Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wäre vielleicht ein Mod so lieb, hier ein bisschen zusammenzuräumen? *lieb frag* :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #141
Off-Topic
Wäre vielleicht ein Mod so lieb, hier ein bisschen zusammenzuräumen? *lieb frag* :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #142
*freujubelhüpf*
Mew ist dabei! :angel:

Wann kommt denn das Thema für die nächste Runde? *der armen Jury überhaupt keine Ruhe lass*

EDIT: Wollen wir für sämtliches Offtopic einen eigenen Thread machen? Wäre das okay?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #143
Belassen wir es doch hier beim Offtopic und die Jury macht für das nächste Thema einen Thread auf, nur für die Bilder.
Dann haben sie es auch einfacher bei der Bewertung.

Im Übrigen:

Wuuuuuhuuu, mein Zwerg ist weiter! Törpe freut sich und sagt artig danke :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #144
EDIT: Wollen wir für sämtliches Offtopic einen eigenen Thread machen? Wäre das okay?

oh das wär toll :D

Malteserwelpen sollte das nächste Thema bekanntgeben. *Zu Leika schau*

Sorry, dass das alles so lang dauert. Das Forum meint es zur Zeit wohl nicht so gut mit uns :mrgreen:

edit: SuNis Idee find ich auch gut :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #145
Schade, doch ausgeschieden. Naja, jetzt liegt er beleidigt rum. ^^

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #146
Was ist das Offtopic ?
Wie geht das den?
Hä?blöd frag

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #147
Jaaaa, juhuuu, ich bin die glücklichste Katzenmami der Welt! :060:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #148
Ok dann poste ich mal das neue Thema damit ich euch nicht so lange auf die Folter spanne.
Müüüüüde Katzen
Zum Beispiel: Beim Gähnen,
gib aber noch viele weitere Möglichkeiten,
last eurer Fantasie freien Lauf !!!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #149
Schade, doch ausgeschieden. Naja, jetzt liegt er beleidigt rum. ^^
Sky hat sich jetzt beschämt verkrochen :lol:. Da sind sie dann schon zu zweit.
Glückwunsch an alle, die weiter sind (spezieller Glückwunsch an Dinah :clap:)!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #150
uuiiiiiiiiiiiiiii Pepe is weiter *_* daaaaaaanke!

Mal sehen was ich so unter die Cam bekomme =^.^=

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #151
Cleo freut sich wahnsinnig, dass sie noch unter den Top 20 ist. Sie ist allerdings sehr ehrgeizig und möchte gerne bis zum Schluss dabei sein. Deshalb nervt sie ständig: Was ist das nächste Thema?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #152
Bis wann ist abgabe und wo?

und was ist das Offtopic?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #153
Ihr habt bis Freitag (03.09.) Zeit, die Bilder zu posten. Bis spätestens Montag (06.09.) bekommt ihr dann von uns die Auswertung und das nächste Thema ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #154
:022::087:ausgeschieden!!!:088: :009: :090:

naja vielleicht nächstes mal...gibt es überhaupt ein nächstes mal???:103:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry das hab ich nich gelesen mit dem keine weiteren beiträge
bin schon still:silence:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #155
Ah, jetzt komm' ich nicht mehr mit.
Also muss ich jetzt gar nicht machen?
Offtopic bleibt hier und für alles andere erstellt ihr selbst einen neuen Thread?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #156
Wie ist es denn für dich weniger umständlich, Blackcat? Ich würd sagen, so machen wir's?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #157
Ja, ist einfacher.
Schreibt in den Thread dann vielleicht noch einmal, wer weiter ist und wie das neue Thema heißt, damit das nicht unter geht.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #158
Also ich glaub schöner, auch für Außenstehende wäre es, wenn das Offtopic raus fliegt und die Bilder ier bleiben, dann sind alle Bilder in einem Thread und man kann die dann Runde für Runde immer schön weiter gucken und im Offtopic Thread dann auch über die Entwicklung der TopCats quatschen

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #159
Wir können auch für jede Runde einen eigenen Thread für die Fotos machen, der dann geschlossen wird. Das wäre vielleicht am Übersichtlichsten.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #160
is offtpicdass gequatsche nebenbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben