- Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.021
Troublechen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin grad so sauer, dass ich beschlossen hab, dass es morgen Kaninchenbraten gibt. Und zwar DREI STÜCK! :evil:
Da komm ich grad von der Arbeit nach Hause und mich trifft fast der Schlag. Aber seht selbst, was meine drei mir für ein Willkommensgeschenk bereitet haben... :?
Der Anblick, als ich die Wohnungstür geöffnet hab

Hinter der Tür

Mein Bad von oben

Noch eine Kloecke

Und der "Fluchtweg"

Jetzt darf ich also nach einem 15 Stunden Tag auch noch meine Wohnung putzen. Dabei wollt ich eigentlich nur noch in die Wanne, weil ich merke, dass da ne fette Erkältung im Anmarsch ist :089:
Das Schlafzimmer schien zum Glück relativ uninteressant zu sein, ich hab nur ein paar Köttel gefunden, allerdings sind mir Chili und Roxy von dort aus entgegen gehoppelt
Ich hoffe, sie haben nix angefressen, was für sie schädlich ist, oder was meinem Freund gehört. Der ist nach dem Tod des letzten Internetkabels nicht mehr so begeistert, wenn die Nasen im Wohnzimmer unterwegs sind...
Da komm ich grad von der Arbeit nach Hause und mich trifft fast der Schlag. Aber seht selbst, was meine drei mir für ein Willkommensgeschenk bereitet haben... :?
Der Anblick, als ich die Wohnungstür geöffnet hab

Hinter der Tür

Mein Bad von oben

Noch eine Kloecke

Und der "Fluchtweg"

Jetzt darf ich also nach einem 15 Stunden Tag auch noch meine Wohnung putzen. Dabei wollt ich eigentlich nur noch in die Wanne, weil ich merke, dass da ne fette Erkältung im Anmarsch ist :089:
Das Schlafzimmer schien zum Glück relativ uninteressant zu sein, ich hab nur ein paar Köttel gefunden, allerdings sind mir Chili und Roxy von dort aus entgegen gehoppelt