Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würde trotzdem aushänge machen.. tut mir echt leid.. und kann er nicht unter einem gartenhäuschen sitzen oder so??
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #401
ich würde trotzdem aushänge machen.. tut mir echt leid.. und kann er nicht unter einem gartenhäuschen sitzen oder so??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #402
Ne wir haben keins ich mach nochmal AUSHÄNGE UND WENN DANN sich niemand Meldet dann mal sehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #403
bei mir sind öfter schon welche abgehauen, aber die kamen wieder :) Kann er in Buschen oder Hecken oder sowas sitzen??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #404
Der ist schon etwas länger weg und mein vater ist den ganzen Tag draußen und setzt dort Rohre und von daher muss er ihn eig. sehen ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #405
gehst du auch noch mal suchen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #406
das ist auch wirklich was sehr schönes :)) wieso stehen die chancen schlecht?

Weil meine Eltern streiken, weil sie meinen ich habe schon so viele Tiere und irgendwann reichts auch mal und dasss ich dann ja garkeine Zeit mehr für die Schule hab und bla,bla,bla....:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #407
die typischen elternansprache ;) falls ein kleiner trost ist, ich hab auch ziemlich lang gewartet bis ich meine beiden hatte :) erfreu dich so lang an deinen anderen tieren :) was hast du denn noch für tiere?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #408
ich habe eine Katze,Pferd, Hamster, Hühner und einen Plegehund.
Fehlen mir nur noch Kaninnchen und ein Fettchen dann ist meinen kleine Tierfarm perfekt.:D

naja vielleicht ist es auch noch besser wenn ich bis nächstes Jahr warte, da ich momentan wirklich wenig Zeit hab und außerdem hab ich dann noch jede Menge zeit alles über Kaninnchen zu lernen. Allerdings blockt Mama sofort ab wenn ich ihr mal ein süßes ninchen aus dem Tierheim zeige oder einen idealen Stall etc.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #409
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #410
viel erfolg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #411
Und haste gefunden ?

Ehm, mein Kaninchen hat wahrscheinlich ne Verletzung aber ich kann nicht nachgucken, weil sie sich nicht hoch heben lässt, egal was ich mache. Nichtmal die Tierärzte schaffen das. Und extra zum Ta muss ich nicht fahren, da sie mir einen Spray geben werden, den ich auf ihre Wunde sprühen muss, damit sie nicht dran rumknabbert. Und dieses Spray hab ich schon zuhause, weil sie schonmal ne Wunde hatte an ihrem Fuss, weil sie am Gitter hängen geblieben ist.
Was kann ich machen, das ich da an ihre Wunde rankomme, um das Spray drauf zu sprühen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #412
wo ist denn die wunde??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #413
der nackengriff (ist nicht schön ich weiß aber manchmal ja nörig) funktioniert auch nicht? kannst du sie in ein handtuch hüllen, also auf ein handtuch locken und dann das handtuch um sie wickeln, dann geht das mit dem hochnehmen vielleicht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #414
wo hat sie die wunde denn? fuß?! es ist ggf. besser sie am boden zu untersuchen.
hast du gitterelemente? man könnte sie in eine ecke treiben mit einem hohen zaun.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #415
Sie hat ihre Wunde am 'Arm'. Mir ist grad der Name entfallen. xD
Ja ich habe Gitterelemente.
So, gestern hab ich den süßen Petersilie gegeben und da ich das immer von oben runter halte müssen sie sich strecken und dann habe ich versucht zu gucken. Leider ohne Erfolg. Ebend habe ich das selbe nochmal mit ner Banane gemacht und wieder nicht geschafft das sie es nicht zulässt und den arm leicht 'einrollt'.
Dann habe ich es angefasst und versucht zu fühlen und da ist keine offene Wunde, da es nicht blutet und sie trotzdem in ihre Heuschale springt :)roll:). Aber als sie sich gestreckt hat hab ich dieses Spray draufgesprüht und sie ist wild hin und her gelaufen und dann wollte sie dran rumlecken, hats aber nicht gemacht, da dieses Spray extra ecklig ist. :D
Aber sie lässt sich einfach nicht hochheben. Sie zappelt wild herum und auch der Nackengriff bringt nichts.

Mhm. -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #416
hmm das ist echt schwierig, warum denkst du denn daß sie eine wunde hat?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #417
Weil ich es gefühlt habe. Das fühlt sich an wie ihr Knochen, aber das würde ja rausgucken (oder?) Wuaa, echt ecklig, wenn ich das anfasse.
Und sie leckt ständig dran rum und hat gestern sogar dran gezogen. Da ist was, das weiss ich.
Aber meine Mutter meint ein Ta besuch wäre nur unnötiger Stress. :roll: Und da es weiter weg ist komme ich da auch nicht alleine hin. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #418
Uhm, so wie ich das verstanden habe ist das dann am Knochen?
Du meintest ja die Wunde ist nicht auf oder?
Weil dann denk ich solltest du auf jedenfall zum TA gehen!
Mit Bus kannst du nicht fahren? Oder wer anders fährt dich?
Hoffe mal, es ist nichts schlimmes :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #419
Naja heute ist der Ta eh geschlossen.
Hoffentlich kann ich meine Eltern überreden, das wir dann morgen kurz hinfahren, obwohl ich bis 16 uhr in der Schule bin. :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #420
also ich würd auch sagen fahr besser hin

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben