Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin auch dafür, für jede Runde einen neuen Thread zu machen. Alles andere wäre wirklich richtig zeitaufwändig, und soooooooooooo superviele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #161
Ich bin auch dafür, für jede Runde einen neuen Thread zu machen. Alles andere wäre wirklich richtig zeitaufwändig, und soooooooooooo superviele Teilnehmer haben wir ja dann doch nicht, als dass es zu unübersichtlich würde....

@Ina: Dinah bedankt sich artig für die Komplimente. Sie ist arg stolz. V. a., weil sie ja eigentlich unsere "unförmigste" Katze und die mit dem "schäbigsten" Muster ist... wenn man unser Quartett in Reihe aufstellt, schneidet Dinah optisch (bis auf die Augen) eigentlich mit Abstand immer am schlechtesten ab.... aber mal schauen, vielleicht kann ich sie ja nochmal ins rechte Licht rücken ;)

Ansonsten: Ich finde, ALLE hier gezeigten Katzen sind superhübsch! Jede einzelne hat was ganz Besonderes, auch die, die ausgeschieden sind... Eine andere Jury hätte vielleicht anders entschieden, die nächste Jury noch anders.... es ist halt immer eine schwere Sache, und es sollte niemand enttäuscht sein... genau genommen müssten alle Katzen auf den ersten Platz, denn jede ist einzigartig ;)

*Eine große Runde Katzenleckerlis für alle teilnehmenden Katzen austeilt*

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #162
ja find ich auch!

also ist hier jetzt zum labern?
´hihi hab schon meine drei favoriten:
Apo,Odin und Dinar

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #163
Ok, dann machen wir für jede Runde einen neuen Thread auf *mal einen neuen Thread aufmachen geht*

Die Entscheidung war meeeega schwer, weil ihr alle so hübsche Tiger habt *seufz* *auch eine Runde Katzenleckerlies an alle ausgeb*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #164
Also Ferdl freut sich natürlich auch ganz doll, daß er weitergekommen ist :D

Und an dieser Stelle mal ganz großen Respekt an die Jury!! Ich würd das niemals nicht entscheiden müssen wollen!! Danke daß ihr das auf euch nehmt :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #166
Merlin sitzt hier auch mit stolzgeschwellter Brust herum:D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #167
@ laura_x3
Oh ich werd voll rot,er ist auch n charmour!
Er läuft jetzt mit dicker Brust durch die Wohnung.....ich hab n Fan,ich hab n Fan,....:mrgreen:

Ich hätte mir auch schwer getan bei der Entscheidung!
An alle ein megaschmussi......zu viele Leckerli gehn auf die Hüften,:angel:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #168
Eigentlich muss die Jury begründen warum die anderen nich weiter sind, wenn schon denn schon :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #169
@Audrey

Boh Hammer Bild und die vollen streber......:043:

Das wird schwer,ich seh schon......:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #170
Hui, endlich :) Ich freu mich und Nayla natürlich auch!

Zählen zu müden Katzen auch schlafende? ^^
Ach ja und dürfen trotzdem andere Katzen mit drauf sein?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #171
@Audrey

Boh Hammer Bild und die vollen streber......:043:

:mrgreen: ich hab das Thema gesehen, und hatte schon das Bild vor Augen ;)

@ Sanni: wenn schlafende Katzen nicht müde wären, würden sie ja nicht schlafen, ne? ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #172
Dinah schlägt mir gerade mehrere Schnippchen ;)
Sie liegt da gemüüüüüüüüüütlich und döst.... und reckt und streckt sich...
Und sobald ich mich bewege und auch nur ansatzweise versuche, die Kamera zu benutzen, setzt sie sich hellwach auf und starrt mich an.
Sie hat das Prinzip dieses Wettbewerbs offenbar noch nicht begriffen ;)
Nuja, ist ja noch ein wenig Zeit, und ansonsten muss ich mal im Archiv graben.
Aber spätestens wenn sie wieder auf ihrem Schrank pennt, dann krieg ich sie... jawoll... :003:
LG, seven, die jetzt selber dringend ins Bett muss ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #173
Aus Enttäuschung auf die Ausscheidung direkt in der ersten Runde, hat Zira erst gezickt und sich dann heulend in einen Drogenrausch gestürzt. Es war mir nicht möglich, sie davon abzubringen. :roll:

Drogen1.jpg

Drogen2.jpg

Viel Glück allen anderen - von mir, nicht von der Zicke.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #174
Das erste Bild ist der volle brüller!
Aber nicht das sie danach noch ne klage einreicht?!
Wo hat sie den die her?
Aber egal was sie genommen hat,es war zu viel!
Siehe erstes Bild!:roll:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #175
Also, ihr Drogendealer ist eindeutig mein Vater. Er hat den dreien das Zeug beschafft.
Was? Katzenminze.
Zuviel? Ihrer Meinung nach kann es nie zu viel sein. Das ist hier ein Gezeter, wenn ich die Drogen wegräumen will...
Ob sie klage einreichen will oder nicht, konnte ich noch nicht aus ihr herausbekommen, dazu ist sie noch zu high. Doch so launisch wie Missis ist, kann ich da auch nichts versprechen.
Auf dem ersten Bild hatte sie übrigens halbhigh einen Zeter-Motz-Heul-Anfall - um gleich danach weiter zu schnüffeln.

:lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #176
lol... Ich kenn das mit dem Baldrianrausch... Das ist dann ein geschnurre... Aber unsere jetzt hatten noch nicht das Vergnügen Baldrian genossen zu haben.

Bin gespannt wies jetzt weter geht. De Fotos von Ferdel und Cleo sind im Augenblick meine Favoriten!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #177
Wow das sind ja echt niedliche und hübsche Katzen/kater :)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #178
Oh jetzt schon ausgeschieden X:x

Ich auch... bzw. Josie. Richtig gemein findet sie das. :( Sie hat richtig perfekte Modelmaße. Alles nur weil sie so klein ist :(

Schade -Schildpattkatzen mögen wohl einfach zu wenige...

10e3fqv.jpg

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #179
Ich fands auch schade, dass deine hübsche Josie ausgeschieden ist. :(
Ich mag Schildpattkatzen jedenfalls und Josie ist ein ganz besonders schönes Exemplar ihrer "Art". ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #180
Meine ist auch ausgeschieden. Was solls. Ist eh Ansichtssache! Und meine 3 sind mir eh, neben dem Rest der Familie, das Liebste!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben