Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; der Tunnel besteht nur aus Heu ohne Pappe oder Draht. Hasi knabbert da ab und zu dran, sieht aber noch aus wie neu ;) Du musst selbst wissen, ob...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #281
der Tunnel besteht nur aus Heu ohne Pappe oder Draht.
Hasi knabbert da ab und zu dran, sieht aber noch aus wie neu ;)
Du musst selbst wissen, ob dir das das Geld wert ist.

Warum musste sie denn eigeschläfert werden?
Naja das Wichtigste ist ja, dass sich die 4 verstanden haben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #282
Für meine beiden Scheißer ist mir das Geld nicht zu schade ;) und wenns ihnen Spaß macht freut das einen noch mehr

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #283
Das tut mir leid, Foxy. Fühl dich gedrückt...

Meine würden für einen Heutunnel ihre Seele verkaufen. Der wird stundenlang zerpflückt. Pappe bekommen sie auch so mal zur Beschäftigung (Kartons usw). Ist ein klasse Zeitvertreib, der wirklich allen vier gefällt. Halt leider sehr teuer, weshalb es ein Highlight bleibt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #284
Meine bekomme den Heutunnel auch regelmäßig, der Weidentunnel bleibt da fast unbemerkt in der Ecke liegen... Sie fressen die Pappe auch nicht unbedingt, viel lieber verteilen sie sie überall damit Mensch sie wieder einsammeln darf :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #285
oja lepanuma so geht es mir mit meinen auch :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #286
Mmh die Erfahrung mach ich auch grad durch ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #287
Ich hab ne Frage, seit 3 Tagen läuft Alessa um ihre Partnerin Alessa rum. Ist das normal?

Oder sie läuft einfach im gehege hin und her, im Kreis, kreuz und quer. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #288
Was haltet ihr von Johannisbrot? Bekommen eure Scheißer sowas von euch?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #289
hallo süßi ich hab auch nen heutunnel wie der den nightbambi hat, gibts im kaninchenladen.de nennt sich glaub ich tunnelblick, ist rein aus heu also ohne draht und pappe: meine lieben es durchzuflitzen und ihn zu zerlegen. Mit johannisbrot hab ich leider gar keine erfahrung

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #290
Oh dankeschön, da werd ich gleich mal so einen Tunnelblick bestellen. Ich hab die letzten Tage ewig nach so einem Ding gesucht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #291
die gibts auch bei ebay und bei zooplus ...
Du wirst das weniger unter Heutunnel finden, sondern eher unter Grasröhre:
ebay bei zooplus ist die sogar gerade im Angebot. Und vielleicht hilft dir das: um sie noch billiger zu bekommen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #292
oh danke nightbambi, aber hab jetzt schon bei Kaninchenladen.de bestellt. Aber ich werds mir beim nächsten Mal merken :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #293
das wäre mir zu teuer gewesen ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #294
diese kugelröhre find ich toll. was mich ärgert sind die fehlenden maße. das ist umso wichtiger seitdem ich lilly hab. ich sach nur: turtle- nin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #295
ja viele solcher dinge sind oftmals zu klein und eigentlich eher für hamster, mäuse etc zu gebrauchen. Dewsegen bin ich mit kaninchenladen.de ganz zufrieden, da dort die maße angegeben sind.

@nightbambi, abgesehen davon daß der heutunnel bei zooplus gerade im angebot ist, kostet der doch genausoviel wie bei kaninchenladen. Zugegebener Maßen ist er bei ebay allerdings deutlich günstiger.:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #296
Ich habe eine Frage,
Meine Alara ist (schon wieder) (Schein)schwanger.
Also sie hat sich vor Monaten mal das Fell rausgezogen, wir dachten, sie wäre Scheinschwanger, waren beim Ta, der hat ihr ne Spritze gegeben, nächsten Tag lagen 3 Babys im Gehege, sie war doch Schwanger, noch von der Tierhandlung "Nordha*z" (Jaaa, es war ein riesen Fehler, das ich sie von dort gekauft habe), 2 Tage später alle drei Babys gestorben, wegen der Spritze vom Ta.

Jetzt rupft sie sich wieder das Fell aus und baut ein Nest, kann aber nur Scheinschwanger sein, da ich zwei weibchen habe.
Sollten wir sie zum Tierarzt fahren, oder einfach abwarten?
Soll ich die andere aus dem Gehege holen?
Meine Mutter aber hält das nicht aus, weil da schon ziemlich vieel Fell von der süßen rumliegt ..

Lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #297
lass sie einfach in ruhe ihr nest bauen und tu nichts. zum Ta musst du auch nicht. nur wenn das tier mehr als zweimal im jahr schweinschwanger ist sollte man abklären lassen ob die gebärmutter ok ist. Aber ein bis zweimal im jahr ist durchaus normal. Das nest lass auf jeden fall liegen bis sich das kaninchen länger nicht mehr dafür interessiert, dann erst kannst du es rausnehmen aus dem gehege. sonst wird sie immer wieder ein neues bauen und extrem gestresst dadurch. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #298
Boah meine Hasen treiben mich in den Wahnsinn. Die haben es tatsächlich mal wieder geschafft, auszubüchsen. Diesmal haben sie es über die Gitterelemente geschafft, die ich extra schonmal erhöht habe. Fazit: zernagte Kabel (Strom war aber gezogen), zernagte Tisch- und Stuhlbeine, kahle Kuschelecke, d.h. die haben meine riesen Teddy runtergeschmissen (wie auch immer), zernagte Schallplatten ...
Das heißt Gitterelemente nochmal erhöht, aber irgendwasnn werden die wieder einen Weg finden :eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #299
Oh weia .. :s

Meine neue Tapete wurde von meinen Fellnasen auch schon probiert.
Hat wohl so gut geschmeckt, das sie die Tapete gefressen und gefressen haben.

Achja, Alara rupft sich auch nicht mehr das Fell aus.
Hat am Abend schon aufgehört damit. Ich frage mich, warum sie das dann gemacht hat. :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #300
Es schmeckt auch immer das am besten, was man nicht darf. Es liegt ja genug da, was angenagt werden darf .... aber nein, wenn Frauchen das erlaubt, macht es keinen Spaß.

Na siehste hat sich das mit Alara von ganz allein geklärt :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben