Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naaag... ich wusste, warum ich das aufgeschoben hab... ich kann mich nicht entscheiden! .... edit: jetzt sind es nur noch 4 ... immernoch 3 zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #201
Naaag... ich wusste, warum ich das aufgeschoben hab... ich kann mich nicht entscheiden!

.... edit:
jetzt sind es nur noch 4 ... immernoch 3 zu viel :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soooo, die anderen drei kriegt ihr jetzt:

[VERSTECK]
img4414i.jpg

img4425x.jpg

img4428x.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #202
Ich glaube dadurch das Leika nicht on ist verschiebt sich die entscheidung auf morgen ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #203
Nayla bedankt sich fürs weiterkommen.
Was sollen wir unter dem neuen Thema verstehen? Katzen mit Wasser?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #204
Dinah bedankt sich auch sehr höflich fürs Weiterkommen - sie ist mächtig stolz, dass sie es in die nächste Runde geschafft hat :D

Allerdings wird das wirklich eine harte Nuss, denn unsere Katzen sind allesamt extremst wasserscheu, Fotos mit Dinah und Wasser existieren derzeit noch nicht - die müssen erst noch gebacken werden :D
Wir werden uns aber alle erdenkliche Mühe geben, und natürlich werden wir auch versuchen, Dinah entsprechend zu überzeugen ;)

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #205
Merlin bedankt sich auch:D

...und fragt nach ob der Mogli auch mit auf dem Foto sein darf?

hat sich bereits erledigt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #206
Sammy ist rausgeflogen. :087: :086: :090: :010: :088:

Dabei bin ich drauf und dran mir endlich mal eine richtige Digitalkamera zu kaufen... - Kommt nur leider zu spät. :086:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #207
Cleo freut sich, dass sie weiter mit dabei ist. Allerdings zickt sie ob des neuen Themas etwas: Nass ist KEIN Spass!
Ich hoffe, ich krieg sie trotzdem mit Wasser vor die Linse:roll:.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #208
Wow, also Mew bedankt sich auch riesig!

Mal sehen, was ich zu dem Thema hinbekommen. Neun Katzen und ausgerechnet die mit Abstand wasserscheuste soll vor die Linse. :mrgreen:
Mew ist mal in den Teich gefallen, seither hat sie nicht mehr viel übrig für Wasser... was ein Model nicht alles machen muss... ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #209
Ja, das Thema ist wohl mal eine Herausforderung ^^

Und da sind schon zwei so schöne Bilder :?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #210
Ich wollt euch nur mal informieren das ich aus der Jury ausgestiegen bin :roll:
Die Gründe dafür sind
-das er mir echt zu strssig wir 3 mal jury zu sein also reduziere ichs auch 2 mal ;)
- Das sich das besprechen wer weiter kommt jedes mal verschiebt und ich dann jedes mal umsonst meine Termine absage...
Alo ich hoffe ihr seit nicht sauer hab auch schon mit Leika geredet
und sie sagte das sie das auch alleine packen ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #211
Auch Thor ist ganz stolz das er weiter gekommen ist! Mit Wasser, hm. Obwohl er ja ein Coonie ist, hat auch er mit Wasser nicht viel am Hut! Aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit wasserscheuer Katze;)! Und die Bilder von Ashra und Renate sind echt toll! Harte Konkurrenz!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #212
dann kann man jetzt wohl nicht mehr mitmachen? :D
süsse katzen dabei. ♥

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #213
Ich hatte schon Krisenzustände, ich dachte bis Freitag krieg ich doch nie ein Wasserfoto von Nero zu Stande! :D Dass die Abgabe erst Sonntag ist, habe ich erst hinterher bemerkt... haha

Leika macht jetzt alleine die Jury? Hab ich das richtig verstanden?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #214
Ne, Leika und andie

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #215
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Supermodels:D

Und DANKE fürs Rausfliegen! Von dem wasserscheuen Max hab ich kein einziges Foto mit Wasser und wäre spätestens in dieser Runde gescheitert:mrgreen:

So bleibt mir der Stress erspart und ich kann mich ganz entspannt an Euren tollen Fotos erfreuen:D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #216
das gibts auch selten dass sich jemand übers rausfliegen freut:lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #217
@Malteserwelpen: Danke jedenfalls, dass Du den Wettbewerb ins Rollen gebracht hast.
@Petra: Ich fürchte, dass Runde 3 die letzte für Cleo ist, denn sie hat für Wasser nicht viel übrig. Werde demnächst wohl mit Dir in der ersten Reihe der Zuschauer sitzen:D.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #218
Törpe bedankt sich artig für's weiterkommen und ich zitter mit um das Wasserfoto. Mein Wochenende ist dann wohl gerettet, das wird noch ne Menge Spaaaaß :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #219
Gerade kam im anderen Thread die Idee auf, dass Schnee auch als Wasser zählt. Finde ich absolut legitim.
Dummerweise sind Dinah und Poldi erst im Juni hier eingezogen, und bis zum Einsendeschluss wird hier ganz gewiss kein Schnee fallen :D
Insofern weiß ich leider immer noch nicht, wie ich ein Foto hinbekommen soll, auf dem gleichzeitig Wasser und Dinah zu sehen sind.... Gilt auch eine Tasse Kaffee, die ich trinke, während Dinah neben mir auf der Couch pennt? :003:
Nee, im Ernst - das ist eine echte Herausforderung, und ich fürchte fast, dass wir da tatsächlich passen müssen... schade... hat so viel Spaß gemacht...
Aber ein paar Tage haben wir ja noch ;)

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #220
Die größte Schale voller Wasser und dann irgendwas rein was interessant ist. Hast du keinen Schwimmer den man aufzieht und dann lospaddelt? Vieleicht kriegste Dinah ja dazu sich das näher zu begucken... Oder ein besonderes Leckerli auf etwas in der Mitte Schwimmend legen...

Kein Aquarium in der Nähe??? Oder eine runde Baden und Katze schaut zu???

Sind echt tolle Bilder dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben