Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie lange ist er schon weg?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #381
wie lange ist er schon weg?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #382
seit heute Nachmittag

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #383
ich würd nochmal suchen gehen auch wenns schon dunkel ist, vielleicht sitzt er wieder im garten oder hört wenn du ihn rufts und kommt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #384
Oh nein!
Ich würd ihn auch noch suchen. Und Futter auslegen für den kleinen. Und falls dann später weg ist, ist er ja vielleicht irgendwo in der Nähe!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #385
Und hast du ihn gefunden?

jedenfalls, viel glück.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #386
NE DER ist wie verschluckt !! Einfach weg !! ich mach mir echt sorgen=(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #387
ich hoffe wir finden ihn noch!!!!

ich hab ne frage kann man einen unkastrierten bock mit einem kastriertem weibchen halten?
oder einen kastrierten und einen unkrastierten bock?

lg laura

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #388
Also einen kastrierten und einen unkastrierten Bock sollte man auf keinen Fall halten!
Ein kastriertes Weibchen und ein unkastrierten Bock kann man glaube machen (bin mir nicht 100% sicher), aber ich persönlich würds nicht machen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #389
Nein kann man nicht weil der Rammler hat ja immernoch seine Hormone und wird die Häsin als berammeln bei der Häsin würde zwar nichts mehr passieren aber es ist einfach zuviel Stress.
1 kastrierten und 1 unkastrierten auch nicht.

Oje Antje ich drück ganz fest die Daumen das du ihn noch findest ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #390
ok danke für eure schnelle hilfe. =)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #391
ich glaube ein unkastrierter Bock würde das weibchen andauernd berammeln, was ich mir sehr stressig für das weibchen vorstell. die beste Kombi ist ein kastrierter Bock und ein unkastriertes weibchen- Die Op ist für ein männchen auch wesentlich unkomplizierter
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@leika du warst schneller .)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #392
ja ich dachte nur wenn man halt schon einen unkatrierten bock hat kann man sich ja ein kastriertes weibchen kaufen ausem tierheim.
wie viel kosten die eigentlcih im tierheim?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #393
du zahlst dort eine schutzgebühr, die höhe dieser Gebühr kann variieren. Guck doch mal im internet ob ein Tierheim in deiner Nähe eine homepage hat. In jedem Fall würde ich das böckchen kastrieren lassen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #394
ja hab mich auch schon umgesehn das nähste tierheim ist etwas weiter weg. eine stunde fahrn ca.. und ich weiß nich ob die homepage aktuell, obwohl das eigentlich aalles ziemlich unwichtig für mich ist da die chancen dass ich ein kaninnchen bekomme ziemlich schlecht stehn. frühestens nächstes jahr im ffrühjahr. Ihr habt so ein glück mit euren süßen, ich hätte auch sooooo gern ein kanninchen, oder ehergesagt zwei.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #395
das ist auch wirklich was sehr schönes :)) wieso stehen die chancen schlecht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #396
Ich habe seit Gestern ein 9 Wochen altes Kaninchen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #397
puuhhh....
ich bin echt mit den Nerven am Ende, im Tierheim ist er auch nicht =(
und ich denk das ich ihn nicht widersehe...Naja...:'(
Ich denk solangsam brauch ich auch für Mucki einen Neuen Partner...
hmm...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #398
das ist echt traurig :( aber ich denke auch die wahrscheinlichkeit daß er wiederkommt ist sehr gering :( armes nin

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #399
Hast du Aushänge gemacht?
Vielleicht ist er bei einem der Nachbarn gelandet, im Keller oder einer hat ihn aufgegabelt :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #400
ne ich hab aber allen Bescheid gegeben ...

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben