Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen:hehe richtig geil:mrgreen:...ich glaub das hol ich meinen auch wo hattest du das nochmal bestellt??
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #321
:mrgreen:hehe richtig geil:mrgreen:...ich glaub das hol ich meinen auch wo hattest du das nochmal bestellt??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #322
Was hast du leckeres reingetan? :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #323
habs bei Kaninchenladen.de bestellt.
Dort hab ich Johannisbrot reingetan und da es sehr stark riecht, merken sie immer, wenn was drinne ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #324
ok danke ich schau gleich mal :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #325
Ach cool, auf genau so einen Erfahrungsbericht hab ich gewartet. Habs mir nämlich selbstgemacht von Papi zu Weihnachten gewünscht :).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #326
oh sowas hol ich mir auch, :)scheint ja gut zu funktionieren muss nur gucken was ich da ales leckerlies reinmache, aber erst mal muss mottchen gesund werden *seufz

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #327
Also ich finds ne super Beschäftigung, zumindest meinen beiden scheint es sehr zu gefallen. Stimmt selber bauen ist auch eine gute Idee. Und wegen Leckerlies muss ich auch noch schauen, was man noch so nehmen könnte. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #328
Theoretisch könnte man ja auch normale Sachen nehmen, oder? Indem man z.B. ne Möhre oder nen Apfel ganz klein schneidet. Das ist dann die kalorienarme Methode... :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #329
ha stimmt bei mir würde sich da ja brokkoli anbieten, da sind sie ja wie bekloppt hinterher :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #330
ja könnte man. mit apfel klappts bei meinen ganz gut. möhre nicht ganz so, aber ich denke das ist bei jedem tier anders.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #331
also bei mir steht schon fest, wenn mottchen wieder gesund ist, gibts das als belohnung, das haben sie sich dann auch verdient nach zwei wochen langer weile in einem leeren gehege

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #332
Oh ja das haben die sich wirklich verdient!!!
Aber ich find beim Kaninchenladen gibts sowieso richtig coole Sachen. Heuhäuser und solche Sachen. Hab auch richtig zugeschlagen :eek:
Stimmt natürlich Gemüse kann man immer nehmen zum befüllen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #333
Leute ich hab grad ne total geile Seite entdeckt. Würd dort am liebsten gleich alles bestellen :D Nennt sich .
Der Slogan lautet:
Käfige sind out!!!
Zum glücklich sein brauchen Kaninchen Platz, Beschäftigung, mind. ein Partnertier und eine artgerechte Ernährung!

Dort gibt es soviel tolle Sachen. Aber Achtung! Wenn man einmal auf der Seite ist, möchte man am liebsten alles kaufen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #334
ich geh gleich mal gucken danke für den tip. übrigens süße meine sind total auf die Krümlings von steppenlemming abgefahren :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so sind aber schon ganz schöne preise, aber die haben wirklich schöne sachen, vor allem vieles was man auch selbst bauen könnte :) superideensammelseite :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #335
Ok Danie werds mir merken und beim nächsten mal bestellen.
Ja teuer ist es, aber total geile Beschäftigungssachen. Ich kann auch immer nicht wiederstehen....man die Scheißer machen mich noch arm :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #336
ja mich auch ich find die idee klasse tunnel aus holz zu bauen. wir haben uns ja mal ein schlichtes haushäuschen gebaut und da noch so tunnel dran find ich klasse die idee

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #337
hehe voll toll aber teuer...naja vllt kann mein opa es ja bauen ;) ich will gleich das komplette paradies:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #338
ja gelle ich find die seite zum ideensammeln auch ziemlich klasse, werd ich mal meiner besseren Seite zeigen :) der kann besser mit hammer und säge als ich ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #339
naja zur not wünsch ichs mir zu weihnachten;) mein opa ist gelernter tischler da wird man doch wohl sowas hinbekommen :D:eusa_think:

das ist echt klasse :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #340
na nen tischler wirds wohl hinbekommen :))

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben