Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja wir sind raus:(;).... Ist aber nicht schlimm. Irgendeiner mußte ja raus und für mich ist es trotzdem immer ein Vergnügen seine Hinteransicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #341
Ja wir sind raus:(;)....
Ist aber nicht schlimm. Irgendeiner mußte ja raus und für mich ist es trotzdem immer ein Vergnügen seine Hinteransicht zu betrachen :p
Es war schön dabei gewesen zu sein und ich wünsche den verbliebenen Kandidaten viel Spaß weiterhin!

Off-Topic
vielleicht ist die Dinah eine 2. Verona Pooth, schlau sein und dumm stellen;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #342
Das denke ich auch, dabei sein ist alles! Und, ihr wisst ja, es kann nur einer Germany next Top-Model werden und nur eine kommt auf den Titel der neuen Cos - achne, das war ja was anderes:mrgreen:
Und Thor bedankt sich auch für´s weiterkommen! Das neue Thema wird aber wieder schwierig!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #343
Das denke ich auch, dabei sein ist alles! Und, ihr wisst ja, es kann nur einer Germany next Top-Model werden und nur eine kommt auf den Titel der neuen Cos...

Wie es gibt keinen Titel auf der Katzmopolitan? Jaa...der war schlecht, aber musste nun sein. :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #344
Wie es gibt keinen Titel auf der Katzmopolitan? Jaa...der war schlecht, aber musste nun sein. :mrgreen:

:lol: Dachte schon, oder nicht?
Das Katzekörbche musse leben!!! Oder so ähnlich!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #345
Puh, das neue Thema ist aber schwer... Wenn Katzen mal aus Versehen was Intelligentes machen, erkennt man das auf Fotos meist schlecht :lol:

Naja und irgendein Buch vorhalten... Hm... Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Ich hab neulich ein Bild gemacht, da schaut es aus, als wenn Nero ein Konzert dirigiert. Nur das Konzert müsste man sich halt dazu denken... :lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #346
Übringes nur so als Tipp ihr sollt nun nicht alle eure Katzen vor einen PC/leptop setzen.
Ihr könnt auch z.B beim Trick machen oder wie die Katze die andere Katze reinlegt oder oder oder ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #347
Hab ich eigentlich schon irgendwo gelesen, bis wann wir Zeit haben?
Man verzeihe mir diese Frage, falls ich irgendwo in meinem senilen Zustand was überlesen habe ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #348
Ich denke wieder bis Mittwoch ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #349
japp werden es wohl bei Mittwoch belassen weil ich ja auch Dienstags die Auswertung von Top Dog mache ;) ( mit der Jury natürlich xD )

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #350
Alles klar, danke schön :D
Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit zum Grübeln ;)
Wobei die Dinah gerade schon eifrig dabei ist, Chinesisch und Suaheli zu studieren - müssen nur mal schauen, wie wir das auch optisch gescheit darbieten können :003:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #351
wenn ich auch nicht mehr dabei bin....grade eben fotografiert und das ohne mein Zutun in irgendeiner Weise:p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

heute hat er es wohl mit der fällt mir das Wort nicht ein;)

Anhänge

• Merlin und Mogli .002.jpg
    Merlin und Mogli .002.jpg
    38 KB · Aufrufe: 82
  • Merlin besetzt die Zeitung 013.jpg
    Merlin besetzt die Zeitung 013.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #352
Dinah hat sich wahrscheinlich gestern selbst ins Aus geschossen :(
Sie ist mir über die Tastatur gelatscht und hat dabei das Touchpad deaktiviert.
Ich krieg´s leider nicht wieder ans Laufen, hab´ auch keine externe Maus mehr - es tut sich nix :(
Gerade schreibe ich vom Lappi meiner Frau, aber da kenne ich mich mit den Programmen überhaupt nicht aus und weiß nicht, ob ich es schaffe, rechtzeitig ein Foto hochzuladen - meine Frau hat nämlich grad´ andere Sorgen (ich eigentlich auch...), da ihre Mutter nach einer schweren Herz-OP auf der Intensivstation liegt und es Komplikationen gibt :(

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #353
da ihre Mutter nach einer schweren Herz-OP auf der Intensivstation liegt und es Komplikationen gibt :(

Ohje Seven, das tut mir leid. :(
Ich wünsche deiner Schwiegermama gute Besserung.
*eine Portion Zuversicht rüberschieb*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #354
Danke, Angelina!
Wir hoffen ja, dass es doch bald aufwärts geht - gestern sah´s schon deutlich besser aus als vorgestern, aber jetzt sind wieder Herzrhythmusstörungen dazugekommen...
Aber sie packt das schon, sie ist eine Kämpferin! [SCHILD]Zuversicht auspackt[/SCHILD]

Und mein Touchpad funzt dank Sinas Hilfe und 1000 Herumprobierversuchen auch wieder - Dinahs Teilnahme an der nächsten Runde ist also erstmal gesichert ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #355
Leute, ich liebe meinen Milo aber dieser Kater kann einfach nicht SCHLAU gucken....Er hat immer ein großes Fragezeichen im Gesicht....werde noch warnsenig mit dem Kerl....

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #356
*stöhn* ich hab weder eine Idee, noch glaub ich das Thor dann intelligent aussieht!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #357
Puh... *erleichtert seufzt* Noch ´ne Runde weiter ;)
Die Dinah ist mächtig stolz und bedankt sich höflichst - sie hat in der letzten Woche unsere gesamten Bücherregale durchgeackert und maunzt nun sehnsüchtig nach Nachschub :003:
Den Suaheli-Kurs hat sie auch erfolgreich abgeschlossen und gerade eben ihre Bewerbung als Simultandolmetscherin an die Deutsche Botschaft geschickt :D

Versteckfotos von ihr müssten wir wohl irgendwie auftreiben können ;)

LG, seven

edit: Boar, tekir, Du bist aber immer fix mit Deinen Fotos ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #358
Wooow, Dinah ist aber klug. Meinst du, sie könnte mir Nachhilfe in Latein geben?! :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #359
Milo bedankt sich sehr fürs weiter kommen:mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #360
@andie: Das kann sie gern tun - die Lateinbücher hat sie ja auch schon alle durch ;)
Sie ist aber nicht ganz billig - sie verlangt 14,75 Euro pro Stunde :003:
Schließlich will sie nebenher ihre Model-Karriere finanzieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben