Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nemo ist ganz traurig: :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #181
Nemo ist ganz traurig: :p

dsc01283z.jpg

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #182
Modecat: och er schaut auch voll traurig.. :090::087:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #183
Oh man, Nemo ist ja wirklich traurig *Nemo in den Arm nehm, tröst und ihm heimlich Leckerlies geb*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #184
Ich hatte ja auch mal kurz überlegt, ob ich nicht gerne Jury-Mitglied werden möchte. Bin froh, dass andie sich geopfert hat. Der Job ist irre schwer bei all den Supermodels! Ich muss gestehen: Cleo hat nicht mal Model Maße, sie achtet einfach nicht so sehr auf ihr Gewicht wie Hobbes. Dafür hat sie eben eine Nase wie Cleopatra, weshalb sie auch so heisst. Und wie MAMS ganz richtig bemerkt: Die eigenen Katzen sind eh immer am schönsten;).

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #185
Ich muss gestehen: Cleo hat nicht mal Model Maße, sie achtet einfach nicht so sehr auf ihr Gewicht wie Hobbes.

Das ist doch auch gut so. Wir wollen ja keine Mager-Models *zu seven's Dinah rüberschiel* :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #186
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #187
War jetzt bis gestern Frist oder bis nächsten Freitag?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #188
Bis nächsten Freitag - 3.9. ;)
Also keine Angst, ein paar Fotos kommen bestimmt noch.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #189
Also von mir kommt auf jeden Fall noch was, ich hab schon fleißig geknipst, aber bin am WE grad zu beschäftigt um mich da groß mit auseinanderzusetzen (und zu entscheiden *gg*). Ich denke, bei den anderen sieht das ähnlich aus. Mitmachen wollen die, die weiter sind jawohl auf jeden Fall :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #190
Joa, von mir kommt sicher noch was.
Ich warte bloß die ganze Zeit darauf, dass Mew einmal müde wird - ist doch nicht normal, Flyt und Tschecki finde ich ständig irgendwo am Schlafen, nur Mew zeigt nie auch nur die geringsten Anzeichen von Müdigkeit. :roll:
Naja, momentan kriege ich eh nicht allzu viel mit, weil ich das Bett hüte, aber bis zum Freitag krieg ich schon noch ein Foto hin.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #191
Ich hab´ auch die letzten Nächte hier gesessen und darauf gewartet, dass Dinah sich mal "typisch müüüüüde" zeigt ;)
Leider war ich immer zu spät, wenn sie mal ausgiebig gegähnt hat - sie ist halt einfach schneller mit Gähnen als der Blitz der Kamera ;)
Meine Frau war aber so ungeduldig, also ist das Foto jetzt drin - wahrscheinlich schießen wir morgen das ultimative "Dinah-ist-müde-Foto", aber dann ist´s halt zu spät ;)
Ein Gutes hat dieser Model-Contest auf jeden Fall: Meine Frau hat sich ein wenig vom Forenfieber anstecken lassen und will dauernd Katzenfotos gucken :003:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #192
Off-Topic
Gute Besserung, Blackcat :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #193
Da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin der als darauf gelauert hat das Katze endlich mal müde wird und möglichst dekorativ schläft! Mit dem Gähnen war ich auch immer nicht schnell genug! Hab aber jetzt eins eingestellt, mal sehen ob es reicht!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #194
Schade -Schildpattkatzen mögen wohl einfach zu wenige...

Ich jedenfalls finde Deine Josie einfach toll!:D Und Tigerchen wie Modecats Nemo ebenfalls:D Ist halt alles "Geschmackssache".

Aber da ja Max noch "im Rennen" ist, ich aber eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte....
Hier trotzdem nochmal Max. Müde ist er ja immer und faul rumliegen kann er am besten:mrgreen: Passte einfach so gut...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #195
Aber da ja Max noch "im Rennen" ist, ich aber eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte....

Duhuuuu, ich weiß nicht ob Du das noch nachgelesen hast, aber ich will das nur nochmal klarstellen: mein Spruch damals war wirklich wirklich nur ein Scherz!! Tut mir echt leid wenn Du den irgendwie in den falschen Hals bekommen hast :(

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #196
Duhuuuu, ich weiß nicht ob Du das noch nachgelesen hast, aber ich will das nur nochmal klarstellen: mein Spruch damals war wirklich wirklich nur ein Scherz!! Tut mir echt leid wenn Du den irgendwie in den falschen Hals bekommen hast :(

Ach, ist schon ok. Ich war an dem Tag irgendwie nicht so gut drauf und hab auch völlig überreagiert:uups: Also Max macht wieder mit:eusa_shhh:;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #197
Juhu, endlich hab ich Nero schlafend vor die Linse bekommen, ohne, dass er vom Kamera-Geräusch gleich erschrocken aufgesprungen ist :lol: Jetzt nur noch schauen, ob auch ein vernünftiges Bild dabei ist :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #198
Die Jury wird es schwer haben, es sind nur schöne Bilder dabei! Da sagt Cleo: Die Konkurrenz ist groß, aber sie schläft;).

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #199
Da sagt Cleo: Die Konkurrenz ist groß, aber sie schläft;).

*LOL*

Aber Achtung - wir haben eine Hexe unter uns! Original mit schwarzer Katze auf dem Buckel *fürcht* ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #200
*prust*
Da weiß ich doch direkt, wieso ich Skrupel hatte das Bild rein zu stellen. :mrgreen:

Joa, die Jury ist echt nicht zu beneiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben