Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin grad so sauer, dass ich beschlossen hab, dass es morgen Kaninchenbraten gibt. Und zwar DREI STÜCK! :evil: Da komm ich grad von der Arbeit...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.021
Ich bin grad so sauer, dass ich beschlossen hab, dass es morgen Kaninchenbraten gibt. Und zwar DREI STÜCK! :evil:
Da komm ich grad von der Arbeit nach Hause und mich trifft fast der Schlag. Aber seht selbst, was meine drei mir für ein Willkommensgeschenk bereitet haben... :?
Der Anblick, als ich die Wohnungstür geöffnet hab
7887709ilk.jpg

Hinter der Tür
7887707adh.jpg

Mein Bad von oben
7887706cej.jpg

Noch eine Kloecke
7887705cgy.jpg

Und der "Fluchtweg"
7887704nqw.jpg

Jetzt darf ich also nach einem 15 Stunden Tag auch noch meine Wohnung putzen. Dabei wollt ich eigentlich nur noch in die Wanne, weil ich merke, dass da ne fette Erkältung im Anmarsch ist :089:
Das Schlafzimmer schien zum Glück relativ uninteressant zu sein, ich hab nur ein paar Köttel gefunden, allerdings sind mir Chili und Roxy von dort aus entgegen gehoppelt :( Ich hoffe, sie haben nix angefressen, was für sie schädlich ist, oder was meinem Freund gehört. Der ist nach dem Tod des letzten Internetkabels nicht mehr so begeistert, wenn die Nasen im Wohnzimmer unterwegs sind...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.022
oh Kulle, also bei dir siehts ja toll aus, da ist das von Troublechen ja nichts dagegen :D
Das war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk :D
Wie fotografiert man sein Bad von oben!?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Seli: wie kann man nur so eine Schönheit weggeben?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.023
du ärmste, aber seh es doch mal positiv.... bei meinen drei währe der Boden zwar einiger maßen sauber geblieben, die Tapeten währen jedoch nicht mehr komplett an der Wand.:mrgreen:

Liebe Grüße
Susan

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.024
Wie fotografiert man sein Bad von oben!?

Ich kann fliegen :mrgreen: Ähm ne, so war das doch nicht... mein Bad ist nicht gerade groß und ich stand auf dem Badewannenrand ;)

Selii, die Kleine ist ja wunderhübsch :049:

du ärmste, aber seh es doch mal positiv.... bei meinen drei währen die Tapeten nicht mehr an der Wand geblieben.:mrgreen:
Na da hab ich ja echte "Engelchen" :roll: Tapete hat sie bisher zum Glück noch nie interessiert :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.025
Oh das ist wirklich kein schöner Anblick @troublechen....
Was soll ich noch groß dazu sagen ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.026
Oha da hast du aber 3 kleine Schweinchen zuhause Troublechen :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.027
Ich hab schon überlegt, ob die mich in der Zoohandlung beschissen und mir gar keine Kaninchen verkauft haben?! :eusa_think::roll: Allerdings hab ich diese Art von Schwein vorher noch nie gesehen :D
Nach einer kleinen Bestandsaufnahme gestern Abend, kann ich berichten, dass mein Wäschekorb und ein Geschenkkorb von meinem Geburtstag etwas abbekommen haben. Außerdem das Kabel von ner Lampe, die wir sowieso nie benutzen UND das Internetkabel :? Was haben die nur immer mit dem doofen Internetkabel?! :eusa_think::)
Mein Freund war extrem begeistert, als er mich gestern als er von der Arbeit kam gerade die Pipipfützchen wegputzen gesehen hat. Zum Glück hab ich ihn gewarnt, er wär wohl direkt n die an der Eingangstür getapst. Das Geld für ein neues Internetkabel hat er schon bekommen, falls es dann bald nicht mehr geht :|

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.028
Wah, Selii, die Kleine ist ja super niedlich. Toll das Dein Paps sich wieder beruhigt hat :)

Troublechen... ahhhh.. ich musste gerade so lachen :lol:

Mein Zimmer sieht heute zum ersten Mal nicht ganz so schlimm aus.
Das Pü hat nur den ganzen Käfigwanneninhalt gemischt, also auch das ganze Futter verbuddelt :roll: Und sie fängt an ein Nest zu bauen (in dem Häusschen), leider unter anderem auch mit Futter, das Nest muss ich dann wohl oder übel zerpflücken

IMG_1856.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.029
Aso, ganz vergessen, ich habe gestern eine neue Buddelkiste gebaut, damit das Pü sich dort auslassen kann (Hatte ihr die letzten Tage erstmal provisorisch ´ne alte Schublade mit Sand hingestellt, so ´ne Schublade bringts aber natürlich nicht) . Die muss noch lackiert werden und eine Rampe muss noch dran, ich stell nachher mal ein Bild ein, ist aber nix besonderes, mal schauen ob sie dann überhaupt genutzt wird.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.030
Oh man, bei dir siehts ja aus :shock: willst du nichtmal AUFRÄUMEN!? :lol:

Du brauchst eine Buddelkiste mit ganz kleinem Eingang und sonst alles zu ;)
Saugst du das alles jedesmal auf? Dann musst du ja jeden Tag einen neuen Beutel nehmen.
War das alles das Ratze Pü oder hat Knopf ihr geholfen?
Er schaut nämlich so nach dem Motto: "Schau mich nicht so an, ich bin selbst ganz geschockt wie es hier aussieht!" :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.031
hey selii,
das ist aber eine wunderhübsche!

@troublechen: das sieht ja lecker aus:mrgreen:

boah, meine freundin ist im urlaub, hat ihre tastensperre nicht an, und kommt daher immer auf wahlwiederholung bei ihrem handy ohne es zu merken, daher hat sie mich mittlerweile schon 16x angerufen:eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.032
Oh man Kulle das ist echt kaotisch :D machen die das in nur 24 stunden?
@Nelke Oh :eek: sag es ihr doch einfach xD? Also SmS oder so ;D

Man meine armen Kaninchen....Kessy und Filou sind draußen. Den ganzen Tag gab es so starke Windböhen. Denen ihr Fell hats hin und her geblasen XD Dann kommen noch Regenschauer wie aus kübeln dazu die das Gehege unter wasser setzten und jetzt noch so ein heftiges Gewitter. Und was macht Kessy? Genießt den Regen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.033
schick ihr doch mal ne sms

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.034
Geh bloß nicht ran! Das wird sonst teuer für sie.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.035
deswegen schick ihr ne sms wo du ihr sagst daß sie dich ständig anruft

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.036
Oh man, bei dir siehts ja aus :shock: willst du nichtmal AUFRÄUMEN!? :lol:

Du brauchst eine Buddelkiste mit ganz kleinem Eingang und sonst alles zu ;)
Saugst du das alles jedesmal auf? Dann musst du ja jeden Tag einen neuen Beutel nehmen.
War das alles das Ratze Pü oder hat Knopf ihr geholfen?
Er schaut nämlich so nach dem Motto: "Schau mich nicht so an, ich bin selbst ganz geschockt wie es hier aussieht!" :lol:

Haha, heute sieht es doch echt gut aus, also wenn ich an gestern denke, da habe ich gute 35 Minuten den ohne Unterbrechung Sauger angehabt. Das klingt jetzt wenig, aber wenn man überlegt das es nur so ein kleines Zimmer ist und wie schnell man normalerweise bei der Größe durch ist..
Ich wechsle nie den Staubsaugerbeutel, ich leere den immer aus. Bei dem Sand und der Erde geht das fix, das fällt von alleine raus wenn man den Beutel umdreht. Bei so Staubflusen-Zeugs ist es dann schon ekliger.. Ich bin zu geizig für neue Staubsaugerbeutel, das ist wie Bettwäsche kaufen oder Socken, dafür geb ich einfach nicht gerne Geld aus :cool:

Wir haben hier noch neue Staubsauger-Beutel von dem Vor-vor-letztem Staubsauger, die bieg ich mir zurecht wenn wirklich mal ein neuer sein muss. Jaja, hier gehts zu wie bei armen Leuten :lol:

Hm.. ja, jetzt wo Du es sagst.. der Knöppi guckt wirklich immer so schuldbewusst.. aber erwischen tu ich immer nur das Pü :D

---

Ich habe meine Buddelkiste immer noch nicht fertig, ich komm hier einfach zu nücht. Meine Cousine baut neue Ställe, die durfte ich heute streichen. Nur so, falls es jemanden interessiert und Mitleid für mich hat.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.037
Ich schieb dir mal Mitleid rüber ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.038
Na endlich, wenigstens einer :lol:
Meine Kiste ist fertig, ich bekomme sie nur nicht ins Zimmer ohne Lärm zu machen. Der Knöppi ist aber schon dabei sie zu inspizieren, das Ratze-Pü hat es noch nicht entdeckt. Aber die Kiste ist noch ohne Sand.

Ich mach mal ein Foto.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.039
Also richtig schön ist jetzt auch was anderes, aber fürs erste Mal... da geht es :D

Tadadada

IMG_1867.JPG

Ich hab mir auch mal erlaubt Plüschnasen-Dingsi zu fälschen :lol:
Gar nicht so einfach das mit ´ner 5€-Handsäge auszuschnibbeln... wie man sieht :mrgreen: Aber das sollte so krumm werden :045: :002:

IMG_1868.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.040
:clap: das sieht ja toll aus. Wie sind die Maße? Ist das Ding schwer? Wenn da Sand drin ist und du den mal wechseln musst.
Bleibt das so weiß? Ja du bist echt geizig :D Wie wäre es mit einem Beutellosen Sauger? Ich glaube, das lohnt sich bei dir schon :D
Bevor ich sauge, kann ich wenigstens erstmal alles auffegen, mein Beutel wäre sonst auch jeden Tag voll :D
Hoffentlich wird das Pü nach der Kastration wieder ruhiger. *Daumendrück*

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben