kulle ich drück dich mal ganz fest, ich kann dich sehr gut verstehen. wein ruhig das beruhigt, ich hab damals auch andauernd geheult, sogar als ich der TA mein mottchen in die hand gedrückt habe

:056:
als ich das letzte mal Kotprobe von motte abgegeben habe, hab ich meiner Ta das gesagt, daß ich mottchen hab kastrieren lassen und hab ihr eben erklärt, daß es dort besser gewesen wäre, weil die da inhalationasnarkose macht und subkutane naht. meine Ta hatte vollstes verständis sie hat gesagt, daß das gut so ist, weil inhalation ja viel schonender ist. also kein problem

und meiner nummer hast du ja, (ich hab zwar montag um 10 einen termin) aber ich werd mich danach sofort bei dir melden

alles wird gut und du bekommst auch kein kaninchenwrack wieder , sondern ein gesundes kaninchen, daß die dankbar sein wird, wenn es nicht mehr diesen hormonstress hat.
und damit kommen wir zum Püchenmantra mit der bitte zahlreich mitzumachen
Dasratzepüchenwirddieopsupergutüberstehenunddienahtinruhelassenundgutfressendanach
Dasratzepüchenwirddieopsupergutüberstehenunddienahtinruhelassenundgutfressendanach