Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @nici und Süßi, ich freu mich so für euch! Ich konnte es gestern Abend noch gar nicht richtig fassen, dass ich bald wieder arbeiten kann. Und als...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.561
@nici und Süßi, ich freu mich so für euch! Ich konnte es gestern Abend noch gar nicht richtig fassen, dass ich bald wieder arbeiten kann. Und als ich heute Morgen auf dem Weg zum Arbeitsamt war ("Routinebesuch") hats mich getroffen wie ein Schlag. Ich hätte in der Bahn fast angefangen zu heulen :uups:

@fräuleingrün und Kulle (und alle anderen Interessierten): Das braintrain kommt ganz gut an. Allerdings war es nach nichtmal ner halben Minute leer. Das Einzige woran sie ein bisschen gegrübelt hatten, war die Leckerchen aus den Vertiefungen raus zu bekommen. Aber alles in allem ist es denk ich mal ne gute Abwechslung ;)

@Jean, wegen dem Tunnel guck ich mal. Aber der Letzte war auch nicht viel größer. Wenn sie ihn nicht nutzen wandert er eben zu Papa für die Frettchen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.562
süßi ich freu mich für dich herzlichen glückwunsch :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.563
danke an euch :D

trouble ich kann dich grad total verstehen! Ich kann es auch noch nicht fassen und den Tränen bin ich auch ganz nah gewesen. Hach irgendwie ist grad alles komisch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.564
hach ich könnte euch grad mal alle knuddeln :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.565
danie mal zurück knuddel :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.566
:D ich find es richtig schön, daß es euch gerade allen so gut geht :) nur gute nachrichten überall, hach das ist schön

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.567
Von mir natürlich auch Glückwunsch an Nici, Troblechen und Süßi!
Also diese aktuell letze Seite gefällt mir von den Nachrichten her echt super. Nur positives. So kann das Wochenende doch starten :)
Hier wird es auch immer ruhiger und es wird sogar schon zu viert gefuttert :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.568
hach so kanns weitergehen jetzt müssen sich nur itschy und scratschy wieder lieben dann wärs perfekt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.569
jaaa...nur das vermiesen sie uns leider :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.570
hier war ja ganz schön was los, als ich weg war.

Meine Beiden jagen sich auch immer mal wieder, also Lio jagt Hasi quer durchs Zimmer, Hasi ist danach manchmal so glücklich, dass er sich auf die Seite wirft, was er so gut wie nie macht.
@ Kulle: Hasi wurde mal von der Schwester meines Ex gefunden, aber nur draußen im Stall gehalten. Keine richtige Ernährung. Ich wollte ihn dann haben, weil ich Kaninchen einfach liebe und er mir so leid tat. Naja und Hasi brauchte einen Partner und dann fand ich Lio im Inet. Ich wollte auch ein älteres Kaninchen, aber als ich Lio sah, da konnte ich nicht anders.
Da war es auch egal, dass er noch ein Baby war und von einer Züchterin. :eusa_shhh:
Er sah aus wie mein verstorbener Leo (Leo würde am 3.8. Dreizehn Jahre alt werden ;) ist aber vor 8 Jahren schon gestorben)

@ Tierfan: wie gut funtioniert bei dir die Bürste? Hasi habe ich 3 Tage hintereinander jeden Abend gebürstet und jedesmal kam ein neues Hasi dabei raus.
Da geht ganz schön das Fell raus. Also im Winter würde ich das nicht machten ;) Aber Löcher bekam er jetzt auch nicht.
Lio hat nicht so viel Fell gelassen. Er lässt sich aber auch nicht sooo gerne bürsten. Kleiner Wirbelwind.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.571
nightbambi: Also an Nins hab ich sie nicht ausprobiert, aber an einem Hund (Husky-Spitz-Mix mit sooo weichem Fell :049:) & da ging auch viel Fell raus, ich habe aber nicht lange gebürstet ;D Dafür jeden Tag ein bisschen. Also ich mag sie, ist auch praktisch, wie man das Fell dann "abwerfen" kann. Und wenn man mit der Bürste kommt, dreht sich der Hund meistens sogar extra auf die Seite :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.572
Ja, das "abwerfen" ... ich hatte natürlich das Glück, dass bei mir der Knopf abgebrochen wurde beim Transport :(
Aber es geht auch so das Fell weg. Zurückschicken wollte ich es nicht, die Bürste ist zu toll, als dass ich noch mal warten wollte auf Erstzt.
Werde das mal kleben. Aber ärgerlich ist es schon.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.573
Oh... das ist echt doof :/
Aber wie kann das denn abbrechen, das war ja so "fest" verpackt ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.575
Am Schlimmsten ist ja dieses Warten auf die Beantwortung von Bewerbungen. Fürchterlich! Ich hasse das. Vor allem die, bei denen NIE irgendwas kommt. Ich bin einfach zu ungeduldig für diese Welt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.576
lach ne das kann ich gut verstehen, das ging mir in meiner akuten phase genauso :) aber ich weiß da was was hilft :mrgreen:
das gute alte mantra

Fräuleingrünkriegtdenplatzdensiewill

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.577
:D Dankeschön!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.578
:D bin mir ganz sicher das hilft :) hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich mich auf oktober freue, wo ich euch kaninchenbekloppte (das ist als kompliment zu verstehen) wiedersehe :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich stoß jetzt mal ins frusthorn von kulle :( sind hier gerade einige sehr komische leute unterwegs , denen ihre tiere offenbar egal sind? ich versteh das nicht, warum merkt man nicht wenn ein kaninchen ne woche fehlt und läßt es in einem tunnel verrecken?warum geh ich nicht zum Ta wenn sich mein tier ungewöhnlich oft kratzt? und einem hier alle sagen das können parasiten sein? ich bin gerade echt traurig und beneide die tiere nicht, daß sie auf menschen angewiesen sind, nur hoffen können an menschen zu geraten denen sie wichtig sind und die sich wirklich kümmern :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.579
Apropos Wackelnasentreffen: Hab da gerade zu gelesen, wie lange braucht ihr dahin?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.580
ich etwa eineinhalb stunden

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben