Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja mein ich auch ;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #341
ja mein ich auch ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #342
Off-Topic
gibts was neues zu hopsmops?
das wird ein kaninchenburgholzparadies. ich will dann aber fotos sehen!! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #343
klar wenn ich ihn dazu überreden kann (meine großeltern halten nicht viel von ninchen -.-)

Off-Topic
ne also spore konnte ihn ja nicht nehmen und naja nun sitzt er hier :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #344
Off-Topic
och menno armer kerl :( dabei ist das so einer süßes mäuschen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #345
Man warum musste ich nur diese Seite entdecken? Ich kann einfach nicht anders, ich muss etwas bestellen :eusa_shhh:
Und im selberbauen bin ich auch nicht grad ein Held :(
Wenn ihr was selber baut will ich Fotos sehen!!!!
Off-Topic

das mit Hoppel ist richtig doof

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #346
Off-Topic
ja und solangsam ists echt blöd er darf zwar in der küche hoppeln verkriecht sich aber meistens in seinen käfig...und er kann ja auch nicht ewig alleine bleiben....und in tierheim würd ich ihn ungern bringen :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #347
@süßi das geht mir auch immer so ich seh sowas und wills so schnell wie möglich haben :) gibt aber auch einfach zuviele schöne sachen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #348
Wenn ich mal ganz viel Geld habe, bekommen meine Scheißer das komplette Tunnel- und Burgensystem :D Ich find das so toll
Im Moment reichts nur für kleinere Sachen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #349
ich hab grad festgestellt dass gucci haare am popsch bekommt :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #350
Das ist bei meinem Wolle auch so. Schneid sie schon immer ab, wachsen aber ständig nach

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #351
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #352
Bei Wolle war das auch nicht von Anfang an so. Mit einmal waren sie da

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #353
sieht total dämlich aus :mrgreen:

so als wäre das die unterwolle die sich löst. aber da ist alles fest angewachsen :mrgreen::mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #354
Hat Freddy auch, ich zupf immer daran, weil ich denke es löst sich und dann brummt er mich ganz empört an :roll::mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #355
Das hatte meine Löwenkopfdame (verstorben) auch, musste ich immer abschneiden, weil sich da mal gerne Kot verfängt...:/

Schade dass das Tunnelsystem eher fr drinnen ist, ich glaube draußen würde es sehr schnell kaputt gehen! Und zu teuer ist es für mich leider auch, wobei ich glaube, dass meine auf sowas nicht so stehen...kriechen lieber unter Decken und so rum, mit Häuschen, Tunneln und Holz, haben die es nciht so, nur KNABBERN :106: die machen iwie alles kaputt, aber wenns Spaß macht...:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #356
Ich mag die Kinder Pinguin Werbung nicht!
Da zeigen die ein Kaninchen ALLEINE in einem Ministall!

;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #357
Is mir auch schon aufgefallen und ich hab mich auch drüber aufgeregt... :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #358
da muss ich mal drauf achten, hab ich noch nicht gesehen.
Kann man danicht hinschrieben, dass wenn sie schon Kaninchen zeigen, sie sie bite in artgerechter Haltung zeigen sollen?!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #359
oh man habs mir grad bei youtube angeguckt:evil:

jo hinschreiben wär mal was....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #360
ja hab ich auch schon gesehen und hab gedachr was für eine Mistwerbung!!!

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben