir wirds schwer diese Runde.
Ich hab diese Woche so unglaublich viel zu tun.
Ich werd sie nachher einfach mal kurz in die Badewanne setzen, ein bisschen Wasser tröpfeln lassen und schauen, was passiert. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht :(

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #234
Ich glaub bei mir wirds schwer diese Runde.
Ich hab diese Woche so unglaublich viel zu tun.
Ich werd sie nachher einfach mal kurz in die Badewanne setzen, ein bisschen Wasser tröpfeln lassen und schauen, was passiert. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht :(

...und ganz schnell auf der Kamera abdrücken dann wird das schon:)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #235
Ich hoffs doch ;)

Obwohl schon so viele, wirklich tolle, Bilder dabei sind.
Wird diesmal echt schwer.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #236
Mews Foto ist ja klasse!

Und Odn macht das freiwillig??? Wenn ich dusche und meine neugierig reinschauen sieht man richtig den Blick von ihnen: "Wie bekloppt ist die den???"

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #237
Heute hat mein Schatz Odin im Waschbecken erwischt!:D
Das war knapp,weil er rennt immer schnell weg wenn er uns kommen hört!
Gismo wäre auch besser gewesen,er spielt im Wasser!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #238
Odin ist sowas von süß haha

Meine haben das auch öfter fabriziert, als sie noch klein waren, aber nur aus Versehen. Sie sind mir ein paar Mal in die Wanne gefallen :eusa_doh:

Sah aber immer mindestens genauso süß aus wie auf Odins Foto :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #239
Bei uns war das nur Unfall. Als Laila zu mir kam hat sie über den Badewannenrand geschaut und den tropfenden Wasserhan entdeckt. Also rein und damit spielen... Etwas später haben wir für unser neues 2 Meter Aquarium Wasser vorbereitet. Sprich: Wasser in die Badewanne eingelasssen um es dort etwas vorstehen zu lassen. Das wußte Laila nicht.... Sie wollte halt noch mal mit den Wassertropfen spielen und ist voll ins Nass gelandet...

Hat dann auch das große unbefüllte Aquarium entdeckt und fand den Kies auf dem Boden supi... Nur haben wir abend das Becken gefüllt...

Ich hab es dann nachts irgendwie im Schrank tropfen gehört... Ich dachte ich spinne... Mach das Licht an und da sitzt die arme Katze mitten zwischen meinen Pullis, Pudelnass und leckt sich trocken... Ich glaub die hat auch gedacht "Wo bin ich hier nur gelandet..."

Sie hat später das riesige Katzenkino mit den großen bunten Fischen geliebt!!!! Ist nie wieder hineingeflogen hat aber gerne daraus getrunken.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #240
@MAMS: Hattest Du nie Angst, dass sie sich mal so einen kleinen Snack angelt? Wenn sie schon daraus trinkt:eusa_think:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben